Bringts die Ausdauercreme?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab bei Orion Shop ne Creme für den Penis gesehen die den Höhepunkt herauszögern soll wenn sie vorm Sex aufgetragen wird.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit ob das wirklich klappt oder is das Fake?
Vielen Dank für eure Antworten.

Ja, es gibt solche Cremen ( Erekta Absolut ) und Sprays ( Stud 100 ). Ich habe so etwas auch schon einmal probiert und es hat funktioniert aber das Gefühl des Penis ist zu vergleichen mit einem eingeschlafenen Fußes.:confused:

lg Big

hab zwar keine erfahrungen mit solchen sachen (weil i w bin) aber i kann mir net vorstellen, dass das für den mann so schön ist bin schon gespannt welche antworten da noch kommen mal schaun:mrgreen:

hab zwar keine erfahrungen mit solchen sachen (weil i w bin) aber i kann mir net vorstellen, dass das für den mann so schön ist bin schon gespannt welche antworten da noch kommen mal schaun:mrgreen:

Die Crems oder Sprays setzen die Reizempfindlichkeit des Penis herab, so dass der Liebesakt stark ausgedehnt und der Samenerguss erheblich verzögert werden kann.

lg Big

Die Crems oder Sprays setzen die Reizempfindlichkeit des Penis herab, so dass der Liebesakt stark ausgedehnt und der Samenerguss erheblich verzögert werden kann.

lg Big

Und das Gefühl is im Orsch..ums mal so auszudrücken.

Kenn die Cremes ja nicht, aber in den Durex Performa is ja auch im Reservoir so ein Mittel drin...und der Sch*** brennt auf der Eichel..zum aus der Haut fahren....dann bin ich froh wenn ich überhaupt weitermachen kann..von länger gar keine Rede...

aber in den Durex Performa is ja auch im Reservoir so ein Mittel drin...und der Sch*** brennt auf der Eichel..zum aus der Haut fahren....dann bin ich froh wenn ich überhaupt weitermachen kann..
das problem hatte ich nicht bei den performas, es war ein minimaler unterschied spürbar, aber sonst haben sie gehalten, was sie versprechen :daumen:
cremes und sprays diesbezüglich habe ich auch noch nicht ausprobiert.

Die Ausdauercreme bringt es sicher für alle die unbeschnitten sind und deren Eichel desswegen sehr sensibel ist.

Ich persönlich finde es aber besser seine Eichel schrittweise zu desensibilisieren, ähnlich einem beschnittenen und so den selben effekt wie mit der Creme auf natürliche weise zu erhalten.

Die Desensibilisierung hat den Vorteil, dass der Penis nicht vollkommen Taub ist, aber soweit empfindungslos, dass man ausdauernd ist.

Also Leute,

Angesichts einiger Posts hier:
Was habt Ihr vom Geschlechtsakt, wenn ihr weniger spürt? Das kann es doch nicht sein ....

Wenn man seinen Samenerguß wirklich hinauszögern möchte, ist dies nur schön, wenn man dies auf einem sehr hohen Gefühlsniveau tun kann.
Das braucht: a) die richtige Partnerin, b) nochmals die richtige Partnerin, c) wiederum die richtige Partnerin, d) einen geregelten Homronhaushalt (den kann man nicht erzwingen, da viel von den äußeren Lebensumständen abhängig - aber durch eine gesunde und weitestgehend streßfreie Lebensweise begünstigen kann), e) Kenntnis des eigenen Körpers, f) einen starken Willen und/oder stake Beckenbodenmuskulatur

Verlängerung des Aktes durch Reduktion der Gefühlsintensität ist für mich keine Alternative, sondern höchstens eine Zumutung!

...für alle die es länger aushalten möchten, gibt es hier im Forum einige Threads, bei einem habe ich auch diesbzgl. Tips abgegeben.

LG,

Alexander

gibts eigentlich cremen bzw kann man die hier beschriebenen auch zur lockerung des analbereiches verwenden.wär doch interresant da die meisten mädels in diesem bereich doch sehr verkrampft sind.

Da muss ich Lord Alexander recht geben, aber da ich einer von der schnellen Truppe bin wollte ich das ein mal ausprobieren. Ein Versuch war es wert aber für immer wäre das nichts für mich.

lg Big

Also Leute,

Angesichts einiger Posts hier:
Was habt Ihr vom Geschlechtsakt, wenn ihr weniger spürt? Das kann es doch nicht sein ....

Wenn man seinen Samenerguß wirklich hinauszögern möchte, ist dies nur schön, wenn man dies auf einem sehr hohen Gefühlsniveau tun kann.
Das braucht: a) die richtige Partnerin, b) nochmals die richtige Partnerin, c) wiederum die richtige Partnerin, d) einen geregelten Homronhaushalt (den kann man nicht erzwingen, da viel von den äußeren Lebensumständen abhängig - aber durch eine gesunde und weitestgehend streßfreie Lebensweise begünstigen kann), e) Kenntnis des eigenen Körpers, f) einen starken Willen und/oder stake Beckenbodenmuskulatur

Verlängerung des Aktes durch Reduktion der Gefühlsintensität ist für mich keine Alternative, sondern höchstens eine Zumutung!

...für alle die es länger aushalten möchten, gibt es hier im Forum einige Threads, bei einem habe ich auch diesbzgl. Tips abgegeben.

LG,

Alexander

Spar ich mir was zu schreiben....also ehrlich nur damits ein bissl länger dauert lieber weniger spüren :fragezeichen:

Ist es so verdammt wichtig? Es gibt genug andere Sachen die man sonst/zusätzlich/davor/danach tun kann....

Zurück
Oben