- Reaktionen
- 32.473
- Checks
- 24
Es gibt sehr verschiedene Arten des Dialoges. Jedem das seine und mir das meiste.....he ficken...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sehr verschiedene Arten des Dialoges. Jedem das seine und mir das meiste.....he ficken...?
das Problem im Raum betrachten, analysieren und wie war eigentlich die Frage?
Wird gschmackig unter die Samensuppe gequirlt..
Rechtso....egoist musst sein und muschineidig... fliespics ..profile zuspammen...deppat reden...wichtig tuen...freitags arschloch.. etc...omnipräsentsein(sofern möglich!!!)... !ab jetz nur mehr rekkamationen ans @Salzamt (angeblich a frau ;-))))Es gibt sehr verschiedene Arten des Dialoges. Jedem das seine und mir das meiste.
..skinny mit schicken minititten...Irgendwas mit Ripperl. Und Punschkrapfen.
Es ist Freitag - also bück dich!....he ficken...?
Nun das ist der Kontrapunkt, soll den Denkapparat anstupsen. Wenn alles so Persilweich ist, schläfst ja ein.egoist musst sein und muschineidig
Einlegen oder anlegen. Nun ich bin für eintunken.
Bei den Asiaten ist sowas sowieso viel kleiner, da braucht man doch schon Hilfsmittel Die Lupe fehlt.
De is koa Gurkn, de is a Gfrast....is jo selbst a gewürz gurke
Des "süss" derfst weglassen.süss/sauer...
De is koa Gurkn, de is a Gfrast.
Des "süss" derfst weglassen.
mach ihm doch net so viel AngstHasenzahndi, hast schon gesehen?!
@Mitglied #370321 und meinereine sind jetzt Premium Userinnen, sprich der admin hat sein Versprechen fürs Toni -Grillen längst eingelöst.
Der wartet jetzt auf die Gegenleistung.
Zeitnah.
Hast schon alles geklärt? Dich verabschiedet im Seniorenheim?!
Wir stehen kwasi vor der Wohnungstüre.
...geschmackssache ...butt eh verscjeiss..äh..verschlusssache irrerseits...sagt purosite...;-)De is koa Gurkn, de is a Gfrast.
Des "süss" derfst weglassen.
Wozu, ich bin ja bald wieder zurück.Dich verabschiedet im Seniorenheim?
Mausizahndi, ich brauch da drei Tage Vorlaufzeit. Ich muss ja rechtzeitig mim Schönsaufen anfangen.Wir stehen kwasi vor der Wohnungstüre.