Asia China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

Zufällig die Eslarngasse 4?
Genau diese.

@Enrico:
Wenn sie wirklich nur Massage anbieten warum inserieren sie dann regelmäßig im Kontaktbazar. :schulterzuck:

War aber in der Tat in meinem Fall ein sehr eigenartiges Nicht Erlebnis im Hochsommer.
Zuerst sollte eine Stunde €120 dann "nur" mehr €90 kosten.
Ob der Optik und Art der Dame habe ich mich über den Leistungsumfang nicht weiter unterhalten.
Für reine Massage und das (nicht gebotene Ambiente) wäre das aber absolut realitätsfremd.

Edit: Das Angebot und Preise dort sehr unterschiedlich sein können ist schon im Thread: Eslarngasse 4 Gassenlokal nachzulesen.

Überhaupt scheint es mittlerweile einige Loakle zu geben, wo bestimmten Kunden, warum auch immer, nur ein deutlich reduziertes Angebot gemacht wird. Ob das an den jeweilig aktiven Mädels, deren Stimmung oder von dem jeweiligen Kunden abhängt kann ich nicht sagen. Mir fallen auf Anhieb mindestens 5 Studios ein wo es Berichten zu Folge ähnliche Diskrepanzen im Servicespektrum gibt. Zwei davon übrigens nicht asiatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinem Fall ein sehr eigenartiges Nicht Erlebnis

Nicht nur in deinem Fall. War dort und mir wurde wie draußen angeschrieben nur klassische Massage angeboten. Trotz zweimaliger Nachfrage meinerseits ob mehr geht blieb die Anbieterin dabei. Wütend oder fassunglos wurde die Dame beim antworten aber nicht. Vielleicht hatte sie gerade Besuch aus Amerika. Kann ja auch sein. Gerufen wurde 40/70.

Wie ein Kollege von Danielle Durand schaue ich wirklich nicht aus.:cool:

Was ändert sich an der Statistik wenn du die Eslarngasse rausnimmst?

Trotz zweimaliger Nachfrage meinerseits ob mehr geht blieb die Anbieterin dabei
na das ist ja interessant, somit war ich nicht der einzige, dem es so ging. Ich hatte damals den Verdacht, daß man mich möglicherweise für einen Zivi gehalten haben könnte :roll:

Es besteht wohl zurecht die Frage, warum sie regelmäßig im Kontaktbazar inserieren :roll:

wurde wie draußen angeschrieben nur klassische Massage angeboten.
HP oder Portalgestaltung bedeutet uU nicht sehr viel...
Gleiches gibt es beispielsweise auch bei Yun-Relax oder Laya Massagen.

Was ändert sich an der Statistik wenn du die Eslarngasse rausnimmst?
Das dortige Ergebnis des Kollegen war 100/80.
->
Durchschnittliche Ergebnisse Gesamt neu: unverhandelt:110 (+/-0), verhandelt 90,42 (+0,42) und Verhandlungsergebnis 19,58 (-0,42)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mit diesem und dem anderen Thread einigen Staub aufgewirbelt habe, erhalte ich immer wieder zusätzliche Infos und auch einen Haufen Anfragen von diversen Leuten. Folgendes in gekürzter und anonymisierter Form möchte ich euch nicht vorenthalten. Speziell eine Nachricht enthielt einiges an zusätzlicher Info. Blau die jeweilige Nachricht und Rot mein Kommentar.

Per email wegen der bekannten Problematik mit EF "PNs"... Wenn du meinst, kannst Teile daraus veröffentlichen. Mir ist es zu mühsam dort herumzudiskutieren.

1) Preise: Keiner schreibt was über die Vorreservierungen und die Mädels auf Bestellung. Ich zahle €120 bzw. 150/h. Dafür muss ich mich auch nicht mit alten Schabraken herumschlagen, sondern bekomme Jung-Pussies. Komme ich unangekündigt muss der Drache (er schreibt von 2 konkreten Studios) meistens erst telefonieren und das Mädel kommt relativ bald darauf, und verschwindet nachdem ich es ihr besorgt habe wieder. Das man um €80 nur B-Ware bekommt ist doch logisch. (kann ich nicht bestätigen)

