Brustwarzen konditionieren

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.657
Reaktionen
106.895
Punkte
1.481
lch konditioniere meine Brustwarzen mit Wäscheklammern: Wenn ich sie ein paar Minuten eingeklemmt halte, sind sie danach ein paar Stunden sensibler und spenden, wenn ich sie streichle, so intensive Lustgefühle, dass mein Schwanz spontan steif wird und zum Wichsen bereit ist. :hurra: Wer konditioniert seine Brustwarzen auch?
 
lch konditioniere meine Brustwarzen mit Wäscheklammern: Wenn ich sie ein paar Minuten eingeklemmt halte, sind sie danach ein paar Stunden sensibler und spenden, wenn ich sie streichle, so intensive Lustgefühle, dass mein Schwanz spontan steif wird und zum Wichsen bereit ist. :hurra: Wer konditioniert seine Brustwarzen auch?
Ich konditioniere ausschließlich mein Herz-Kreislaufsystem. Meine Nippel lässt man besser in Ruhe, das ist irgendwie uninteressant.
 
Hallo ja das mache ich auch mit mir selber - da steht mein schwanz auch enorm hart und sensibel -- natürlich zu zweit wäre es ja noch geiler
 
Zurück
Oben