- Reaktionen
- 672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte das so sein ?kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
die eichel bei männern ohne vorhaut ist auch viel weniger sensibel als bei denen mit.Nein, das kann nicht sein. Oder verlierst du die Sensibilität an deinem Zahnfleisch, weil du eine elektrische Zahnbürste benutzt?
Ich hab das tatsächlich sowas in der Art an mir beobachten können - und auch Ähnliches von Frauen gehört, die ebenfalls einen zb womanizer benutzen.kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?die eichel bei männern ohne vorhaut ist auch viel weniger sensibel als bei denen mit.
Wieso soll das bei Frauen anders sein als bei Männern?kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
Danke, denn genau diese Erfahrung habe ich bereits von mehreren Frauen gelesen.Ich hab das tatsächlich sowas in der Art an mir beobachten können - und auch Ähnliches von Frauen gehört, die ebenfalls einen zb womanizer benutzen.
Ich würde es eher Gewöhnungseffekt nennen.
Ich hatte nach wiederholtem Gebrauch tatsächlich Schwierigkeiten, mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.
Die Sparfüchse, die aus einer Hilti ein Multigerät machen, die sind in dieser Gefahr.Nein, das kann nicht sein. Oder verlierst du die Sensibilität an deinem Zahnfleisch, weil du eine elektrische Zahnbürste benutzt?
hearst du nimmst das aber sehr persönlichUnd was hat das eine mit dem anderen zu tun?
So gesehen desensibilisiert auch jede Form von Selbstbefriedigung oder Sex. Ich würde ab sofort vorsichtshalber auf beides verzichten.
ich selbst benutze ja keine elektrische - du? wenn ja kriegst du einen orgasmus davon?Nein, das kann nicht sein. Oder verlierst du die Sensibilität an deinem Zahnfleisch, weil du eine elektrische Zahnbürste benutzt?
Kommt darauf an, wo ich sie benutze.ich selbst benutze ja keine elektrische - du? wenn ja kriegst du einen orgasmus davon?
Ich würde meinen, dass es dann nicht unbedingt zu Orgasmus Problemen führen würde.Wieso soll das bei Frauen anders sein als bei Männern?
hearst du nimmst das aber sehr persönlich
wegen deiner polemikWie kommst du auf die Idee?
nächste stufe -hilti- wie schon von @Mitglied #200286 erwähntKommt darauf an, wo ich sie benutze.
wegen deiner polemik
kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?