Zitat Steirabua Eigentlich waren's nur zwei.
Zwei, welche zeitgleich stattgefunden haben.
es waren drei angemeldete! kann sein dass sich die zwei gegendemos vereinigt haben.
Zitat Steirabu Eigentlich schon, da der Platz auf Grund der angesagten Gegendemonstration auf jeden Fall hätte abgesperrt werden müssen.
ja, aber warum muss die gegendemo am selben tag stattfinden????? glaubst die haben rücksicht genommen auf die menschen im bezirk?
Zitat Steirabu Gehring ist kein Christenchef ...
Aber ein willfähriger Kasperl, der dem ganzen zu einem "überparteilichen" Aussehen verhelfen sollte.
er ist jurist und experte im baurecht. ob er chef der christenpartei ist, spielt keine rolle. die bürgerinitiative ist auf alle fälle überparteilich. außerdem hatten die roten, schwarzen und grünen die chance gehabt ihre meinung bei der demo mitzuteilen.
Zitat Steirabuau, und unser Heinrich mitten drin ...
Da haben wir ja alle Glück, dass wir von Dir einen derart objektiven und unvoreingenommen Bericht bekommen haben. Sonst wären wir am Ende alle auf den manipulierten Bericht der Presse hereingefallen.
auf pro 7: hieß es "ausländerfeinde halten demo ab
orf wien heute: war schon objektiver. obwohl man interviews mit ein paar rechten trotteln zeigen "musste". die gegendemo wurde als sehr friedlich dargestellt. wer am franz-jonas-platz war, konnte nur den kopf schütteln über die naivität der teilnehmer.
Zitat Steirabu Du bist ein Zündler.
Ich bin der seufzer der bedrängten kreatur. ich bin der geist, geistloser zustände. ich bin das opium des volkes
P.S.: den spruch kriegst jetzt jedes mal zu hören, wennst wieder grantig bist und glaubst auf mich losgehen zu können.
Zitat Tom Taxler glatzerte welche leicht erkennbar der Rechten Szene zuzurechnen sind waren sehr wohl da, einen ham knapp 20 Meter neben mit, nachdem er sich deppert aufg'führt hat, die Kieberer eher unsanft entfernt ...
Edit: Grad im Wien Heute g'sehen, einer der Patienten hat sich's ned verkneifen können, ihn H.C. die Hand zum Führergruß entgegenzustrecken ...
Trotteln gibts immer. 45 minuten mitgefilmt. und glücklicherweise ein deutscher gruß für die orf-kamera. vielleicht hat er auch nachgesehen, obs noch regnet. es hat ja ordentlich geschifft....
Zitat Tom Taxler Was wiederum wurscht sein wird woher die Marie kommt ...
Nicht wenn das Geld vom Super-Integrationschef Erdogan persönlich kommt. außerdem gibts in wien ein immobilienerwerbsverbot für nicht eu-bürger (und da das geld vom türkischen staat kommt, eigentlich ein umgehung des gesetzes).
Zitat Tom Taxler Was du dir anscheinend aus den Fingern g'saugt hast und Blödsinn ist . Bisher wurde nur renoviert,aber nix g'macht wofür ne Baugenehmigung notwendig wäre.
du brauchst auch fürs umbauen eine genehmigung! außerdem wird dort schon gebetet!!!! auf einer baustelle!
auf einer diskussionsveranstaltung einen tag zuvor, musste der zuständige referent der baupolizei eingestehen, dass er erst seit ein paar tagen weiß, was in der rappgasse geplant wird.
wenns nur ein gebetsraum wäre, dann gäbe es kein problem. es ist aber ein islamzentrum geplant. mit supermarkt, friseur, kindergarten. eine fortsetzung der parallelgesellschaft.
Zitat Tom Taxler Stimmt, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen das auch einige Skins den selben Weg angetreten sind .
ich mag weder linke spinner noch rechte spinner.
außerdem frage ich mich wieder, was das für eine allianz ist: linke, die sonst immer in atheistischer manier auf das christentum einprügeln und es verachten und versuchen es niederzumachen, kämpfen seit an seit mit gläubigen moslems .
hier ein lustiges posting aus dem standard.at:
dumm gelaufen für
die Rechten Recken, die Linken lassen sich nicht mehr erschrecken!
Ihr könnt uns gerne fotografieren, Schlagstöcke getarnt als Regenschirme mit Euch führen und versuchen einzelne DemonstrantInnen körperlich zu attackieren! Wir stehen zusammen und wehren uns gemeinsam!
Keinen Fußbreit den Rechten!
noch einmal zur erinnerung am franz jonas platz: 100 linke (durchschnittsalter 15 jahre), 10-20 rechte. 100 polizisten.
eigentlich hatte ich meinen schirm dabei, weils hunde und katzen geregnet hat
ehrlich!