Asia China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

Ich geh zu dem Friseur der die hübschere Frau im Laden hat - denn in einem kleinen Ort abseits der Zivilisation ist es egal wie mein Haarschnitt aussieht, aber mit der hübschen Friseurin was anfangen möchte ich immer :!::daumen:

Enrico zieht nach Yushan?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Isolated village accessible only by steel cable

---
Am besten sind ja jene Frisörläden wo zuerst ein hübsches Mädel die Haare wäscht und eine Kopfmassage macht und anschließend jemand kommt der tatsächlich Ahnung hat wie man Haare schneidet. :mrgreen:

Recht lustig fand ich den Frisör auf der Thailastraße (L.A. Hairstyle oder so ähnlich) wo man zuerst ein Nummer ziehen muss... Die dortigen Mädels waren alle recht hübsch und den damaligen Sommertemperaturen entsprechend gekleidet :)), Haarschnitt war auch ok und relativ günstig außerdem...

Jetzt gibt Roger schon Frisörtipps. :shock:
What a frog !!! ( Nicht du bist damit gemeint, Roger. )
Puuuh, jetzt geht es endgültig mit dem Forum bergab.

Zumindest wurde der Threadtitel ausgebessert. :winke:

Das (öffentliche) Interesse an dem Thema hat zwar nachgelassen, aber ich habe dennoch ein paar mails/PNs zu dem Thema bekommen. Da ich mit Sicherheit nicht der Experte zu dem Thema bin, sich mir manche Fragen bisher gar nicht gestellt haben, und mehr (verlässliche) Daten/Perspektiven besser sind hier eine kurze Zusammenfassung mit der Bitte weitere Informationen beizutragen.

Q: Danke für die Infos! Aber wie sieht es mit den Preisen für 30 Minuten (und anderen Zeiten) aus?
A: In über 80% der Fälle buche eine ganze Stunde. Wenn MEHR und nicht weniger. Quickes werden - soweit ich weiß - in Asia Studios noch immer praktisch nicht angeboten. Ob sich das durch den erhöhten Anteil an WPG-konformen Studios ändert kA. €40 für 30 Minuten ist mittlerweile glaube ich sehr selten. Die Abweichungen zu €50 sind eher OBERHALB zu finden. Sehr oft liest man in jüngeren Berichten von €60 für 30 Minuten. Highway schreibt an einer Stelle von 40 Minuten, die er auf 60 Minuten upgegradet hat. Was er für diese untypische Zeit ursprünglich bezahlt hätte musst ihn schon selber fragen. Die meisten Studios machen von sich aus KEINE vernünftigen (schließlich fällt Rüst- und Wartezeit weg) Preise für Langzeit- Buchungen. In einigen Fällen wird der Minutenpreis sogar teurer. (zB 60 Minuten = €80 und 90 Minuten = €130; beides wirklich sehr günstig wenn die Qualität passt). Da ist es aus meiner Sicht sinnvoll zu argumentieren und nachzufragen. Teilweise kommt es zu recht interessanten Angeboten.

Q: Lässt die Qualität nach wenn man verhandelt?
A: Sehr schwer zu beantworten da man nicht weiß wie es ohne bzw. mit Verhandlung geendet hätte. Prinzipiell empfehle ich entweder gleich beim ersten Besuch zu verhandeln oder es überhaupt bleiben zu lassen. Die meisten User behaupten hier, dass es keine Auswirkungen hat. Ein Drache hat mir mal gesagt bei €80 klopft sie nach 55 Minuten bei €100 erst nach einer guten Stunde. Ich kann dieses Muster für andere Studios NICHT bestätigen. Überhaupt wird die Zeit in China-Studios immer recht genau eingehalten. :daumen: Einzige Negativerfahrung, die ich diesbezüglich gemacht habe, ist die Abzockerbude in der Schwendergasse. Wobei dort meiner Meinung nach auch andere Dinge im Argen sind.

Q: Bekommt man die hübschen jungen Mädels nur zu Gesicht wenn man mehr bezahlt?
A: Nein! In vielen Studios gibt es überhaupt nur die 40+ Fraktion. Der Drache versucht die Mädels gleichmäßig zu belasten bzw. den Verdienst zu verteilen. Da 90% der Kunden auf junge hübsche Mädels stehen (Angabe eines Drachens und so total im Konflikt zu unseren Asia-Hauptberichterstattern ;)) und teilweise auch gezielt nachfragen, bekommt man zunächst nur die erfahrenen Damen angeboten. Hier hilft nur gezieltes Nachfragen. In einigen Fällen muss man sogar Anstalten machen zu gehen. Es ist nämlich viel mehr so, dass jene die den Mund nicht aufmachen und kommentarlos das Erstangebot bezahlen, ausschließlich die routinierten Damen gezeigt bekommen.

.......... Einzige Negativerfahrung, die ich diesbezüglich gemacht habe, ist die Abzockerbude in der Schwendergasse. Wobei dort meiner Meinung nach auch andere Dinge im Argen sind........

