W
Gast
(Gelöschter Account)
weils kan Strom hatten vür die mülimaschin .
da war alles handarbeit
da war alles handarbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, aber so im Gesicht hats ausgesehen als hätt ich so eine Mischung aus Knutschfleck und Massenschlägerei gehabt, aber vielleicht wärs ja an den Brüsten so gewesen das die Brustwarzen abgerissen worden wären? Stell dir mal Tittis ohne Nippel vor :/Sei froh, dass du sie nit an der Nudel hattest, man sagt, die lassen nit unter 10 Liter aus.
Ich bin der Mann der am liebsten der Frau, die Brust mit dem Mund Abmelken möchte, ich habe das schon mal gemacht das war so geil während dem ich Fickte habe ich die süße Muttermilch Genuckelt, das war so erregend, ich suche immer noch mal nach dem Kick, aber ich kann ja meine Tochter nicht danach fragen. Vielleicht ist ja mal eine Stillende reife Mutter dazu bereit! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!Siegelbruch! Bist du kreative genug?
Wer entwickelt endlich eine effektive brusthaube für das melken der frauen brust?
Tochter fragenIch bin der Mann der am liebsten der Frau, die Brust mit dem Mund Abmelken möchte, ich habe das schon mal gemacht das war so geil während dem ich Fickte habe ich die süße Muttermilch Genuckelt, das war so erregend, ich suche immer noch mal nach dem Kick, aber ich kann ja meine Tochter nicht danach fragen. Vielleicht ist ja mal eine Stillende reife Mutter dazu bereit! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!
Obwohl das mit melkmaschine nichts zu tun hat.Ehefrau fragen und darüber sprechen.
wie wahr, wie wahr,Wenn wir Frauen nicht wollen, gehts auch nicht
Des Lesens nicht Mächtig? ich habe gesagt ich kann ja nicht meine Tochter fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tochter fragen
Sorry, aber was willst du deine tochter fragen?Ich bin der Mann der am liebsten der Frau, die Brust mit dem Mund Abmelken möchte, ich habe das schon mal gemacht das war so geil während dem ich Fickte habe ich die süße Muttermilch Genuckelt, das war so erregend, ich suche immer noch mal nach dem Kick, aber ich kann ja meine Tochter nicht danach fragen. Vielleicht ist ja mal eine Stillende reife Mutter dazu bereit! **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!
i glaub Sie Stillt Ihr KindSorry, aber was willst du deine tochter fragen?
Was hat deine Tochter damit zu tun?
Ja stimme dir zu. Aber ich stelle mir so eine modifizierte melkmaschine für die brust schon intensiver vor.Ich war eine stillende Mutter und muss sagen das Gefühl das mir die elektrische milchpumpe gab war sensationell auch wenns bei einer brust leider nicht so geklappt hat aber für Frauen mit solch Fantasien sicher eine leicht auftreibende Variante
Bester Zeitpunkt mit deiner Partnerin über stillen zu sprechen.i glaub Sie Stillt Ihr Kind