2) Kategorisierung: Massage mit und ohne Anführungsstriche - Vergiss deine komische Einteilung! Fast alle Schlitzaugen (political correctness ist offenbar nicht seine Stärke) machen bei geeignetem monetären Anreiz alles. Warum war XXX wohl im Kangmei (deine heilige Kuh) und Kaya und noch in XXX (dort gibt es Fullservice) tätig. Oder wieso wechselt XXX zwischen Bürgerspital und Aegidigasse hin und her? Das die Damen untereinander vernetzt sind und kaum Berührungsängste haben will ich nicht bestreiten... Personalunion hätte ich in der Form als untypisch angesehen. Studios haben aber schon ein bestimmtes Leistungsspektrum. Ich hatte vor Jahren ein lustiges Erlebnis in die Richtung. Blechturmgasse hat mit ausgezeichneter Massage geworben. Als ich dann dort danach gefragt habe, und WIRKLICH nur das wollte, wurde mir ein Gutschein (-20€ bei Behandlungen >=1h IIRC) für Xiang in die Hand gedrückt und der Hinweis des Mädels nach ihrer Schwester zu fragen.

3) Experten: XXX darfst nicht ernst nehmen, der ist mit Drachen verheiratet, YYY erpresst für seine Beratertätigkeiten Vergünstigungen usw. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Enrico ist einer der wenigen in dem Forum, die ich für voll nehmen würde. Die meisten die Ahnung haben schreiben hier gar nicht und lesen nur mit. Du solltest mal AAA oder BBB anschreiben wenn es dich interessiert. Das mit YYY habe ich auch von einem Drachen gehört... Für so ein Arschloch hätte ich ihn gar nicht gehalten. AAA kenne ich von einem anderen Forum. Der besucht SEHR viel, hat aber andere Präferenzen als ich und dringt glaube ich nicht wirklich tief in die Hintergründe ein, weil es ihm wurscht ist... BBB ist für mich ein Rätsel...Aus dem wenigen was er geschrieben hat, würde ich aber darauf tippen, dass er kommerziell involviert ist...

Zusammenfassung mehrerer Nachrichten mit ähnlichem Inhalt:
Endlich einer der die Wahrheit schreibt. €100 ist billig. Ich zahle meistens 120/130 etc. Allerdings gehe ich auch nicht in die billigen Absteigen, sondern zu XXX. In einigen Fällen musste ich die Informanten enttäuschen, da auch in XXX €80/h NACH Verhandlung möglich sind.

XXX steht quasi für geschwärzten Text und bezeichnet nicht immer die gleiche Person oder Studio etc (in einigen Fällen werden es die Betroffenen und auch einige andere aber eh wissen) ... Wenn ich mich später darauf beziehe YYY, AAA oder BBB geschrieben damit klar ist, dass es sich um verschiedene Personen handelt

Der Thread soll möglichst allgemein bleiben und bestimmte Aspekte, die bei der Preisgestaltung (und der jeweiligen Angebotspalette) eine Rolle spielen beleuchten. 3) habe ich nur drinnen gelassen damit jene Herren wissen, dass ich über Motivationen bestimmte Dinge in einem gewissen Licht darzustellen sehr wohl Bescheid weiß.

Um deine persönliche Neugier zu befriedigen DU bist nie erwähnt worden.

Meine chinesinnenbesuche liegen lang zurück...
Hippgasse, falls das noch wer kennt ;)
Trotzdem will ich wissen, wer sich hinter x und y verbirgt.

Guter Tread! Ich komme auch mit 80 Euro für eine Stunde aus. Bis jetzt ist noch jedes Studio darauf eingestiegen. Und der 10er fürs Mädchen (falls sie so gut war, dass ich sie wieder besuchen will) ist auch aus der Egoperspektive gut investiert. Dann wird aus einem guten Service beim nächsten Mal ein Spitzenservice! ;)

Sag ich doch, 80 Euro und wenn alles passt, was fast immer der Fall ist, gibt es noch extra Schmattes für das Mädchen.
Und das Service leidet nicht darunter, also zumindest bei mir nicht.
Ich werde immer aufs Beste bedient.
Ja, so sind nun einmal die China Mädchen.

Binärcode und die Präferenzen von plastic für Yoko/Hanako/Kimo junge/alte Chinesinnen etc sind nicht wirklich relevant für den Thread.

Aber ich hätte da eine gute Idee wie er sich aktiv (vorzugsweise in einem eigenen Thread) einbringen könnte: Gibt es EISTEE in den China-Studios und wenn ja welche Sorten. Ist das kostenpflichtig? Bekommt man eine ganze Flasche oder nur ein Glas? Wie sieht es eigentlich mit der Temperaturregelung in den Duschen aus? Mir ist ein funktionierender Thermostat auch lieber als die simple Wahl zwischen verbrühen und einfrieren :)

Zurück zum eigentlichen Thema und speziell 1) des unbekannten Informanten! Hat noch jemand Erfahrung mit Katalogbräuten / Mädels on demand gemacht? Vor langer Zeit gab es in diesem Forum dementsprechende Berichte über den Schwedenplatz und einen Chinesen Liu... Angeblich eine knapp zweistellige Anzahl an Mädels, die mit ECHTEN Fotos abgeblidet waren, und bei Bedarf kurze Zeit später im Studio aufgetaucht sind.

