- Reaktionen
- 86.316
- Checks
- 19
Echt? Ich kenn mich mit reifen Damen nicht so aus.
jetzt willst ma derzähln du derwischt no a Junge? ich seh immer nur, wiest hier die alten Schachtln hofierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Ich kenn mich mit reifen Damen nicht so aus.
Seids nett zunander und halt Ihn bei der Stange.
@Mitglied #400301 .... ich schlage vor du machst dir ein Schaumbad und dann lässt du deinen erigierten Dödl aus dem Schaumbergen hervor blitzen.
Nur, wenn der @Mitglied #81571 erfährt, dass sie dich ohne Betäubung schächten wollen!
Jep.
Ich glaub' das Schächten vom Toni würd' der Tom gern selbst übernehmen.
Kann ich ihm nicht mal verdenken.
aber zu seine Hunzen is er immer so nett.
aber zu seine Hunzen is er immer so nett.
Wuuuuaaa, do fiacht da si da Toni, do steht nix mehr
Ich habe kein Bild davon, also kann mir keine Meinung bilden. Ich sehe nur das kringelige.Schwierig. Sein Minizumpfale ist schwer zu greifen.
daunn hob i olles richtig gmochtWuuuuaaa, do fiacht da si da Toni, do steht nix mehr
Ich habe kein Bild davon, also kann mir keine Meinung bilden. Ich sehe nur das kringelige.
Das bohrt sich auch jedesmal in mein Auge. Doch ich weiß auch Toni kann sehr nett sein.Ja, so ein dünnes, korkenzieherartiges Dings...
Versuchs doch mal mit respektvoller Kommunikation. Nicht schleimen aber
einfach mal miteinander reden?
Vielleicht darfst dann mal ran an die Damen....
Das bohrt sich auch jedesmal in mein Auge. Doch ich weiß auch Toni kann sehr nett sein.
Pffftttt, 12-gängiges Abendessen. Dir kauf I im Blumenladen zwei Tepf Katzengras.Egal ob mit respektvoller Kommunikation oder nicht.
Der @Mitglied #400301 darf der @Mitglied #370321 und mir maximal ein 12 gängiges Abendessen (für mich vegetarisch) bezahlen.
Weil des is er mir schuldig.
Weil Wettschulden sind Ehrenschulden., gö Toni.
Lieber Toni würde Dir gerne helfen, nur hier fliegen die Fetzen und da halte ich meinen lieber raus. Und Du heizt auch noch kräftig ein.Pffftttt, 12-gängiges Abendessen. Dir kauf I im Blumenladen zwei Tepf Katzengras.
Wirklich? Das muss ich mal versuchen.Versuchs doch mal mit respektvoller Kommunikation. Nicht schleimen aber
einfach mal miteinander reden?
Schwänze verschicken kann jeder und ich denke die Mädels
sind nicht daran interessiert.
A lieber netter Kerl kommt oft viel besser an.
Vielleicht darfst dann mal ran an die Damen....
du weisst doch gar net, wie das gehtWirklich? Das muss ich mal versuchen.