Brustwarzen Fetisch

ln letzter Zeit brachte ich meinen alten Schwanz nur noch zum Abspritzen, wenn ich meine Brustwarzen mit Wäscheklammern folterte. Aber dann dauert der Orgasmus meist viel länger an als früher - manchmal breche ich ihn vorzeitig ab, da er so heftig ist, dass ich um mein Herz Angst habe.

mhhh ja ich mag das auch gerne wenn an meinen nippeln gesaugt, gezogen,... wird. Könnte glaub ich rein davon kommen.
Bin seit ich abgestillt habe noch viel empfindlicher bei den nippeln- und liebe es noch viel mehr. :)
ja, sie sehen auch sehr einladend aus.
magst du eher die dezente sanfte Behandlung oder lieber eine feste?

Also Fetisch ist es bei mir noch lange keiner aber ich liebe Brüste, (egal ob groß/klein, sie müssen der Frau passen). Und ich liebe es Brüste und nippel zu berühren/Massen/küssen/lecken/knabbern usw., es gehört bei mir immer dazu, aber es fällt wie gesagt, nicht unter Fetisch

Wohhh…. Tolle geile Titten und die Nippel einfach nur Hammer ! Kommt auch Milch aus deinen Nippel 😋😋😋😋😋. Mal richtig geiler Anblick! 😘😘👍👍👍👍👍👍👍

ich steh total auf Nippel. meinen eigenen genauso wie beim Gegenüber. wenn ich unteerwegs hart Nippel sehe macht mich das immer heiss

Mich würde mal folgendes interessieren.
Ich selber bin an den Brustwarzen eigentlich sehr unempfindlich.
Sprich, wenn ich mir selber (oder meine Frau) an den Brustwarzen rumspielt, gibt mir dass nix, bzw. spür ich da nicht viel von.
Geht es da anderen Männern gleich?

Zurück
Oben