Ich seh schon, bei den vielen BH-Fans hier muss ich meine Betrachtung etwas umdenken.
Ich war in der Maria Theresien Kaserne eingerückt. Dort waren auch die Garde und die Militärstreife.
Permanent am Training. Auch in der Freizeit. Schon im Cafe in der Hetzendorferstraße haben sie sich gegenseitig die Köpfe bearbeitet.
Echte Elitesoldaten im Sinne einiger der Vorposter halt.
Die Wache am Kaserneneingang war zwar etwas ratlos, wie sie zu dritt mit 20 aufeinander einprügelnden Helden umgehen sollen, aber die Lösung war, den betrunkensten von ihnen zu verhaften und den Rest in die Kaserne weiterziehen zu lassen.
Leider war er im Zivilgewand und ich hab als Charge vom Tag ihm meinen Trainingsanzug geben müssen. Das ist dann die restlichen 2 Monate nimmer aufgetaucht und es war auch trotz aller militärischer Kniffe keine Lösung dafür zu finden.
Also ich find des super. 2 Monate sportbefreit, weil kein Ersatzgewand, wohl aus militärtaktischen Gründen, in Frage kam.
Wenn der Feind kommt, den verwirren wir auch so, dass er uns net findt. Das hab ich dort gelernt.