Breaking Bad

C

Gast

(Gelöschter Account)
Breaking Bad wirklich die beste Serie der welt?
Aus meiner sicht aufjeden fall!!! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin erst bei der 4ten Staffel, aber bisher wohl die aus schauspielerischer Sichtweise betrachtet am besten gespielte Serie.

Sehe ich ebenso!

Ich kann dir schon das Ende verraten Walter White verrät die Hintermänner und kommt in ein Zeugenschutzprogramm. Er nimmt den Namen Hal an. Er heiratet Lois und zieht in einen Vorort von Los Angeles. Das Paar bekommt fünf Kinder: Francis, Reese, Malcolm, Dewey und Jamie! :)

Ich kann mir nie wieder eine andere Serie ansehen... Breaking Bad ist/war einfach zu gut. Auch wenn ich von dem Ende nicht sonderlich begeistert war. Aber egal - ich vermiss die Serie so sehr!

nach der dritten folge hats mir dann gereicht.

Oh dachte es geht nur mir so!!!! :(
Ich schau sie einfach immer wieder von vorne an!
Naja es war glaube ich auch kein anderes Ende zu erwarten!!!

Ist wohl Geschmackssache.
Ich finds zwar nicht schlecht (deutlich besser als der übliche 0815 Kram), aber für ein Podiumsplatzerl fehlt mir dann doch noch einiges.

hat mir gefallen. hab mich gewundert, dass die zuerst auf ARTE ausgestrahlt wurde. wäre ja schön, wenn der orf für die serie geld hätte, anstatt für dancing schas oder deine große chance ein idiot zu sein ;-)

Den ganzen neuen Kram hab ich noch nicht wirklich fleissig gesehen. BB oder Homeland und wie sie alle heissen.......................
Bin ja eh mehr SciFi/Mistery fan....................nun z.B. hab ich selten bei einer SciFiserie soviel gelacht wie bei Stargate. Recht trockener, sarkastischer Witz und viel Häme gegenüber Washington. Man merkt, dass es eher eine kanadische Serie ist....

MMn die überbewertetste Serie des letzten Jahrzehnts! Vlt hatte ich auch zu große Erwartungen an die Serie, da mir gefühlte 100 Leute erzählt haben wie absolut geil und hammer die Serie ist.

Ganz im Ernst, ich hätte nach der ersten Folge schonmal gar nicht weitergesehn, wenn ich nicht so viel positives drüber gehört hätte, allein die erste Folge ist so abartig langweilig, es passiert absolut nichts! Es gibt keinen Cliffhanger am Ende der Episode, im allgemeinen Quatschen die 40Min über innerfamiliären Probleme und der Hauptcharakter fällt nur als absoluter Betatyp und Loser auf. Was is das denn bitte für ein Serienstart? Was für eine Grund sollte man da noch haben überhaupt die 2. Folge ansehn zu wollen? Damit ich mir das langweilige Familienleben von nem unzufriedenen Versager ansehn kann?

Damit kommen wir schonmal zu der komplett unlogischen Wandlung wo so ein Loser und Beta auf einmal Drogen ticken will nur weil er herausfindet dass er Krebs hat? Das is sowas von unlogisch, jemand der so extrem unterwürfig, kleinbürgerlich und einfach nur beta ist wie der Hauptcharakter würde sowas nie im leben machen, das passt einfach gar nicht zu dem Charakter der zuvor von den Machern der Serie geschaffen wurde.

Dazu kommen dann andauernde komplett dumme Entscheidungen, wodurch sie sich nur dauernd selbst in Gefahr bringen. (Bsp: Der Hauptcharakter der als gebildeter und sehr intelligenter Mann dargestellt wird, fängt an Drogen zu ticken und stiehlt dazu ernsthaft das Equipment aus dem Schullabor?? So absolut dämlich, Sachen aus seiner nächsten Umgebung zu nehmen, kann doch kein Mensch sein, und gerade von jemandem der wie der Hauptcharakter intelligent und vor allem ein Schisser ist, könnte man etwas mehr Planung erwarten! Das kriegt ja jeder 15-jährige unauffälliger hin..). Allein die Entscheidung das gemeinsam mit dem Jesse zu machen (nem unkalkulierbaren Junkie) ist sowas von nicht nachvollziehbar. Vor allem da der Hauptcharakter wie erwähnt intelligent und ein Schisser is (also übervorsichtig sein sollte), wie kann man da so extrem und brutal fahrlässig unvorsichtig agieren und mit so einem riesigem Unsicherheitsfaktor zusammenarbeiten? Das sind einfach so grobe Logikfehler in meinen Augen.. Und das zieht sich als roter Faden durch die ganze Serie!

Hab ich irgendwie noch bis zur 4 Staffel durchgezwungen aber ehrlich.. Pro 40 Min Folge entfallen 35Min auf innerfamiliäre Probleme und unnötiges gequatsche, und grad mal 5 Min sind spannend/actionreich. Und die 35 Min Gequatsche sind ehrlich nichtmal interessant oder lustig oder irgendwas sondern einfach nur langweilig..

War ne riesen Enttäuschung für mich die Serie.

bewirb dich in hollywood als drehbuchautor, du besserwisser! ;-)

und wer schaut sich 4 staffeln von kacke freiwillig an?
ich hab mir genau 1 folge angschaut von cougar town und hab gewußt sie ist kacke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben