Enrico, ich bin dir noch eine Antwort schuldig! ...
Erst einmal danke für die Aufklärung, was die nicht-chinesischen SWs um 50 Euro mit mir bzw. auch anderen in meiner Altersklasse tun würden - nämlich ohne ein einziges Lächeln für 5 Minuten den "verlängerten Rücken" zudrehen, und aus.
Aber ja, Du hast nicht mal unrecht - die Chinadamen haben eine ganz andere Art, ein ganz anderes Wesen, und auch eine ganz andere Einstellung zu ihrer Tätigkeit. Vermutlich nicht umsonst steigt die Zahl der Chinastudios ständig an.
Daß das positive Verhalten der China-SWs aber auch damit zu tun haben könnte, daß viele von uns sich ihnen gegenüber freundlich, zuvorkommend, stil- und respektvoll verhalten, und die Anbieterin als Mensch, und nicht als schnelles "Fickfleisch" betrachten, sollte in diesem Zusammenhang vielleicht nicht ganz unerwähnt bleiben.
Und meine Kritik liegt daran das du immer der Erste bist wenn es irgendwo um Preise geht auf den üblichen Wiener Tarif verweist.
Nun, ob ich immer "der Erste" bin, das würd' ich jetzt mal in Frage stellen; aber egal: was manche halt noch immer nicht verstehen, ist, daß Paysex ein Geschäft ist, welches - wie sollte es auch anders sein - schlicht und ergreifend nach den Marktprinzipien abläuft. Der Kunde hat seine preisliche Vorstellung, und die Anbieterin ebenso. Und entweder kommen sie zusammen oder nicht. Gezwungen wird wohl niemand zu irgendwas, oder?
Daß das ganze für manche ein derart heiß und zuweilen direkt verbissen diskutiertes Thema ist, verstehe ich eigentlich nicht.
Und die Unterstellung, ich sei Betreiber find ich eher schwach!
Eigentlich war meine Aussage nicht als Unterstellung gemeint, sondern lediglich als Annahme, aufgrund diverser vorangegangener Formulierungen Deinerseits. Nun, nachdem sowohl diese eine Annahme, als auch die andere eines weiteren Users lt. Dir nicht zutrifft, bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer daß Du vermutlich mit einer Chinadame liiert bist, und aus diesem Grund tiefere Einblicke ins "Milieu" hast. Auch das soll jetzt in keinster Weise eine Unterstellung sein, es ist ja absolut nix Schlimmes dran.
Und wie schon in Deinem ersten posting, führst Du auch mit dem folgenden Satz sehr subtil die feine Klinge gegen mich:
Ich schreibe ja auch nicht das du vielleicht bei jeder 2. Drache beim Kaffee den anstehenden Bericht besprichst, und dafür nur den
meiner Meinung nach kleinen Anteil des Mädchens bezahlst!
Das ist ja DAS Paradebeispiel einer ganz bestimmten Kommunikationstechnik: man stellt etwas in den Raum, und sagt gleichzeitig, daß man es selbst NICHT so sieht. So, die Nachricht ist zumindest mal unter die Leute gebracht - auch wenn man sich selbst davon distanziert, vielleicht glauben's ja andere.
Und wenn ich nun bedenke, wieviele tausende Euros im Laufe der vielen Jahre von mir in Richtung China gewandert sind (damit hätt' ich mir fast schon eine Villa kaufen können), dann sehe ich eigentlich nicht ein, wie ich dazu komme, mich solchen komischen Spielchen, aber auch ebenso da und dort zwar nicht direkt mit Namensnennung, aber trotzdem unverkennbar gegen mich gestreuten Anwürfen à la "Schnorrer" und zuletzt sogar "Abzocker" bzw. "Ausbeuter" aussetzen zu müssen.
Mit meinen Berichten war immer die Absicht verbunden, dem ureigensten Zweck dieses Forums entsprechend, Information für daran Interessierte zu liefern.
Und damit höre ich jetzt mal auf - bereits meine heutigen beiden Erlebnisse in Chinastudios werden hier keinerlei Anlaß mehr für dubiose Spekulationen und völlig falsche Annahmen liefern.