- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ich ebenso! Wäre wohl extrem kontraproduktiv für die gesamte EU.Ich bin absolut gegen den Ausbau einer Sonderstellung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ebenso! Wäre wohl extrem kontraproduktiv für die gesamte EU.Ich bin absolut gegen den Ausbau einer Sonderstellung!
Es würde möglicherweise Pseudoexitwünsche provozieren - als Raum für Neuverhandlungen -> quasi mit der "let's try"-Einstellung.ich ebenso! Wäre wohl extrem kontraproduktiv für die gesamte EU.
Ich meine die Eier unserer Regierung.genau das wird die Frage sein: hat die Kommission die Eier, oder läßt sie sich von den Briten irgendwelche (inakzeptablen) Bedingungen diktieren?
Jetzt, wo sich die Anführer der Brexit Kampagne aus den Staub machten, weil sie kaum in der Lage wären die Versprechungen (Lügen) umzusetzen, ist es durchaus möglich, dass das Unterhaus verweigert.Wer glaubt, dass die UK aus der EU austritt? Solange das Unterhaus nichts unterschreibt, wird es doch eh nicht rechtskräftig...
Naja, die Queen hat wenig macht. Eher das Unterhaus jetzt mal und das unterzeichnet es nicht,
Hahaha...der war gut.Ich meine die Eier unserer Regierung.
wovon mit Sicherheit auszugehen wärePseudoexitwünsche -> quasi mit der "let's try"-Einstellung.
Ich meine die Eier unserer Regierung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hahaha...der war gut.
Wer sucht sie?
Wozu sollen die auch gut sein Sein rotes Parteibücherl hat ihn doch eh schon weit genug gebrachtAha! Dann gibst du also zu das Kern keine Eier hat?
Aha! Dann gibst du also zu das Kern keine Eier hat?
Wozu sollen die auch gut sein Sein rotes Parteibücherl hat ihn doch eh schon weit genug gebracht
Lass mich noch überlegen, mir fällt jetzt gerade nix unverfängliches ein.
Und wie wärs mit was Verfänglichem?Lass mich noch überlegen, mir fällt jetzt gerade nix unverfängliches ein.
Heut is er wieder fesch beinand, unser Kanzler!Und wie wärs mit was Verfänglichem?
Heut is er wieder fesch beinand, unser Kanzler!
Hat er ein Osterhasenkostüm von Versace an!!!??
Vielleicht wär die Enttäuschung groß.Als Aufforderung zur Eiersuche?