- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 1
Warum schreibst Du soviel, ist ohnehin alles nur Quatsch und kein Quantensprung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Mann,darf ich Dir das Eine sagen:Jemand,der absolut keine Ahnung vom Heer hat,sein "Wissen" aus der Zeitung bezieht,sollte hier keine "Pseudowissenschaftl.Abhandlung" übee das Heer verfassen.Meine pers.Meinung!Ahja?
Hier ein paar kleine Beispiele aus Ö und CH:
Tod eines Wehrpflichtigen in NÖ
Schweizer Rekrut bei 2,5km gestorben + weitere Todesfälle in Schweizer Armee
Also wenn Zwangsverpflichtete schon in Friedenszeiten reihenweise vom Leben zum Tode befördert werden,
dann kann da was nicht ganz richtig laufen.
Dieses "Schleifen" ist offensichtlich lebensgefährlich.
Ich bin durchaus froh, mir das Heer erspart zu haben, und als "bedauerlicher Einzelfall" in einem Grab zu liegen.
Dann bin ich heilfroh, nicht als solcher in einem Grab gelandet zu sein.Reihenweise? Das sind Einzelfälle guter Mann
Lieber einmal "Milchbubi" als ewig im GrabGenau solche Milchbubis wie Dich brauchen wir, selber keinen Beitrag zur Demokratie leisten, wärst aber sicher der erste der bei einem Hochwasser weint und Hilfe verlangt.
Wer auch immer das ist? Ist das der Sadist, der den Rekruten 2017 in Horn in den Tod getrieben hat?Hi,
auch einer meiner Kompaniekameraden ist verstorben, an der ungarischen Grenze, wegen eines nicht diagnostizierten Herzfehlers.
Und ich kenne auch die Geschichten vom Eismeier, ein Schulkollege hatte den als Ausbildner.
Dessen ungeachtet halte ich es nicht für schlecht, eine gewisse Grundinformation weiterzugeben. Die Grundausbildung umfasst ja nur ein oder zwei Monate. Danach ist man "Systemerhalter".
Dieses Grundwissen halte ich für essenziell, siehe die Situation in der Ukraine.
LG Tom
Der GWD ist gestorben. Fakt!Zu Tode gequält? Du bist ganz einfach nicht sauber im Kopf!!!
Politik kann man in dem Thread auch draußen lassen.Da Nehammer is eh a guats Beispiel für an Militärschedl
Politik kann man in dem Thread auch draußen lassen.
Aber der Vollständigkeit halber:
Kickl ist Milizoffizier (Einjährig Freiwilliger)
Babler war freiwillig verpflichteter Zeitsoldat - klar ohne Matura ging EF nicht
Kogler hat Zivildienst geleistet.
Meinl-Reisinger wenig überraschend nix davon.
Ich hatte 1980 8 Monate lang das Vergnügen. Also glaube ich, eine Ahnung zu haben.Guter Mann,darf ich Dir das Eine sagen:Jemand,der absolut keine Ahnung vom Heer hat,sein "Wissen" aus der Zeitung bezieht,sollte hier keine "Pseudowissenschaftl.Abhandlung" übee das Heer verfassen.Meine pers.Meinung!
Leider nein.Zum Hochwassereinsatz wird man wohl mit einem LKW hingefahren, dazu muss man nicht 100m unter 10 Sekunden laufen.
manche sachen waren beim heer immer sehr sinnvollSo Schaut sinnvoller Hochwassereinsatz mit Grundwehrdienern aus.
des besingt ja auch der wolferl " TAGWACHE "Und plötzlich sind sie wer.
ist eben kasernenhoftonich hätte den exakten Wortlaut auch nicht als sexuelle Belästigung eingestuft.
einige recht seltsame Typen
unser schweinchender sich offensichtlich zu viel "Full Metal Jacket" angesehen hatte.
aber als ich dann in der küche war habe ich dem immer den letzten dreck aufs teller geschmissender Ausbildner hatte dann halt einen Pick auf mich ..
damals a drückebergerKogler hat Zivildienst geleistet.