- Reaktionen
- 84.585
- Checks
- 19
jünglingen,
das hört man aber auch von alten Deppen. Und allen dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jünglingen,
Wie war das noch gleich mit den Fläschchenes gibt halt potente Typen i gehör a net dazua
Absolut, ja. Ich mag nur nicht zu viele Vorwürfe in Richtung "alle haben Scheuklappen an" hören, weil das zwar Leute angreift, aber tatsächlich wenig Unterschied macht. Wenn jemand an Vereine spendet die auf dem Gebiet tätig sind oder selber schon geholfen hat find ich das viel lobenswerter.Es muss aber gestattet sein, sowas zur Sprache zu bringen. RW hat sicher - auch wenn er offensichtlich dzt inaktiv ist - genug Erfahrung und Reputation um darüber schreiben zu können. Mehr als so manche andere "aktive" Dumpfbirne. Wenn er vor allem negative Aspekte sieht, ok, kann man kritisieren.
Man muss da nicht groß artig spekulieren; die "Organisatoren" machen den Job nicht aus Altruismus, also wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit welche geben, die die Tatsache nutzen, dass die Mädels (ob jetzt Rumäninnen, Chinesinnen, Ungarinnen oder andere) 1) der Sprache nicht mächtig sind und 2) nicht mal wissen ob und was alles gesetzlich geregelt ist.d.h. du gehst davon aus, dass in den meisten Fällen (gesetzwidrig) prozentual aufgeteilt wird?
Also bei €100 bekommt SW €50 für die Stunde und bei €80 dementsprechend €40?
Oder wie sieht die Verteilung deiner Meinung nach aus wenn €80, €100 oder sogar €120 bezahlt werden?
ist das jetzt auch nur eines der zahlreichen Gerüchte, oder hast Du die entsprechende Erfahrung schon selber mal gemacht (sprich: authentische Aussage, oder eine Nacherzählung vom Hören-Sagen, wie meist halt)?Wie war das noch gleich mit den Fläschchen
eh klarist ja nicht dem hoppa hoppa reiter der SW, sondern der geschickten Zunge des Kunden geschuldet
Das halte ich für einen großen Irrtum. 99% der (ehemaligen) Kunden (mich eingeschlossen) haben wenig bis gar keine Ahnung was hinter den Kulissen abseits des Studio-Alltags (wie kommen die Damen von China nach Österreich, wer organisiert hier alles und bekommt was dafür,...) wirklich vorgeht.Ich denke viele wissen über die Situation in den China Studios bestens bescheid
Ich habe nicht nur von Scheuklappen, sondern sogar von Nebelgranaten werfen gesprochen. Allerdings nicht alle, sondern "nur" einige bezichtigt.Vorwürfe in Richtung "alle haben Scheuklappen an" hören
Sind die Chinesinnen nicht unter anderem deshalb so beliebt, weil Aufpreis-freie ZoneDann machen 20 für’s Küssen und 20 für’s Blasen ohne einen Riesenunterschied.
Das mit dem Fläschchen ist ein running gag. Genau so wie die Liste mit den not-geilen Hausfrauen, die sich von allen gratis besteigen lassen. Das du das nicht weißt, wundert mich doch jetzt sehr.ist das jetzt auch nur eines der zahlreichen Gerüchte, oder hast Du die entsprechende Erfahrung schon selber mal gemacht (sprich: authentische Aussage, oder eine Nacherzählung vom Hören-Sagen, wie meist halt)?
was sich für eine extrem schmierfreudige SW aber als Schuß nach hinten erweisen kann. Denn wenn das vorab in Unmengen applizierte Gel dann jegliche Reibung so gut wie verhindert, hat die Dame genau das Gegenteil von "schnell spritzen" erreichtoder einfach nur den unliebsamen Kunden schneller zum Spritzen zu bringen
Nun, vielleicht wird mein "bester Freund" aufgrund seiner nach europäischen Verhältnissen gemessenen Durchschnittsgröße GSD nicht als "Riesenschwanz" eingestuft, wodurch bei mir die allermeisten Chinadamen auf das "Vorschmieren" verzichten. Umso eher möglicherweise auch diejenigen, die mich schon kennen und daher, was die "Action" betrifft, mich nicht in die Kategorie "Wüstling" einstufen.Gerade als Oralfetischist kennst du das doch sicher, da nicht alle Produkte geschmacksneutral sind.
Kann natürlich auch sein; nur weil man selbst nicht ignorant ist und man mit Menschen quatscht, die es selber auch nicht sind, heisst das nicht, dass jeder ne Ahnung hat oder haben will. Ich bin halt der Meinung, dass bei der ganzen Berichterstattung, und den generell bekannten Tatsachen über die Industrie, man schon absichtlich die Themen verdrängen muss. Ist—für mich—aber nicht das selbe wie es überhaupt nicht wissen. Nur geht’s manchen sicherlich am Arsch vorbei. Die Einstellung kann aber bei den meisten auch keine Diskussion ändern.Das halte ich für einen großen Irrtum. 99% der (ehemaligen) Kunden (mich eingeschlossen) haben wenig bis gar keine Ahnung was hinter den Kulissen abseits des Studio-Alltags (wie kommen die Damen von China nach Österreich, wer organisiert hier alles und bekommt was dafür,...) wirklich vorgeht.
Ich kann zu den Beispielen nichts sagen, weil nicht sooo viel rumgelesen hab hier. Aber ich halte es wie bei den anderen Themen; wenn Du es sagst, wird es wohl so gewesen sein und ich glaube Dir, dass da gewissen "Säugerungsaktionen" durchgeführt werden. Die Gründe kenne ich aber nicht—kann sein dass es damit zu tun hat, dass das hier ein öffentlich-zugängliches Forum ist und man so Probleme vermeiden will.Ich habe nicht nur von Scheuklappen, sondern sogar von Nebelgranaten werfen gesprochen. Allerdings nicht alle, sondern "nur" einige bezichtigt.
War als generelles Statement gedacht, nicht Chinesinnen-spezifisch.Sind die Chinesinnen nicht unter anderem deshalb so beliebt, weil Aufpreis-freie Zone
obwohl ich mich dezitiert NICHT als das sehe, was Du vermutlich meinst mit "Szene Guru", trotzdem von mir dazu folgendes (und "auf der Flucht" würde ich auch nicht sagen, manche haben halt auch noch was anderes zu tun als die ganze Zeit vorm PC, Notebook, Tablet oder sonst was zu sitzen):Na wo sind's jetzt auf einmal alle unsere "Szene Gurus" mit dem totalen Durchblick? Auf der Flucht?