Charmant Korb geben?

Du krümmst ein wenig zu sehr den Raum. :D
Es gibt einen Unterschied zwischen beleidigen und einfach mitzuteilen, dass man sich zu dieser Körperform nicht hingezogen fühlt.

Wenn jemand sagt, ich bin zu behindert und in seinen Augen nicht Frau genug, ist es beleidigend.
Sagt er aber, er hat keine Erfahrung damit und somit sehr hohe Berührungsängste oder ich einfach nicht seinem optischen Geschmack entspreche, verletzt mich das nicht, denn es ist sein Problem und nicht meins. Es gibt genug Männer, die mich attraktiv finde.

Wenn jemand sagt, ich bin zu behindert und in seinen Augen nicht Frau genug, ist es beleidigend.
Sagt er aber, er hat keine Erfahrung damit und somit sehr hohe Berührungsängste oder ich einfach nicht seinem optischen Geschmack entspreche, verletzt mich das nicht, denn es ist sein Problem und nicht meins. Es gibt genug Männer, die mich attraktiv finde.

Was hat der Sermon jetzt mit meinem Post zu tun?

Nein, ein ganz aufrichtiges: "Tut mir leid, aber ich suche mehr nach einer schlanken Person, trotzdem danke dass du dir Zeit genommen hast" stellt alles klar und ist nicht persönlich beleidigend.

du bist MIR zu dick....fertig.

herumeiern ist auch unhöflich...
Eh.

Deshalb mache ich es ja auch so.

Mir fällt aber auf, dass es MICH belastet.

Ich mein, jemandem der mich ungefragt anschreibt und dann auch noch lästig ist....da habe ich kein Problem damit.

Aber wenn ich eh schon gut vorselektiert habe, derjenige offen, ehrlich, sympathisch, intelligent etc ist.

Und dann kommt nach ein paar PN das Foto...

MIR kostest es dann Überwindung zu sagen, nö du gefällst mir nicht.

Suche Stelle ich keine ein, weil da alle darauf Antworten nur nicht die, die interessant sind.

Auf eine Suche mag ich bald auch nicht mehr reagieren, weil mich das "owizaht" und belastet, jemanden zu sagen, dass ich ihn zwar nett finde aber er für das was ich vorhabe körperlich nicht sexy genug ist.

Bei Stammtischtreffen halte ich es schon seit langer Zeit so : dort wo sich nette Freundschaften bilden ficke/spiele ich nicht.

Deshalb der Thread, ob andere damit auch Probleme haben und wenn ja, wie sie damit umgehen.

Das ich jemanden nicht zappeln lasse ist eh klar. Finde ich, wie du, noch unhöflicher.

Aber vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren.

Wie möchtest du, dass dir jemand sagt, dass du zu dick, zu unattraktiv, zu alt für ihn bist, nachdem er von sich aus zuerst Interesse bekundete?

....das passt nicht.... Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick....zu halt. Was auch immer.

Wie kriegt man das charmant hin, ohne zu verletzen?

Warme Eislutscher oder ...

... Wie wasch ich ihr den Pelz ohne sie nass zu machen?

Aus einem Korb kannst kein Fichtennadelbad machen. Darum wäre ich so höflich wie möglich aber auch so direkt wie notwendig. Zum Trost: Manchmal bist Du die Taube, dann wieder das Denkmal.

Was hat der Sermon jetzt mit meinem Post zu tun?
Weil eben nicht alles schwarz und weiß ist und niemand möchte aufgrund seines Äußerem verletzt oder beleidigt werden.

Vielleicht magst ja du über einen Körper verfügen, den die meisten Frauen / Männer toll finden, aber Viele sind halt nicht so gebaut. Und das ist gut so! Physische Vielfalt ist was Tolles!

Ich habe oft Verletzungen aufgrund meines Äußerem erfahren und kann mich vielleicht auch deshalb gut in andere hineinversetzen, wie es sich anfühlt. Für dich mag es eine Predigt sein, aber vielleicht auch ein Hinweis, dass eben ein "du bist zu dick" schlichtweg verletzend und auch gemein ist. Und es ist auch eine Bewertung.

Berufe dich auf deinen Text. Ich suche nicht und möchte auch nicht gefunden werden.:)
Oder vermerke da etwas über die Statur.

Weil die meisten nun mal heteronormative Anschreiben sind und dass ist definitiv uninteressant.

Vor zwei Jahren gab ich einmal eine Suche auf, woraufhin 95% der Antworten dem entsprachen was eh schon da war (verkürzt" sowas würde ich auch gerne Mal erleben, wie krieg ich dich rum dass du das auch bei mir machst?")

Zurück
Oben