Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eh überhaupt nicht urlaubsreif, red nur weiter, stört mich überhaupt nicht, ich werd nicht das ganze we daran denken soviel zum thema threadverwässern - aber da wird man sicher auch schön braun
das mit owen hart hab ich durch die nachrichten mitbekommen aber dass mit bret wusste ich nicht. der bis boss man, andre the giant, owen hart... is ein harter job - nur hulk hogan steht noch
@ChicaLatina: hehehe... ja braun werden und sicher vergnügen = top - Kombo
@TommyLee: ja, das vom Owen hab ich mitbekommen... btw, Thread zum Thema Meer... von Graz aus GsD in 4 Stunden am WE zu erreichen... immer wieder im Sommer spontan...
das mit owen hart hab ich durch die nachrichten mitbekommen aber dass mit bret wusste ich nicht. der bis boss man, andre the giant, owen hart... is ein harter job - nur hulk hogan steht noch
ja leider ist die liste sehr lang von wrestlingstars die nicht mehr unter uns weilen, british bulldog, rick rude, hawk, mr.perfect, yokozuna aber ein urgestein neben hulk hogan gibts noch....den undertaker
Jetzt kann ich mich ja outen - mein nick stammt aus der NWA Zeit... der ist Nahezu nirgends vergeben.... und nicht nur dadurch bin ich ein Unikat *ggggg*
Hi,
hmm, eigentlich ein recht kurzer thread...... habe ihn erst jetzt entdeckt.
Ein Hautarzt sagte mal: "Die schönen Braunen von heute sind die Backpflaumen von morgen; und meine künftige Kundschaft."
LG
Bräune reizt mich schon, vor allem wenn der Intimbereich bei Frauen noch gänzlich weiss ist.
Aber wir übertreiben es nicht mit dem Solarium, wobei wir seit dem Solariumfund mit versperrbarer Gratisdusche öfters dort sind.