- Reaktionen
- 6.674
allles klar, BDSM an sich verlangt Konzentration, Aufmerksamkeit, Vertrauen, Hingabe.....die " Tätigkeit" an sich ist herausfordernd, das is klar....wenn du Briefmarken sammelst musst auch vorsichtig mit den Marken umgehen, sonst macht was kaputt...aber was ich meine ist diese Elitenbildung drum herum...das Entstehen exklusiver Zirkel mit Eintrittsbarrieren, genauen Regeln, da hab ich mehr das Gefühl, das ist Networking und man bedient sich eben BDSM als Titel...so wie andere Zirkel die katholische Lehre als überbegriff nehmen...odevdas Fechten...schau, es ist so kompliziert, wie kompliziert die Menschen sind.
das wirklich wichtige, das essentielle ist, dass man wissen muss, was man anrichten kann ... und das nicht nur auf der körperlichen Ebene.
bdsm ist ein Spiel mit der Hingabe und ich weiß, dass das für manche ein bissl lasch klingt, aber das ist so viel, das verlangt so viel, aber es gibt auch sehr viel. alles rund herum, der Schmerz, die Szenarien, die Werkzeuge ... das sind nur Hilfsmittel.
oder machen es einfacher