B
Gast
(Gelöschter Account)
An stahortn Punschkrapfn.
Mit Freunden wir dir, erspart sich der Toni echte Feinde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An stahortn Punschkrapfn.
Seids nett zunander und halt Ihn bei der Stange.ich denke nicht, dass die Mods ein Problem damit haben, wenn wir dich auf den Griller hauen
ge komm, da stehst du doch draufEcht jetzt????
Der darf Wünsche äußern und bei mir kommt von dieser @Mitglied #370321 immer gleich ein.... Nein.....
ge komm, da stehst du doch drauf
Na an Hunger bekommst davon sicher ich sollt echt was essenund rundherum Kartoffeln, Knödel und Sauerkraut?
Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Habt Ihr Tipps?
HÄäÄÄH?????@Mitglied #538532 kann dir hier vielleicht auch weiterhelfen
HÄäÄÄH?????
I geh jz moi in Stoi und dann reden wir weiter
geh post mal ein Beispielbild von dir das würde dem Toni sicher helfen
Mogst de Viecher daschrecken?HÄäÄÄH?????
I geh jz moi in Stoi und dann reden wir weiter
Ich denk halt, dass die dankbarer sind.@Mitglied #400301 , mich wunderst, dass du dich für die alten bräute so ins zeug legst
das schon....Ich denk halt, dass die dankbarer sind.
Ich will ja ned an Ihnen riechen.das schon....
....aber a bissl müffeln tuns halt auch schon. sog, graust's dir goar ned?!
Ich denk halt, dass die dankbarer sind.
Ich melde Dich gleich beim Tom. Dann wirst auch gesperrt.
Des is aber ned so romantisch.
Echt? Ich kenn mich mit reifen Damen nicht so aus.Geh, die zickn no mehr umadum als die Jungen. Und können net gnug kriegen , wenn ma glaubt, seine Schuldigkeit getan zu haben.