Asia China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

also ich weiß nicht von wo du deine "verläßlichen" infos bekommst,aber hier (untersuchung,grüne karte) unterliegst du,nach meiner "verläßlichen" info, einen irrtum !! mehr will ich dazu nicht schreiben! vielleicht fällt dir dasplötzliche nach china oder woanderswohin reisen nicht so auf,(was auch nur als ausrede ist) warum wohl? ok keinen kommentar mehr dazu,jeder soll so denken wie er will !! aber vielleicht fällt dir auf,das es schon einige mädls gibt,die nur mehr mit schutz arbeiten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht von wo du deine "verläßlichen" infos bekommst,aber hier (untersuchung,grüne karte) unterliegst du,nach meiner "verläßlichen" info, einen irrtum !! mehr will ich dazu nicht schreiben! vielleicht fällt dir dasplötzliche nach china oder woanderswohin reisen nicht so auf,(was auch nur als ausrede ist) warum wohl?
ich habe ja nicht gesagt, daß bei den Chinesinnen nie was vorkommt. Aber in Relation zu den Osteuropäerinnen immer noch weniger häufig.

Bezüglich der Quelle meiner Infos kann ich diese - verständlicherweise - aus Diskretionsgründen nicht näher benennen. Aber sie ist absolut verläßlich (außer man würde mich vorsätzlich anlügen, wofür ich aber keinen Grund sehe).

Und ja, erst gestern wurde mir wieder von einer "plötzlichen" China-Reise einer mir bekannten Dame berichtet - was immer auch dahinter stecken mag.

Naja, mir wollten sie einige male 130 Euro für die Stunde abnehmen. Da gehe ich grundsätzlich gleich wieder. Meist rennen sie die nach und machen es zum Wiener Tarif. Dem madchen gebe ich aber gerne mehr. Zumindest wenn das service gut war.....

enrico,klar das du deine infoquelle nicht nennst! aber bekannt ist die schon das die chinamädchen gut lügen und theaterspielen können? und tatsache ist das die zurückbehaltung der grünen karte im steigen ist ! und somit schlage ich vor ,wir beenden dieses theme hier>ist gesundheit.:daumen:

aber bekannt ist die schon das die chinamädchen gut lügen und theaterspielen können?
na geh, wie brutal Du das ausdrückst :lol:
Ich würd' halt etwas vornehmer dazu sagen: nicht immer nehmen sie's mit der Wahrheit so genau - kommt aber, unter'm Strich (sic!), eh auf's gleiche raus :haha:

... und somit schlage ich vor ,wir beenden dieses theme hier>ist gesundheit
ja, stimme zu!

Sie sind vorne nett, freundlich, diplomatisch, und hinten zielstrebig, raffiniert.
Es ist absolut kein Zufall, dass sie das ganze Spielwiese übernommen haben.
Was sie im Kleinen machen, ist auch DIE chinesische Art und Weise im Großen, auch in der Weltpolitik.

Man darf aber nicht vergessen die haben den ganzen Tag Schwänze im Mund....usw... Das mus man mal aushalten.....

Wie geht das Sprichwort wie man im Wald rein schreit so kommt es raus.....

Man darf aber nicht vergessen die haben den ganzen Tag Schwänze im Mund....usw... Das mus man mal aushalten.....

nicht nur das,auch mit etwas merkwürdigen gogln haben sie zeitweise zu tun! und natürlich die vielen orgas die sie haben(spielen) naja das geht natürlich auf das wohlbefinden!

Wie geht das Sprichwort wie man im Wald rein schreit so kommt es raus.....

Ein sehr simplifiziertes Weltbild ....

Dazu passt "Kräht der Hahn am Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist".

Für die Führung eines kundenfreundlichen Betriebes sollte man aber etwas mehr drauf haben ...

Ich möchte nochmal auf zwei zuletzt angesprochene relativ neuen Entwicklungen eingehen. In welchem Ausmaß sie in den unterschiedlichen Studios ihren Niederschlag (dauerhaft) finden :schulterzuck:

1. Leider haben ein Großteil der ehemaligen Straßenstrich-Kunden in der China-Szene eine neue Heimat gefunden. Das hat natürlich Auswirkungen darauf welche Zeiten (und auch zu welchen Preisen) seit den letzten 1-2 Jahren vermehrt (von was für Gestalten) nachgefragt werden.

Die Reaktionen sind recht unterschiedlich: Die meisten Drachen freuen sich über das neue Kundensegment und bieten Quickies zu Preisen auf Wichtel-Niveau an. Bei billigen Besuchen ist der Anteil an Hygienekosten viel höher... Was einige Betreiberinnen zu weiteren Sparmaßnahmen treibt. Unlängst einen Bericht von einem Kollegen gelesen, der von einem Studio zu berichten wusste, wo es frische Handtücher nur ab 1 Stunde gibt :roll: Deutlich weniger begeistert sind die Dienstleisterinnen selbst. Viele der neuen Kunden wollen gar nicht duschen und die Meinung über den Gesundheitszustand dieser Männer unter den Mädchen ist katastrophal. Die zunehmende "Verseuchung" der Szene ist aber ein anderes Thema. Was die Mädels auch stört, ist das diese Kunden fast nie Trinkgeld geben und versuchen möglichst weit runterzuhandeln.

2. (Kleine) Aufpreise für (Zungen)Küssen, NF und AO. Unlängst uA hier nachzulesen. Dabei scheint es ein ähnliches Phänomen wie im Goldentime zu geben! Die Mädels sehen den Kunden an der Nasenspitze an wen sie fragen und wo die Chancen auf Bezahlung gut stehen. Wenn man den Berichten glaubt ist für Anal, das sehr selten angeboten wird, schon immer ein Aufpreis üblich gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reaktionen sind recht unterschiedlich: Die meisten Drachen freuen sich über das neue Kundensegment und bieten Quickies zu Preisen auf Wichtel-Niveau an. ...... Viele der neuen Kunden wollen gar nicht duschen und die Meinung über den Gesundheitszustand dieser Männer unter den Mädchen ist katastrophal. Die zunehmende "Verseuchung" der Szene ist aber ein anderes Thema.
ich bin was china betrifft eher interessierter leser als infospender, trotzdem: wenns hier im tread infos gibt in welchen studios die drachen die quickymanie nicht übernehmen, gelobe ich, dort auch vorbei zu schaun und zu berichten - die anderen lokation lasse ich aus, aus dem selben grund aus dem das den mädeln nicht taugt.

Aktuell befinden sich die Preise scheinbar im freien Fall!
Etliche Berichte zu €20 für einen 20 minütigen AO-Quickie und €50 für ein einstündiges Vollservice gelesen.

P.S. Ich werde diesen Trend nicht unterstützen und die involvierten Studios auch per PN nicht nennen!

Etliche Berichte zu €20 für einen 20 minütigen AO-Quickie und €50 für ein einstündiges Vollservice gelesen.
hm, wäre mir bislang zwar (noch) nicht zu Ohren gekommen, aber alles erfahre bzw. weiß ich natürlich auch nicht.

Andererseits - wundern würd's mich nicht wirklich. Denn das eiserne Marktprinzip - wie immer man dieses be-, verurteilen bzw. hassen mag - ist halt nicht umzubringen. Und bei dieser Rasanz, mit der sich die Chinaläden seit geraumer Zeit vermehren ...

Aktuell befinden sich die Preise scheinbar im freien Fall!

Ich denke, diese Berichte sind ähnlich ernst zu nehmen wie die Inserate mit den vollbusigen 18 jährigen Japanerinnen.

Zurück
Oben