bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
Ich hab das tatsächlich sowas in der Art an mir beobachten können - und auch Ähnliches von Frauen gehört, die ebenfalls einen zb womanizer benutzen.

Ich würde es eher Gewöhnungseffekt nennen.
Ich hatte nach wiederholtem Gebrauch tatsächlich Schwierigkeiten, mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.
 
Ich hab das tatsächlich sowas in der Art an mir beobachten können - und auch Ähnliches von Frauen gehört, die ebenfalls einen zb womanizer benutzen.

Ich würde es eher Gewöhnungseffekt nennen.
Ich hatte nach wiederholtem Gebrauch tatsächlich Schwierigkeiten, mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.
Danke, denn genau diese Erfahrung habe ich bereits von mehreren Frauen gelesen.
 
wegen deiner polemik

Aha. Ich nenne das einen logischen Schluss.

Nachtrag: Nur zur Erinnerung. Die Frage ist, ob der Gebrauch von Vibratoren zum Verlust der Orgasmusfähigkeit führt. Warum sollte jemand, der dieser Überzeugung ist, nicht auch annehmen, dass das Reiben mit den eigenen Fingern dazu führen kann?

kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben