brauche rat

hallo forum!

vor 3 wochen dann hat es von heute auf morgen geheissen, sie brauche mehr freiraum etc und ich sll doch bitte in meine eigenen wohnung zurückziehen. darauf sit sie erst mal für eine woche nach hause, als sie wiederkan umgab sie sich permanent mit anderen lleuten und hatte keine zeit für mich mehr. sie sagt sie ist immer nich nicht reif dafür und mir fehlt einfach die kraft, weiterzumachen... help pls!!!!!! sie kann (zumindest momentan) nicht mit mir, ich kann nicht ohne sie!!!

für mich ist die Sache klar und deutlich Sie will Sexuelle Abenteuer mit verschiedenen Männer ausleben das ist alles

da scheint mir erkennbar, wo das problem liegt; stichworte: bindungsangst, partnerschaftsfähigkeit noch nicht entwickelt, nicht richtig erwachsen...

danke nochmal für die antworten... ich habs glaub ich mittlerweile eingesehn, dass das nix mehr wird.... und ja, eine normale freundschaft jetzt zu führen erscheint mir unmöglich, zumindest zum jetztigen zeitpunkt. alterknacker hats wahrscheinlich am besten auf den punkt gebracht....

Es tut mit so leid für dich. Verlassenwerden ist nie schön. Aus welchem Grund auch immer.

Ich denke, dass das Ganze "Warum" jetzt auch nicht viel hilft. Versuch dich zu beruhigen, lass Zeit vergehen und schau, was passiert. Versuche sie nicht mit SMS und Anrufen unter Druck zu setzen. Lass ihr Raum und lass sie gehen. Vielleicht kommt sie wieder. Vielleicht findest du aber auch raus, dass du dich gar nicht mehr willst. Vielleicht kommt sie auch nicht wieder. Das alles tut weh, klar. Aber schau, dass du in diesem Gefühlsstrudel nicht untergehst...

Zurück
Oben