- Reaktionen
- 3.218
sind in diesem Fall nicht wirklich geeignet.. besser wäre Standardabweichung
Es scheint, dass du wieder zur alten Höchstform zurück kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind in diesem Fall nicht wirklich geeignet.. besser wäre Standardabweichung
... in diesem Fall nicht wirklich geeignet.. besser wäre Standardabweichung
Ja nur verlierst damit uU wichtige Info. Oft werden die relevanten Schlussfolgerungen aus der Analyse der Ausreißer gewonnen.der Median ist der richtige wert, um die ausreisser besser in den griff zu bekommen
ich hoffe du wirst gut unterhalten und nicht gezwungen mitzulesen/schreibenalso das ganze hier wird schön langsam zu kasperltheater !
Ein weiteres Ziel dieses Threads ist es dieses diskriminierende (jetzt rein im wissenschaftlichen Sinn von unterscheiden) Verhalten aufzuzeigen und (das Ausmaß) zu dokumentieren. Soll jeder mit der Info anfangen was er möchte." man muss die kuh melken so gut es geht"
Was könnte man daraus ableiten?
Würde auch die Mädels auf Bestellung Meldungen erklären und warum sich die Lokale untereinander praktisch überhaupt nicht anpatzen.
teilweise vermutlich ja, aber nicht flächendeckend.dann wird wohl jemand im Hintergrund den Herrschaften die Preisgestaltung vorgeben.
eine Zeit lang hatte man (bzw. ich) den Eindruck, daß diese Rotationen immer innerhalb bestimmter Gruppen von Studios stattfinden. Ist aber längst nicht mehr der Fall, wie ich schon länger bemerke.Zumindest einige Studios tauschen die Mädchen auch untereinander aus
ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig?Bei meinen letzten Rundgang durch diverse Chinastudios war mein Entsetzen über das Angebot so groß dass ich nicht einmal bereit wäre dort aktiv zu werden wenn man mir etwas dafür bezahlen würde
Dazu müsste man zuerst wissen welche Studios zusammengehören...eine Zeit lang hatte man (bzw. ich) den Eindruck, daß diese Rotationen immer innerhalb bestimmter Gruppen von Studios stattfinden. Ist aber längst nicht mehr der Fall, wie ich schon länger bemerke.
vermutlich unterschiedliche Präferenzen.ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig
ganz falsch liegst damit insofern nicht, als für mich in erster Linie die Sympathie, die gegenseitige Chemie, und natürlich die Servicequalität zählen, und erst mit nicht so hoher Priorität die Optik. Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Schiachperchten toll finde bzw. solche gezielt ansteuereAber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du (vor allem optisch) recht leicht zufrieden zustellen bist
ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig?
Die Suchfunktion enttarnt dich ohnehin als treuen Stammkunden.Ich werde die Location nicht nennen
hihi, genau auf diese Location hab ich auch getippt, zumal der Kollege ja in einem vorherigen Posting den Bezirk erwähnt hat.Die Suchfunktion enttarnt dich ohnehin als treuen Stammkunden.
http://www.erotikforum.at/threads/43745-J%E4gerstra%DFe-33/page333?p=5572497&viewfull=1#post5572497
ganz falsch liegst damit insofern nicht, als für mich in erster Linie die Sympathie, die gegenseitige Chemie, und natürlich die Servicequalität zählen, und erst mit nicht so hoher Priorität die Optik. Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Schiachperchten toll finde bzw. solche gezielt ansteuere
Ich kann halt mit einer, wo die sog. "Chemie" nicht paßt, so überhaupt nix anfangen, selbst wenn sie die Schönheitskönigin von ganz China wäre. Und andersrum halt - paßt die Chemie, dann brauch ich keine Schönheitskönigin.
Sollte hie und da beides zusammentreffen - auch gut!
............in das hochgejubelte Studio gegangen und habe den Ort meist fassungslos auf der Stelle verlassen. Teilweise unerträglicher Gestank sowie durchgängige Schmuddeligkeit sowohl der Location als auch der Anbieterinnen. Diese waren außerdem grottenhäßlich bzw. etwas für Menschen mit geriatrophiler Neigung. Da gibt es für mich nur mehr eine Chemie, nämlich die der sofortigen Adrenalinausschüttung die dann einen Fluchtreflex initiiert. .........
hmmm ... jeder hat seine drachen die er nicht möchte ... ich auch meine
allerdings so ein Studio habe ich bisher noch nicht gefunden
Den Fetisch könntest beispielsweise auch in der Seidengasse befriedigenallerdings so ein Studio habe ich bisher noch nicht gefunden.