Brustwarzen Fetisch

Mit den Warzen kann man schon einiges anfangen. Die passen perfekt in meine Neigungen hinein. Sie lassen sich auch perfekt mit einer Bürste zu ungeahnter Empfindlichkeit bringen.:D

Meine Brustwarzen sind nicht so gross, aber oft auch steif und sehr empfänglich auf lutschen und nagen.
Beim Solo Sex reize ich sie gerne, indem ich Wäscheklammern an sie anstecke. Schau Dir meine Medien an!

Mir gefällt es als dom. bi-Frau wenn bei anderen Frauen sich die Nippel durch Shirt, Bluse oder Kleid klar und deutlich abzeichnen bzw. durchschimmern. Leider sind meine Nippel nicht so stark ausgeprägt daher pumpe ich gelegentlich die Nippel mit kleinen Saugern in die Länge leider bisher ohne großen Erfolg. Zugegebenermaßen vernachlässige ich das Training, meist mache ich dann damit div. Haushaltsarbeiten oder Bürokram. Ich denke einen richtigen dauerhaften Erfolg erzielt man nur bei täglichen Training und dafür fehlt mir leider die Zeit. Eine dauerhafte Vergrösserung durch plastische Chirurgie ist laut meinem Beautydoc nicht möglich, wäre dies möglich würde ich mir 2-2,5 cm lange Zapfen machen lassen.

Zurück
Oben