Brüste an der Melkmaschine

Sei froh, dass du sie nit an der Nudel hattest, man sagt, die lassen nit unter 10 Liter aus. :hahaha:
jo, aber so im Gesicht hats ausgesehen als hätt ich so eine Mischung aus Knutschfleck und Massenschlägerei gehabt, aber vielleicht wärs ja an den Brüsten so gewesen das die Brustwarzen abgerissen worden wären? Stell dir mal Tittis ohne Nippel vor :/

Wo sind also die kreativen köpfe? Welche für frauenbrüste eine melkmachine entwickeltn? Abseid der normalen milchpumpe?

Siegelbruch! Bist du kreative genug?
Wer entwickelt endlich eine effektive brusthaube für das melken der frauen brust?

Siegelbruch! Bist du kreative genug?
Wer entwickelt endlich eine effektive brusthaube für das melken der frauen brust?
Ich bin der Mann der am liebsten der Frau, die Brust mit dem Mund Abmelken möchte, ich habe das schon mal gemacht das war so geil während dem ich Fickte habe ich die süße Muttermilch Genuckelt, das war so erregend, ich suche immer noch mal nach dem Kick, aber ich kann ja meine Tochter nicht danach fragen. Vielleicht ist ja mal eine Stillende reife Mutter dazu bereit! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Mann der am liebsten der Frau, die Brust mit dem Mund Abmelken möchte, ich habe das schon mal gemacht das war so geil während dem ich Fickte habe ich die süße Muttermilch Genuckelt, das war so erregend, ich suche immer noch mal nach dem Kick, aber ich kann ja meine Tochter nicht danach fragen. Vielleicht ist ja mal eine Stillende reife Mutter dazu bereit! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!
Tochter fragen:mauer:

Ich war eine stillende Mutter und muss sagen das Gefühl das mir die elektrische milchpumpe gab war sensationell auch wenns bei einer brust leider nicht so geklappt hat aber für Frauen mit solch Fantasien sicher eine leicht auftreibende Variante

Sorry, aber was willst du deine tochter fragen?
Was hat deine Tochter damit zu tun?

Ich war eine stillende Mutter und muss sagen das Gefühl das mir die elektrische milchpumpe gab war sensationell auch wenns bei einer brust leider nicht so geklappt hat aber für Frauen mit solch Fantasien sicher eine leicht auftreibende Variante
Ja stimme dir zu. Aber ich stelle mir so eine modifizierte melkmaschine für die brust schon intensiver vor.

die zeit war wirklich schön...und geil,nach dem stillen unsrer töchter war sie immer so rattenscharf und wir haben es dann immer getrieben

Zurück
Oben