Selbstbewusstsein ist (fast) alles was man braucht

Für die/ bei der Partnerwahl...

• Umfrageteilnehmer
    73
Selbstbewusstsein ist verdammt geil 😍😍😍

Z.b eine gute Freundin von mir ist für mich aufgrund ihrer Intelligenz und ihres Selbstbewusstseins so schön und geil das ich sie liebend gerne verwöhnen würde.

Eine andere wunderschön, optisch perfekt mein beutechema, intelligente aber hat so wenig Körpergefühl und selbstbewusstsein, dass ihre Schüchternheit für mich quasi der perfekte abturner ist.

Nicht böse gemeint. Wenn ich das Gefühl habe einer Frau erklären zu müssen warum bei ihrem Anblick die Glocken läuten und die Kronjuwelen klingeln, wird es anstrengend.

Nach wie vor ein Favorit ne Ex von mir, 1,87 Groß, 197 Kilo, Körbchengrösse 110 G, beim Kennenlernen Anfangs schüchtern, OK war ne Durststrecke, aber als sie Spürte und sah wie sie auf mich wirkte war der Begriff Sexbombe mehr als Begründet! Wir hatten zwei bis drei Mal am Tag Sex und Hemmungen waren für sie nur ein Wort aus dem Duden. Es gab nur eine drei Tabus, Kaviar, anal und ihre Füße. Alles andere war nicht nur möglich sondern auch mit liebe erwünscht 😍😍😍 fast hätte ich sie geheiratet ...

197kg wirkten sicher dezent „erdrückend“…
197kg wirkten sicher dezent „erdrückend“…

Bei ihr nicht, sie ging ins Fitness Studio und pumpte z.B. 200 Kilo 20* 3 oder stemmte Gewichte, dabei schaffte sie es fast Geräuschlos zu laufen (schweben) und sich mit einer Leichtigkeit zu bewegen dass sie selbst beim Reiten mir noch dass Gefühl gab, sie ganz leicht ficken zu können und dabei ihren Prachtarsch zu kneten.

Eine Frau, wie ich sie bis dato nur noch ein Mal ähnlich vor 18 Jahren hatte, damals 1,74 m groß, 164 kg schwer, Körbchengrösse 110 B (sehr geil Proportioniert mit großen vorhöfen und großen nippeln) bei der Dame war ich so fasziniert von ihrem selbstbewusstsein und ihrer Leichtigkeit und Intelligenz das es auch fast zur Hochzeit gekommen wäre. 😅😅😘😘

Mir fällt auf, dass die Fragen sehr tendenziell gestellt sind. Frauen dürfen nur 3 Mal antworten, während Männer 5 Fragen zu beantworten haben.

Ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Ist eines der schwierigeren Unterfangen im Leben.
In meinen Jahrzehnten als Dom war es ein Selbstverständlichkeit, jedoch würde es nie verlangt.
Ich denke es ist wie mit Dominanz oder Devot sein.
Gewisse Dinge lassen sich nicht erlernen die hat man:down: oder eben nicht
LG

Zurück
Oben