- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
außerdem...des schweindl soi si net ins hemd schei**n, schlimmer ois sei stromrechnung schau i a net ausdaunn hob i olles richtig gmocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außerdem...des schweindl soi si net ins hemd schei**n, schlimmer ois sei stromrechnung schau i a net ausdaunn hob i olles richtig gmocht
Nun nett ist hier nix, wie soll er es den bittschön lernen.du weisst doch gar net, wie das geht
Doch ich weiß auch Toni kann sehr nett sein.
Die Droge der höchsten Sicht.Welche Drogen nimmst du?!
Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Nun probier es mal im Schnee. Ein guter Tipp von mir.Servus, werte Gemeinde.
Ich habe grad ein Problem. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, der @Mitglied #370321 und der @Mitglied #529689 ein Pimmelbuidl samt entsprechender PN zukommen zu lassen. Damit diese undankbaren Weibsen mal so richtig geil werden. Erfolglos natürlich. Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich. Bei Fliesen, Socken und Kloschüssel moserns wieder rum. Ich dachte an eine Blumenwiese oder einen Waldrand. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?
Ich dachte an ein Gloryhole.
Nun ist der Pimmel nicht so das Problem, da tropfens von selbst. Aber der Hintergrund beschäftigt mich.
Lieber Toni würde Dir gerne helfen, nur hier fliegen die Fetzen und da halte ich meinen lieber raus. Und Du heizt auch noch kräftig ein.
Wirklich? Das muss ich mal versuchen.
du weisst doch gar net, wie das geht
Schweinsbratenmachts halt an Kurs. I tat mi a anmeldn. Zumindest wenns a gscheite Jausn a gibt.
Ich dachte an ein Gloryhole.
Motten meinst...?Bledsinn. Musst amal erlebn, wenn die Weiber orndlich spinnen. Vollmond oder wenns die Gschicht habn.
...he ficken nit töten...was hast gmacht... @Mitglied #400301 . ...das dir alle auf die eier gehn....fbi sprich majestätsbeleidigung. @Mitglied #529689 ...Der Haken von an Fleischhauer. Da gehört er hin.
Naaa. A Blumanwiesn wünscht a si.und rundumadum? A Fototapetn vom Hofbräuhaus , a fleckerte?
Das Lebn is ka Wunschkonzert.Naaa. A Blumanwiesn wünscht a si.