Asia China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

Beispiele: Mengergasse (weis nicht ob es das noch gibt), Yukina Klosterneuburger Strasse, Gumpendorfer Strasse, grenzwertig: Frommelgasse, Pragerstrasse Lisi. Das kam jetzt spontan,denke ich ein bischen nach, dann fällt mir sicher noch einiges mehr ein.

also das kann ich nicht bestätigen!!!

in besagten studios weder schmuddelige noch grottenhäßliche mädels gefunden ... und bin öfters in besagten lokationen ... auch von permanenten küchengeruch konnte ich nichts feststellen

grottenhäßliche mädels
Ansprüche und Geschmäcker sind eben verschieden ;)

von permanenten küchengeruch
hängt vermutlich auch davon ab zu welchen Tageszeiten man unterwegs ist...
Manche gehen für einen Nooner ins China-Studio :lol:

Zurück zum Thema
Wie in solchen Etablissements üblich (in diesem war ich noch nie zu vor) werden zunächst €100 für die Stunde vorgeschlagen. Aber €80 werden nach kurzem Überlegen auch akzeptiert.

Mahlzeit.

Interessante Diskussion, amüsiert mich. Roger vielleicht solltest Du zu Deiner hochinteressanten Marktanalyse noch die Angebote unterteilt in Kundenvorlieben erheben.

Roger vielleicht solltest Du zu Deiner hochinteressanten Marktanalyse noch die Angebote unterteilt in Kundenvorlieben erheben.
Niemand gibt hier Präferenzen bezüglich Küche an... Um ehrlich zu sein ich sehe mich nicht in der Lage alle 23 Regionalküchen auseinander zuhalten :oops: Ich scheitere vermutlich sogar an der groben 4 Himmelsrichtung-Einteilung: Nord (u. a. Dongbei, Xinjiang, Mandschu, mongolisch); West (u. a. Sichuan, Yunnan, Hunan); Süd (u. a. Kanton, Guangxi, Hongkong) und Ost (u. a. Shanghai, Jiangsu, Zhejiang). :(.

Was wird genau im Lotus Studio zubereitet? Im Zusammenspiel mit deinem Freibier-Angebot lockt das vielleicht ein paar mehr Kunden an, oder tröstet sie darüber hinweg, dass man sich nicht mit den auf der HP abgebildeten Damen vergnügen kann. Kannst mir gerne eine PN-Auskunft schicken und ich veröffentliche sie. Bist ja wegen deines fehlenden $ ein bisschen in der Zwickmühle ;)

Oder meinst ich soll den ermittelten Preis um €5/10 senken, wenn es etwas zu essen gibt?

Oder war das gar nicht aufs essen bezogen? Was ich konkret versucht habe zu erheben ist bereits in Posting #1 definiert. Nämlich die Preise für:
ein normales (1 stündigens) GFS-Service (NF+ZK+geschützter Vaginal-Verkehr)

Hier wieder mal ein hervorragendes Beispiel, dass es sich mit Preisen genau so verhält, wie von mir geschildert ;)
Hier auch eine "neue" Verhandlungstechnik: Explizite Nennung von anderen Studios

Im Zimmer einmal lege ich 50 unter eine Kerze. Sie meint, ½ kostet 80. Habe ich gemeint, in der Linzer, Mitis und Hutten spende ich 50. Der Deal war besiegelt.

Hier auch eine "neue" Verhandlungstechnik: Explizite Nennung von anderen Studios
wobei ich der Meinung bin, daß es völlig egal ist, ob andere Studios explizit genannt werden, oder ob einfach "anderswo" gesagt wird. Denn das gängige Preisniveau ist sowieso allen Betreiberinnen bekannt. Und manche Drachen probieren's halt mit einem höheren Anfangs-Ausrufpreis. Wohl nach dem Motto "Probieren wird man ja noch dürfen" :p

Habe mit dieser Aussage klar machen wollen dass in unmittelbarer Umgebung Alternativen da sind.

sollte sowieso klar sein: wenn's in einem Straßenzug bzw. in dessen Umgebung z.B. 3 oder 4 Friseure gibt, wird der eine, der um 60% teurer anbietet, ein Umsatzproblem kriegen

sollte sowieso klar sein: wenn's in einem Straßenzug bzw. in dessen Umgebung z.B. 3 oder 4 Friseure gibt, wird der eine, der um 60% teurer anbietet, ein Umsatzproblem kriegen

Quizfrage: in einem kleinen Ort, weit abseits der Zivilisation gibt es zwei Friseure. Einer hat eine schöne Frisur, der andere einen schlechten Schnitt. Zu welchem gehst du?

Zu welchem gehst du?
wenn beide keine Mitarbeiter haben, den Ort nicht verlassen können und ich annehme, dass sie sich nicht selber die Haare schneiden zu dem mit dem schlechten Schnitt....

Wobei ich bin ein Mann und gehe daher zu dem der billiger ist und wo ich gleich drankomme :haha:

Zurück
Oben