- Reaktionen
- 21.384
- Checks
- 4
Ok, und wie sag ich höflich und ehrlich "du bist zu dick"?
Du krümmst ein wenig zu sehr den Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt einen Unterschied zwischen beleidigen und einfach mitzuteilen, dass man sich zu dieser Körperform nicht hingezogen fühlt.Du krümmst ein wenig zu sehr den Raum.![]()
Du bist zu dick!Ok, und wie sag ich höflich und ehrlich "du bist zu dick"?
Wäre eine Beleidigung! Wer entscheidet, wer zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein ist?Du bist zu dick!
Das ist schlichtweg unhöflich jemanden das zu sagen.
Wenn jemand sagt, ich bin zu behindert und in seinen Augen nicht Frau genug, ist es beleidigend.
Sagt er aber, er hat keine Erfahrung damit und somit sehr hohe Berührungsängste oder ich einfach nicht seinem optischen Geschmack entspreche, verletzt mich das nicht, denn es ist sein Problem und nicht meins. Es gibt genug Männer, die mich attraktiv finde.
warum überhaupt soviel text? ein einfaches:Warum willst du das überhaupt sagen?
Dann sagt man...
Eh.du bist MIR zu dick....fertig.
herumeiern ist auch unhöflich...
....das passt nicht.... Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick....zu halt. Was auch immer.
Wie kriegt man das charmant hin, ohne zu verletzen?
Weil eben nicht alles schwarz und weiß ist und niemand möchte aufgrund seines Äußerem verletzt oder beleidigt werden.Was hat der Sermon jetzt mit meinem Post zu tun?
Berufe dich auf deinen Text. Ich suche nicht und möchte auch nicht gefunden werden.
Oder vermerke da etwas über die Statur.
Wie möchtest du, dass dir jemand sagt, dass du zu dick, zu unattraktiv, zu alt für ihn bist, nachdem er von sich aus zuerst Interesse bekundete?
Ja eh....und plötzlich bist verheiratetIch würde es als sehr liebenswert ansehen, wenn du es mir erst nach dem fünften mal Sex sagtest.![]()
"Sei mir bitte nicht böse, aber Du entsprichst nicht meinen Vorstellungen bzw. dem, wonach ich suche..."Ok, und wie sag ich höflich und ehrlich "du bist zu dick"?
Auch ein schöner Korb ... Ich hab ja ab und an das Talent immer dann bei interessanten Herren Interesse zu bekunden, wenn die entweder grad verheiratet, frisch verliebt oder einfach treu sein wollen. Auch hart ... aber auch wieder super charmant.Ja eh....und plötzlich bist verheiratet![]()
Glaubst du, ich würde dich mit meinem Charme so fesseln, dass du mich vom Fleck weg heiraten möchtest? - Meine Frau, fürchte ich, würde auch ein Veto einlegen.Ja eh....und plötzlich bist verheiratet![]()