Braungebrannt - Fetisch?

T

Gast

(Gelöschter Account)
möchte an dieser stelle mal nachfragen ob ich der einzige bin. ich hab da irgendwie einen richtigen fetisch... braungebrannte körper find ich einfach nur :hss:

die noble blässe hat für viele ja auch was aber ich kann damit nichts anfangen. knackige bräune macht mich dagegen richtig rasend. dazu möchte ich sagen dass solarium-orange auch nicht das wahre ist... wer nicht braun wird sollte es lassen :engel:

Du bist nicht der einzige.... braungebrannte Körper sehen knackig aus... aber die Tönung sollte noch halbwegs natürlich ala gesunder Sonnenbräune sein... alles was unnatürlich aussieht... no thx... sonst :daumen:

also ich mags schneeweiß. aber wahrscheinlich eher deshalb, weil ich total gegen alle trends bin und solarium total im trend liegt.

und du nennst dich "splashsun"? ;)

@lod-aut: also bei mir ist das wohl wirklich ein fetisch. immerhin hab ich über ein jahr hinweg monatlich 80 euros gezahlt fürs solarium damit die (ex)freundin hingehen kann.

EDIT: dazu möchte ich anmerken dass sie die veranlagung hatte BRAUN zu werden und nicht orange :)

80 Euronen ist zwar nicht wenig... aber für manchen Blödsinn schmeißt man mehr Geld raus... geh ja auch (wieder) regelmäßig ins Solarium

a) sieht's man:down: besser aus, weil eine gute Tönung imho sexy macht
b) es der Haut gut tut, wenn mit Maß und Ziel genossen

Da komm ich auch auf 20 - 40 Euro pro Monat

80,- na bumm, ich geh regelmäßig, gebe aber sicher nicht mehr wie 20,- bis 30,- im monat aus - aber ich bräune auch sehr leicht

wenns nur nicht so schlecht für die haut wär :(
ich finds auch viel schöner gebräunt zu sein und es ist so angenehm im winter

:verschoben: aus Sextalk

Also ich denke auch, dass "braungebrannt sein" ein Fetisch sein kann, zumal Du ja nicht wenig Geld dafür ausgibst um so zu sein, wie Du bist.

Ich werde auch im Winter nicht richtig weiß und habe im Sommer immer eine relativ dunkle Hautfarbe und kenne einen Sonnenbrand nur vom Hören-Sagen! :mrgreen:
:zunge:

Aber bei mir ist es natürliche Bräune und wenn ich mal nicht so braun werde, dann ist es mir auch egal!

ich fand den früher ur fesch :oops: da gabs noch wrestling berichte in der bravo *g*

hab leider schon seit ewigkeiten nicht mehr wrestling geschaut, ich glaub zuletzt wars zu wrestlemania 10 oder so... jedenfalls war ich damals bret hart-fan :daumen:

wrestlet der hitman heute überhaupt noch?

@Benno:
geht mir genauso: sonnenöl verwend ich nur ganz selten und meistens bin ich nach ein mal in der sonne liegen brauner als so mancher nach 6 monaten solarium :mrgreen:

also ich finde es schaut ganz nett aus, muss aber nicht sein, hatte mal ein jahr lang einen tick aufs solarium wo ich 2-3 mal die woche dort war ist aber auch schon jahre her, musste letztens mal, da ich nachtmensch bin dadurch immer kass weis binn:mrgreen:, so lachen wie er sagte boaaaaa du hast ah tolle farbe hast schon wieder im arlbergtunnel urlaub gemacht :mrgreen:

ich hab immer wieder meine phasen wo ich ur gerne ins solarium gehe..
find das halt einfach angenehm
dann wieder zeiten - da interessierts mich irgendwie gar nicht...
oder der geldbeutel lässts nicht zu *G*

also ich habe etwas bräune auch gerne. muss nicht übertrieben sein. im winter finde ich solarium auch angenehm, da in wien eh selten genug die sonne scheint.

eine ganz helle gepflegte haut kann natürlich auch etwas, vorallem mit passenden kontrastreichen dessous.

gruß, matteo
der sich dann am nachmittag wieder ins fitnesscenter und solarium begibt.

hab leider schon seit ewigkeiten nicht mehr wrestling geschaut, ich glaub zuletzt wars zu wrestlemania 10 oder so... jedenfalls war ich damals bret hart-fan :daumen:

wrestlet der hitman heute überhaupt noch?

der hitman hatte einen schlaganfall , ist ca 3 jahre her.....wenn du in den google reingehst und bear share eingibst (ist ein programm zum runterladen) es gibt eine freeversion da kannst du dir dann ganze wrestlingevents runterladen, dauert ein wenig bis so eine 1,5 gigabite veranstaltung fertig ist, aber die qualität ist nicht so schlecht....wwe 2005 eingeben, gewünschtes event runterladen, viel spass :daumen:

@ChicaLatina: magst wohl starke Männer gelle :mrgreen:

@TommyLee & KillerPeepMike:Bret Hart.... Ouch.... das wusste ich nicht.... heftig..... the excellence of execution... die ganzen gimmicks waren ja wirklich lustig... hab mir ein Event mal live gegeben in Oberhausen.....

@ lod-aut

ja schon ;) aber da hätt ich noch nicht gewusst, was ich mit ihm anfangen soll (mit 12,13 *g*)

@ChicaLatina: dann war ich wohl mit 13 schon Frühzünder --> "zärtliche Cousinen"... da hat's sich's im Kopferle abgespielt :mrgreen:

gewisse vorstellungen waren schon da *blauelaguneheimlichgesehen* aber wie, was, wo genau ... ;)

jajaja...... die bilder einfach laufen lassen...... und auch heimlich geguckt.... hmmm. das war prickelnd..... ;)

Zurück
Oben