Brüste an der Melkmaschine

Ich wundere mich darüber, weshalb hauptsächlich Männer zu diesem Thema schreiben.
Es sind ja die brüste der frauen.
Und nur wenn wir wollen, fließt milch.
Da kann mann sich auf den kopf stellen und Maschinen besorgen wie er will.
Wenn wir Frauen nicht wollen, gehts auch nicht.

Eine Frage an die Melkmeister hier?
Warum glaubt Ihr, mit einer Kuh Melkmaschine, mehr Milch melken zu können, wie mit einer normalen Milchpumpe?
Wie viel ml melkt Ihr ab?
Irgendwie bin ich neugierig, und überlege das mal zu probieren.

Aber wie schon gesagt, bin ich davon überzeugt, das es für die weibliche Brust ein eigen konzeptioniertes Melkgeschirr entwickelt werden müsste. Durchaus mit Pulsator usw.

Lieber Mann,
der Pulsator regelt die Häufigkeit des pump Vorganges oder die Saugstärke?
Ich kenne mich damit nicht aus.
Bei einer normalen Milchpumpe kann Frau sowohl die stärke des Soges wie auch die Frequenz des saug Zyklus einstellen.
Kann so eine Melkmaschine das Saugen eines Säuglings nachahmen, oder nur das saugen eines Kalbs?

Ich habe meine Kinder gerne gestillt und fand es wunderschön – aber ich kann mir nicht vorstellen, das die saugtechnich eines Kalbes meinen Mischeinschuss anregt.

Liebe Frau,
man kann den sog einstellen,
und auch den abstand zwischen dem saugen.

Lieber Mann :)
Also das gleiche wie normale Milchpumpe?!?!

Ich bin hier aber glaube ich im falschen Thread, - hier geht es ja um „Brüste an die Melkmaschine“.
Also mehr oder weniger um Sm spiele.
Bei mir und meinem Mann geht es mehr um die Innigkeit und Vertrautheit, die Zärtlichkeit und die Liebe.
Bin aber interessiert daran, die Milch menge zu steigern.

böser Mann,
Mein Mann saugt schon.
Zwei halten meine Brüste nicht aus.
Such dir eine nette "Liebe Frau" in deinem alter, und und bau dir so eine innige beziehung auf

Eine Frage an die Melkmeister hier?

da solltest du wohl einen Psychoanalytiker fragen und nicht die hiesigen Melkmeister...

Ich habe bewusst nach Erfahrung von melkmeistern gefragt!
Und nicht Meinungen von unwissenden

Ki?
Korrekte frage: warum sollte eine melkmaschine mehr milch wie eine normale brustpumpe bringen?
In diversen Videos, mit melkmaschine an brust, lauft keine milch.
Ich glaube, Frau kann nur dann miich geben, wenn das Vertrauen und gegenseitige liebe vorhanden ist.
Auf "muss " geht sicher nichts

Zurück
Oben