Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....

Die häuseln müssen 10jahre ohne bennenswerte probleme funktionieren und dann weg damit

:hmm:

so ganz bin ich nicht deiner meinung

ich hab privat nen merc 220e, w210, bj 1998, mit bis dato so ca 400t km
den hab ich 2000 gekauft und der läuft und läuft und läuft...
und ich bin in diesen fast 13 jahren NICHT EIN EINZIGESMAL mit dem wagen liegengeblieben
a seltenheit sowas....
braucht btw so ca 6,5 liter diesel in der stadt

einen 230e w124 bj 1991 hab ich auch noch, geerbt von meinem vater nach dessen tod vor ca 6 jahren
ca 270t km, alle service made by wiesenthal und steht da wie aus der auslage, null rost und grad einmal heuer a prob mit der verteilerkappe bei schwerem schneefall, selbst behoben (MoS2 spray) und dann 40€ für ne neue kappe

mit beiden autos bin ich übrigens top durch den winter gekommen, michelin sei dank, ja und den beiden zementsackln im kofferraum vom 230er natürlich .... :haha:

bei beiden wagen mache ich keine services, ausgenommen mal nen ölwechsel so alle 2 jahre
wenn was kaputt ist, dann wirds halt gemacht

wenn ich 200€ reparaturkosten pro jahr und wagen in den letzten 5 jahren hatte, ist das schon viel ;)

und beide wagen werd ich wsl noch weiter 5 jahre fahren, wie es ausschaut...;)

laufende kosten: sprit und versicherung und sonst (fast) nix :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt davon, wenn man keine unfälle hat, dann muss man so alte autos fahren, wenns net kaputt gehn :haha:

Gejagt wird bei uns auch kaum noch, die Wildschweinpopulation steigt unaufhörlich, so das die Gefahr von Wildunfallen steigt.

Gejagt werden nur maennliche tiere mit schoenen trophaen (gewaff)! Womit die lebensbedingungen fuer weibliche tiere wesentlich besser werden, und somit automatisch die vermehrung sprunghaft ansteigt.

die Wildschweinpopulation steigt unaufhörlich, so das die Gefahr von Wildunfallen steigt.

dann werdens autos bauen müssen, wo die wildsau beim queren der straße, unterm auto platz hat und dann dort mit einem fanghacken ähnlich einer angel gefangen wird, der weitere vorteil wäre dass sich dann die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht mehr gegenseitig erschießen müssten bei der treibjagd,

Gejagt werden nur maennliche tiere mit schoenen trophaen (gewaff)! Womit die lebensbedingungen fuer weibliche tiere wesentlich besser werden, und somit automatisch die vermehrung sprunghaft ansteigt.
Den weiberln gehts ohne männer besser....
Uiuiui
Wenn sich das rumspricht...
Ich habe furcht.

Den weiberln gehts ohne männer besser....
Uiuiui
Wenn sich das rumspricht...
Ich habe furcht.

Maennliche tiere sind grundsaetzlich lockfutter fuer raubtiere, um die weibln mit jungen zu schuetzen. Jeder affe rennt auf den dicksten loewen los, um "sein" maedel mit dem jungen beschuetzen. Ist das erledigt, dann frisst er beiden wenigstens nichts mehr weg. Und fuers naechste junge ist dann eh der naechste bloedian da. Es gibt kein maennliches tier, das nicht zum idiotischen "heldentum" neigt!

Heute zerren sie nur mehr an wie die trottel, und kommen sich bei der ganzen dummheit auch noch gut vor. Und weiber hetzen die maenner noch aus dem hintergrund auf. Liegt sichtlich alles in den hormonen aus der affenzeit, um den jungen das futter zu sichern. :mrgreen:

Warum aber fahren heute so viele weiber so fette gelaendewagen, und sind auch noch ruecksichtslos bis zum geht nicht mehr unterwegs? Irgendwie muss das mit den verdummungshormonen in diesem fall wohl aus dem essen kommen. :hmm:

Warum aber fahren heute so viele weiber so fette gelaendewagen, und sind auch noch ruecksichtslos bis zum geht nicht mehr unterwegs? Irgendwie muss das mit den verdummungshormonen in diesem fall wohl aus dem essen kommen. :hmm:

Dein Beitrag zum Weltfrauentag? :undweg:

Dein Beitrag zum Weltfrauentag? :undweg:

Ja, diese verdummungshormone stammen normalerweise aus deinen dicken(?) eiern! Woher die tussen diese aber haben, ist eben die frage. Nein, nicht die eier! :mrgreen:

Ueber diverse naturbloedheiten der (meisten) maenner brauchen wir eh nicht zu diskutieren, die kennt jeder. :oops:

Darum sind auch die trottelkisten typische maennerautos. Oder besser sie waren es. :hmm:

Zurück
Oben