Brüste an der Melkmaschine

aber wo bleibt die physiologischen Kenntnisse der weiblichen brust
naja das ist halt wieder eine ganz andere Geschichte denke ich,
auf jedenfall sollte man mit diesem Phänomen weibliche Brust sehr behutsam umgehen, denn die Brust ist ja (bei vielen Frauen) ein sehr empfindlicher Teil des weiblichen Körpers, sie kann aber auch speziell bei uns Männern gewaltige erektile Schübe auslösen,

Ok. Brüste an melkmaschiene ist etwas anderes. Aber hat ja auch mit milchbrüsten etwas gemein??!

Ok. Brüste an melkmaschiene ist etwas anderes. Aber hat ja auch mit milchbrüsten etwas gemein??!
Denke nicht. Ich jedenfalls habe noch keine Milchbrüste an einer Melkmaschine gesehen (Mal abgesehen von PhotoshopBildern). Für mich ist das hier Fantasy bis Cowplay.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, dann möchte ich aber zuschauen, wie die Milch spritzt.

So sähen melkmaschinen aus,hätten Männer milchbrüste
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denke nicht. Ich jedenfalls habe noch keine Milchbrüste an einer Melkmaschine gesehen (Mal abgesehen von PhotoshopBildern). Für mich ist das hier Fantasy bis Cowplay.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, dann möchte ich aber zuschauen, wie die Milch spritzt.
Du hast recht. Das sind Fantasien. Eine Kuh melkmaschine lässt bei mir keine Milch spritzen.
Auch normale milchpumpe für stillende nicht wirklich.
Am meisten kommt wenn mein mann saugt und drückt.
Ich wünschte es gäbe eine Erfindung, welche es mir ermöglicht meinen milchfluss zu steigern

Du hast recht. Das sind Fantasien. Eine Kuh melkmaschine lässt bei mir keine Milch spritzen.

Das klingt so, als hättest du das schon ausprobiert.

Auch normale milchpumpe für stillende nicht wirklich.
Am meisten kommt wenn mein mann saugt und drückt.
Ich wünschte es gäbe eine Erfindung, welche es mir ermöglicht meinen milchfluss zu steigern

Vielleicht hat dein Mann einfach nicht die richtige Technik.
Bei uns Menschen geht sehr viel über die Psyche. Denke während du an der Milchpumpe bist an dein Baby wie es an deiner Brust liegt und saugt oder wie es vor Hunger schreit. Das Beste wäre wohl in ein Krankenhaus zu gehen und zu fragen, ob du ein fremdes Baby an die Brust legen darfst.

meine frau hat am meisten milch produziert,wenn ich während des stillens ihre zweite brust massiert habe

das Thema find ich irre spannend! Hat jemand REAL Erfahrungen damit gemacht?! Ich hab mich jetzt quer durchgelesen aber nix gefunden außer Mutmaßungen. Und die Vorstellung die die Threaderöffnerin geteilt hat finde ich mehr als erregend...

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Und sie stellt erst bei 15 Liter ab???

Zurück
Oben