Brüste an der Melkmaschine

Frag Mal vorsichtig an ob man das noch ausprobieren kann bei dir ? Ich würde gerne meine Frau melken lassen ..
Von wo bist ?
Lass euch vorher ein Photo des "melkbechers" schicken!
Mit denen für Tiere wirds nur schmerzhaft und bringt für die laktation nichts.
Bei Frau muss ganzes brustgewebe stimuliert werden - nicht nur die brustwarze

muß da mal aus Erfahrung schreiben..
stimmt, für die Laktation bringt es nichts. für die lust, genuss und fetischleidenschaft sehr viel.
das mit den schmerzen bzgl melkbecher für kühe stimmt überhaupt nicht....habe nur lust empfunden..
muß natürlich zeitlich eingeschränkt sein...eben wegen dem gewebe

Stimme mit dir vollkommen überein. Die Frage ist halt, welchen fetisch bedienen! Milchbildung oder das spiel mit den brüsten und der Schmerzgrenze. Bezüglich des brust Gewebes müssten die becher an die brust angepasst sein - um beides zu erreichen

für mich ist lactation milchbildung nicht wichtig..dazu mache ich es zu unregelmässig...für mich ist der Fetisch, die lust vordergründig

Ich verstehe es trotzdem nicht.
Bei Mann ok. Da steht ja auch was weg und da macht die melkmachine Sinn.
Nur bei Frau ist die Warze so klein, da ist ja kaum Angriffsfläche fläche vorhanden.
Ich stelle es mir schmerzhaft vor ein Kalb an meinen brüsten saugen zu lassen - eben weil ich keine warzen habe die so lange sind, wie bei einem Mann der....

bei Frau ist die Warze so klein, da ist ja kaum Angriffsfläche fläche vorhanden
das stimmt und daher ist's auch für die Weibliche Brust ziemlich gefährlich, ich mein das ansetzen einer Melkvorrichtung wie sie z.B. in der Landwirtschaft verwendet wird,
stelle es mir schmerzhaft vor ein Kalb an meinen brüsten saugen zu lassen - eben weil ich keine warzen habe die so lange sind,
das ist sowieso eine Praktik die ich keiner Frau anraten würde, so geil es auch klingt, oder für Zuseher sein mag, ein Kalb beißt mitunter ganz schön zu und da wäre das abbeißen einer weiblichen Brustwarze sicher kein Hindernis, man muss sich ja nur die Gummizitzen, nach ein paar Tagen ansehen, wo Kälber getränkt werden,

das stimmt und daher ist's auch für die Weibliche Brust ziemlich gefährlich, ich mein das ansetzen einer Melkvorrichtung wie sie z.B. in der Landwirtschaft verwendet wird,

das ist sowieso eine Praktik die ich keiner Frau anraten würde, so geil es auch klingt, oder für Zuseher sein mag, ein Kalb beißt mitunter ganz schön zu und da wäre das abbeißen einer weiblichen Brustwarze sicher kein Hindernis, man muss sich ja nur die Gummizitzen, nach ein paar Tagen ansehen, wo Kälber getränkt werden,
Ich würde diese Praktik auch keinem Mann empfehlen :)

das musst Du mir jetzt genauer erklären, ich kann hier momentan Romulus nicht mit erotischen Melkpraktiken in Verbindung bringen, ?????
Sind nicht beide von einer wölfing gestillt worden?
Im umgedrehten fall - Frau stillt Wölfe - stelle ich es mir schmerzhaft vor.
Erotische "melktechnig" sowiso nicht.
Nur die Kraft welche milch gibt.

Es gibt aber auch in der katholischen Kirche viele Szenen, in welchen ätere Männer von Frauen gestillt werden.

Es dürfte zur Menschen Geschichte gehören, das frau mann stillt:D:rofl:

das musst Du mir jetzt genauer erklären, ich kann hier momentan Romulus nicht mit erotischen Melkpraktiken in Verbindung bringen, ?????
"Lupa", Wölfin, war im Lateinischen genauso wie auch heute noch auf Italienisch der Ausdruck für eine Hure. Die Römer sind eher stolz darauf, dass Romulus und Remus von so einer Wölfin gestillt worden sind. Die Sage sagt auch nichts darüber aus, bis in welches Alter hinein die beiden gestillt worden waren. Sicherlich war das Alter schon weit im Erwachsenen-Alter fortgeschritten, da die beiden Brüder gegenseitig sehr eifersüchtig waren und Romulus seinen Zwillingsbruder deshalb sogar erschlagen hat.

"Lupa", Wölfin, war im Lateinischen genauso wie auch heute noch auf Italienisch der Ausdruck für eine Hure. Die Römer sind eher stolz darauf, dass Romulus und Remus von so einer Wölfin gestillt worden sind. Die Sage sagt auch nichts darüber aus, bis in welches Alter hinein die beiden gestillt worden waren. Sicherlich war das Alter schon weit im Erwachsenen-Alter fortgeschritten, da die beiden Brüder gegenseitig sehr eifersüchtig waren und Romulus seinen Zwillingsbruder deshalb sogar erschlagen hat.
klingt ja sehr interessant, Du scheinst Dich mit der Römischen Geschichte zu befassen, :up:

Zurück
Oben