Brüste/Titten stimulieren wer kennt ausgefallenes

N

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mehr dazu erfahren besonders meine rechts Brust ist sehr empflindlich bishin zum orgasmus. wer weis was ausgefallenes

irgendwie kommt ma vor du hast a problem mitn fakecheck.. bring ihn und ich schreib dir gerne was dazu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Würde gerne mehr dazu erfahren besonders meine rechts Brust ist sehr empflindlich bishin zum orgasmus. wer weis was ausgefallenes
ich kenn eine, deren rechte brust is so empfindlich, der kommts sogar beim zwirbeln :mrgreen::mrgreen:

Eiswürfel. Gefällt einer "Bekannten" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll) extrem gut. Sie ist an den Brüsten generell sehr, sehr empfindlich, was für mich, der gerne mit Brüsten lange spielt, natürlich auch extrem schön ist. Es ist durchaus möglich, sie ohne mit Händen und Zunge woanders zu verwöhnen, zum Orgasmus zu bringen.

na so eine heiße Frau ;)
Eiswürfel sind fein oder Sahne und dann ablecken:) träum

Mit einem trockenen oder leicht feuchten Badeschwamm die Warzen
und den Warzenhof gefühlvoll massieren:daumen:

Mit einem trockenen oder leicht feuchten Badeschwamm die Warzen
und den Warzenhof gefühlvoll massieren:daumen:

Hört sich gut an, obwohl ich mir einen Schwamm doch eher unhandlich bei sowas vorstell. Aber wenn man gemeinsam in der Badewanne ist, kann das sicher ganz viel Spaß machen.

Generell kann man aber das meiste wohl mit Fingern und Zunge schön abdecken. Also ich versuch mir immer dabei viel Zeit zu lassen: Ich spare die Brustwarzen anfangs ganz aus, berühre die Brüste auch nur leicht und steiger mich dann langsam. So wird das ganze auch etwas spannender als wie wenn man gleich von Anfang an voll rangeht.

Nutella ist auch nicht ohne... das schön auf die Brust ein reiben und dann von seinen Partner ablecken lassen.... das dauert und ist oberst Geil

ich liebe honig wenn er dann über mein brustwarzen läuft u ganz zährtlich abgeleckt wird.

ich hab schon mal wäscheklammern und gewichter angeklemmt.das macht meine elvira sehr geil

Hört sich gut an, obwohl ich mir einen Schwamm doch eher unhandlich bei sowas vorstell. Aber wenn man gemeinsam in der Badewanne ist, kann das sicher ganz viel Spaß machen.

Generell kann man aber das meiste wohl mit Fingern und Zunge schön abdecken. Also ich versuch mir immer dabei viel Zeit zu lassen: Ich spare die Brustwarzen anfangs ganz aus, berühre die Brüste auch nur leicht und steiger mich dann langsam. So wird das ganze auch etwas spannender als wie wenn man gleich von Anfang an voll rangeht.

Man muss ja nicht den Monsterschwamm nehmen. Außerdem massiert man nur mit einem Ende des Schwamms gefühlvoll die Brustwarzen und dann den äußeren Bereich. Du hast Recht natürlich genügen auch Zunge und Finger, aber trotzdem fühlt sich
ein fremder Gegenstand wieder anders an. Aber wie Du schreibst, wichtig ist, dass man dabei gefühlvoll vorgeht.

Zurück
Oben