So komme gerade von einer Demo in Flo-dorf, Wien.
Maahhh, es Heinerle gleich bei mir ums Eck und ich verpass eahm ...
Hätt ma miteinander essen gehen können ...
Ahso, Tschuing, hab ich vergessen, geht ja gar ned. In deiner PN hast ma ja g'schrieben, das du dort "scheissen gehst wo ich essen tu" ... Naja, dann halt ned ... Wann ich das mein Würstelstandler derzähl ... tz, tz, tz ...
Ahjo, übrigens, ich war auch dort ...
(Na, ned demonstrieren, ich hab mir nur T'schik g'holt)
so nach der demo war ich am bahnhof franz-jonas-platz. trank ein gutes glaserl wein. leider ist dann der linke block & die türkendemo ausmarschiert und haben wieder ihre üblichen sprüche abgelassen: fpö verbieten, strache raus, nazis raus (waren zwar keine nazis dort....aber bitte).
Das kann ich bestätigen und halt das, was die Linken dort aufg'führt haben, detto für ne unnötige Provokation. Nur deppert in der Gegend rumschrein bringt genau nix ...
Nazis hab ich auch keine g'sehen
(was aber event. daran liegen könnte das entsprechende Uniformen und Symbole heutztutag ned grad unbedingt en vogue san)
Glatzerte welche leicht erkennbar der Rechten Szene zuzurechnen sind waren sehr wohl da, einen ham knapp 20 Meter neben mit, nachdem er sich deppert aufg'führt hat, die Kieberer eher unsanft entfernt ...
Edit: Grad im Wien Heute g'sehen, einer der Patienten hat sich's ned verkneifen können, ihn H.C. die Hand zum Führergruß entgegenzustrecken ...
es stellte sich übrgeins heraus, dass 1. der verein der die moschee bauen will vom türkischen staat sein geld erhält
Was wiederum wurscht sein wird woher die Marie kommt ...
und 2. schon gebaut wurde
Rischtisch, aber wenn'st schon schreibst, dann solltest dich vorher viell a bissl schlau machen ...
Denn die Hütte steht schon ne klane Ewigkeit, weil's sich um ein aufg'lassenes Fabriksgebäude aus'n Jahre Schnee handelt ...
obwohl noch keine baugenehmigung vorliegt (was dem roten bezirksvorsteher bekannt sein müsste....)
Was du dir anscheinend aus den Fingern g'saugt hast und Blödsinn ist
. Bisher wurde nur renoviert,aber nix g'macht wofür ne Baugenehmigung notwendig wäre.
einige linke randalierer wurden abgeführt.
Stimmt, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen das auch einige Skins den selben Weg angetreten sind ...
Lustiges Detail am Rande, kurz nachdem sich ne Gruppe der gepanzerte Kieberer vor die Eisenbahnunterführung zur Schlosshoferstrasse begeben ham, san ein paar türkische, maximal 15 Jahr alte Milchbuberl, mit raus'zogene Hosengürtel angriffslustig daherg'stürmt kommen und ham sich halbert ang'schissen als plötzlich g'sehen ham wer da steht. Ein Bild für Götter ...
(Wobei, so wie die Z'niachtl beinand waren, sollens froh sein das Kieberer waren und kane Skins ... )