Gibt es EISTEE in den China-Studios und wenn ja welche Sorten. Ist das kostenpflichtig? Bekommt man eine ganze Flasche oder nur ein Glas? Wie sieht es eigentlich mit der Temperaturregelung in den Duschen aus? Mir ist ein funktionierender Thermostat auch lieber als die simple Wahl zwischen verbrühen und einfrieren :)

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für dich, Roger, die du eruieren könntest, wie zum Beispiel:

- die durchschnittliche Temperatur des Wassers in der Dusche in den Studios;
- die durchschnittliche Größe der Mädchen;
- das durchschnittliche Alter der Mädchen;
- das durchschnittliche Alter der Drachen;
- die durchschnittliche Größe der Studios;
- die durchschnittliche Größe der Betten;
usw.

Da kannst du dann theoretisieren bis zum Umfallen. :winke:

Und zu Liu, wurde der nicht wegen Menschenhandel und anderer Dinge verhaftet ??? :hmm:

Die Vorschläge waren für plastic!

Nachdem es dich so brennend interessiert kannst doch du den Part selbst übernehmen; ein paar Hinweise/Ideen von mir dazu :haha:
  • Temperatur ist hoffentlich mit mehr oder weniger Aufwand und Genauigkeit SELBST wählbar... Wenn man gemeinsam mit Mädel duscht, stellt sie das Wasser eher wärmer als wenn ich es selbst machen würde
  • Mädchen sind fast immer um die 160... Geringere Schwankung als bei den EU-Bürgerinnen.
  • (Durchschnitts) Alter ist schwer zu schätzen und variiert von Studio zu Studio... Einen Gutteil würde ich auf 35-50 taxieren. Gibt aber auch einige die erst knapp 2 Jahrzehnte alt sind
  • Drachen schwanken extrem! Ich habe zwischen Anfang 20 und sogar jenseits der 80 angetroffen
  • Die Studiogröße halte ich für relativ wurscht... Wenn ich mir eine eher sinnlose Erhebung in dieser Richtung antun würde, würde ich auf durchschnittliche Zimmergröße abstellen
  • Größe der Betten ist schon eher relevant... 2m (und kürzer :shock:) am besten mit Blockade am Fußende ist uU (für manche) ein echter Hinderungsgrund. Mir persönlich ist die Frische des Lein/Hantuchs und Festigkeitsgrad der Matratze wichtiger...

Zu Liu kA... Der war doch lange vor den Asiagirls mit Hanna&Co oder?
Der Name des männlichen Parts ist bei mir nicht hängen geblieben :oops:...

Zu Liu kA... Der war doch lange vor den Asiagirls mit Hanna&Co oder?
Der Name des männlichen Parts ist bei mir nicht hängen geblieben :oops:...

Hat denn der kleine Mann von Asiagirls nicht Liu geheißen ???
Ich war zwar einmal mit einem Mädchen im Zimmer für ne halbe Stunde, doch der Name von ihm ist mir entfallen. :hmm:

Zu deiner Auflistung:

Da bin ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. ;)
Das geht doch besser.
Wo sind die Durchschnittswerte ???
Sonst listest du penibel alles auf, gibst Prozentwerte an, philosopierst dann elendlang und was ist dass ???
Also wirklich, hast du deinen Biss verloren ??? :hmm:

Hat denn der kleine Mann von Asiagirls nicht Liu geheißen ???
kann ich dir nicht sagen. Auch nicht ob das eventuell der gleiche Liu ist.

Der auf den ich mich beziehe wurde hier Mitte 2012 ua im Zusammenhang Spaungasse und kurzfristigster Mädelsrochaden thematisiert.
Einiges wurde aber scheinbar gelöscht oder die Sufu will es mir nicht verraten

Witzig nachzulesen, dass auch schon damals €100/150 für 30/60 min in einigen seiner Studios für manche Kunden üblich waren...
Während andere für vor Ort Mädels €80/100 bezahlten :schulterzuck:

sind in diesem Fall nicht wirklich geeignet.. besser wäre Standardabweichung :winke:

Da liegt der HHGTTG vielleicht sogar richtig :haha: - Mir wäre 24 (als Altersdurchschnitt) aber viel lieber ;)

Zurück
Oben