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bin 3 mal dort gewesen. Jedesmal alles rein und sauber. Mädchen toll. Preis okay. Chefin nett.

stimmt. wenn man von der Bett-Handtuch-Mehrfachverwendung absieht :roll:
kann ich für JoJo nicht bestätigen oder wir haben andere Ansprüche :schulterzuck:
sogar sehr günstig. Wenn eine Stunde aber nur 40 Minuten hat (weil der nächste Kunde kommt - und sie mit offener Zimmertür während ich noch nackt am Bett liege mit ihm redet :shock:) relativiert sich das doch ziemlich

-> Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q: Bekommt man die hübschen jungen Mädels nur zu Gesicht wenn man mehr bezahlt?
A: Nein! In vielen Studios gibt es überhaupt nur die 40+ Fraktion. Der Drache versucht die Mädels gleichmäßig zu belasten bzw. den Verdienst zu verteilen. Da 90% der Kunden auf junge hübsche Mädels stehen (Angabe eines Drachens und so total im Konflikt zu unseren Asia-Hauptberichterstattern ;)) und teilweise auch gezielt nachfragen, bekommt man zunächst nur die erfahrenen Damen angeboten. Hier hilft nur gezieltes Nachfragen. In einigen Fällen muss man sogar Anstalten machen zu gehen. Es ist nämlich viel mehr so, dass jene die den Mund nicht aufmachen und kommentarlos das Erstangebot bezahlen, ausschließlich die routinierten Damen gezeigt bekommen.
Wo gibts denn die netten Mädchen von 20 Aufwärts. ?
Gibts denn auch Studios wo junge fesche Mädels sind wo nur Hand Job angeboten wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibts denn die netten Mädchen von 20 Aufwärts. ?
Gibts denn auch Studios wo junge fesche Mädels sind wo nur Hand Job angeboten wird?
Es gibt sichere passendere Threads als diesen für deine Fragen...

Zum Thema Handendspannung und der damit verbundenen rechtlichen Problematik habe ich mich unter anderem hier ausgelassen

Folgende Infos/Trends sind nicht aus erster Hand, sondern fassen einige PNs und im Forum gelesenes zusammen:

• China Studios bieten nun vermehrt auch Quickies an. Die Preise dafür variieren stark. Interessanterweise ist aber oft noch nicht das Wichtelniveau erreicht.
  • Die €50/80 für 30/60min werden zunehmend weniger bzw. erfordern mühsameres Verhandeln. Mittlerweile liest man auch öfters von €120 für die Stunde oder jüngst €70 für 30 Minuten
  • Einige Studios/Damen versuchen auch Aufpreise einzuführen.

@RogerWilco
Aber in der Druckausgabe der Kronenzeitung Wien werben fast alle mit : Ab 30 Euro !
Kundenfang?

und es werden immer mehr studios aufgemacht,da wird jetzt der kuchen etwas kleiner,also lassen sich manche etwas einfallen und es gibt ja immerwieder welche die darauf um vielleicht 30 euros ficken zu können abfahren !

Die €50/80 für 30/60min werden zunehmend weniger bzw. erfordern mühsameres Verhandeln
hm, dieser Teil der Entwicklung ist bislang an mir vorbei gegangen :hmm:

oder jüngst €70 für 30 Minuten
in diesem Fall war es, denke ich, ein "netter" und auch gelungener Versuch, einem vielleicht nicht ganz so erfahrenen Besucher einen über das übliche Niveau hinausgehenden Preis auf's Aug' zu drücken (nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen" :p)

Ich denke nämlich nicht, daß aufgrund der zuletzt permanent sich verschärfenden Wettbewerbssituation (fast jede Woche ein neu eröffnetes Studio) es eine allgemeine Preistendenz nach oben geben wird (können).

Aber in der Druckausgabe der Kronenzeitung Wien werben fast alle mit : Ab 30 Euro !
Die Damen vor Ort haben oft KEINE Ahnung was auf der HP geschweige denn in der Zeitung steht...
Meine persönliche Nachfrage war nie im Quickie-Bereich. Ich wäre eher an interessanten Langzeitangeboten interessiert gewesen.
Wie gesagt nur Aggregat aus mehreren PNs

Ich denke nämlich nicht, daß aufgrund der zuletzt permanent sich verschärfenden Wettbewerbssituation (fast jede Woche ein neu eröffnetes Studio) es eine allgemeine Preistendenz nach oben geben wird (können).
Das Angebot wird sich möglicherweise bald lichten, da einige Damen (offiziell) nicht mehr arbeiten dürfen und man nicht alle in Wohnungsstudios und auf die Hausbesuchsebene verschieben kann...

Das Angebot wird sich möglicherweise bald lichten, da einige Damen (offiziell) nicht mehr arbeiten dürfen und man nicht alle in Wohnungsstudios und auf die Hausbesuchsebene verschieben kann...
Ich bin ja sowieso der Meinung, daß die kürzlich erfolgte Abschaffung des Asylstatus für ChinesInnen viele in die Illegaltiät treiben wird, d.h. es wird sich wieder mehr in den Wohnungsstudios abspielen (Ansätze dazu zeigen sich ja bereits - zumindest mir ist das nicht entgangen).

Daran sieht man aber wieder, wie verkehrt und unkoordiniert in unserer Politik so vieles abläuft. Zuerst schafft man ein Gesetz, welches die genehmigten Studios zum Schwerpunkt machen soll, und danach entzieht man den dort offiziell und erlaubterweise werkenden Anbieterinnen die legale Arbeitsgrundlage.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

Ich dachte da weniger an Asylstatus als an Kontrollkarte und das Verweigern des Stempels nach der Untersuchung

Zurück
Oben