Asia China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

... in diesem Fall nicht wirklich geeignet.. besser wäre Standardabweichung :winke:

statistik ist leider eine schwierige disziplin ...
der Median ist der richtige wert, um die ausreisser besser in den griff zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
also das ganze hier wird schön langsam zu kasperltheater ! thema preisgestaltung : glaubt ihr wirklich die asiamädchen sind dumm? wenn so ein herr wichtig daherkommt die nase in der höhe,na dann gilt " man muss die kuh melken so gut es geht" wenn man sich normal gibt bzw. man ist schon bekannt,na dan schaut es mit dem preis ein bisschen besser aus und es kann auch vorkommen,speziell wenn man dem mädchen maut gibt ,das es heist,"das nächste mal billiger" und so ist es halt mit der preisgestaltung !

der Median ist der richtige wert, um die ausreisser besser in den griff zu bekommen
Ja nur verlierst damit uU wichtige Info. Oft werden die relevanten Schlussfolgerungen aus der Analyse der Ausreißer gewonnen.

Wenn die Spannweite so wie beim URSPRÜNGLICHEN Thema den Preisen (für eine Stunde Fullservice bei chinesischen Sexstudios) sehr gering ist, ist das ziemlich wurscht.

Überhaupt ging es mir darum zu zeigen, dass der UNVERHANDELTE MODUS <> €80 ist.

also das ganze hier wird schön langsam zu kasperltheater !
ich hoffe du wirst gut unterhalten und nicht gezwungen mitzulesen/schreiben

" man muss die kuh melken so gut es geht"
Ein weiteres Ziel dieses Threads ist es dieses diskriminierende (jetzt rein im wissenschaftlichen Sinn von unterscheiden) Verhalten aufzuzeigen und (das Ausmaß) zu dokumentieren. Soll jeder mit der Info anfangen was er möchte.

Ich möchte wissen was für ein Bahö wäre, wenn die Mädels in Sauanclubs je nach Zahlungsbereitschaft des Kunden 50/60/70 für eine CE verlangen würden und man erst (mühsam) verhandeln müsste um nicht überhaupt 80 oder gar 90 zu bezahlen.

Nochmal: Viele besuchen NICHT laufend China-Sex-Studios (oder betreiben gar solche) und sind mit dort üblichen Usancen vertraut. Die wären ohne den Thread vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen zu verhandeln und wissen nun, dass die Berichte von Enrico & Co nicht allesamt Fake sind.

Nachdem Highway unter Entzugserscheinungen leidet wenn ich keine Zahlenspielereien poste :shock:...
Die Hirnwixxerei zum Tag :haha:

Anlässlich der obigen Diskussion habe ich mir die Häufigkeit der einzelnen Werte angeschaut, wobei in der ersten Spalte der €-Betrag und uv für unverhandelt bzw. v für verhandelt steht.

___uv v
_60 0 1
_70 0 1
_80 2 10
_90 0 3
100 11 9
110 0 0
120 11 2
130 1 0
140 0 0
150 1 0

Was könnte man daraus ableiten? Ich liebe es (logische) Zusammenhänge zu konstruieren :mrgreen:

Viel passiert in 20er Schritten (46 von 52 Werten!!)
-> Auch einfach zu teilen wenn mal keine €5 Scheine vorhanden sind

Keine feine Abstufung. Wenn ich das mit Thai-Studios vergleiche wo ein paar Lokale in unmittelbarer Nähe (nein das ist jetzt kein Witz) €47,48,49 bzw 50 für 1 Stunde Massage verlangen
-> Scheinbar wird die Preissensibilität der Kunden nicht besonders hoch eingeschätzt
-> Papiergeld ist besser zu verstecken ;)
-> es gibt Gruppen von Lokalen und oberhalb der Drachen nochmal eine Instanz die alles koordiniert. Würde auch die Mädels auf Bestellung Meldungen erklären und warum sich die Lokale untereinander praktisch überhaupt nicht anpatzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was könnte man daraus ableiten?

Preisabsprachen, wenn man davon ausgeht, dass die einzelnen Studios tatsächlich unabhängig wären.
Wenn man diese Prämisse nicht goutiert, dann wird wohl jemand im Hintergrund den Herrschaften die Preisgestaltung vorgeben.

dann wird wohl jemand im Hintergrund den Herrschaften die Preisgestaltung vorgeben.
teilweise vermutlich ja, aber nicht flächendeckend.
Grundsätzlich bildet sich der Preis aber zumeist eh, wie bereits eingehend diskutiert, aufgrund diverser Markt-Faktoren, deren es ja eine ganze Menge gibt.

Zumindest einige Studios tauschen die Mädchen auch untereinander aus
eine Zeit lang hatte man (bzw. ich) den Eindruck, daß diese Rotationen immer innerhalb bestimmter Gruppen von Studios stattfinden. Ist aber längst nicht mehr der Fall, wie ich schon länger bemerke.

Bei meinen letzten Rundgang durch diverse Chinastudios war mein Entsetzen über das Angebot so groß dass ich nicht einmal bereit wäre dort aktiv zu werden wenn man mir etwas dafür bezahlen würde. Igittigittigitt.... Es gibt allerdings eine löbliche Ausnahme wo sich jugendlicher Liebreiz und gekonntes Service immer noch zu einem fairen Preis finden lassen. Wo das ist? Das müsst ihr schon selbst herausfinden, ein kleiner Tip zur erfolgreichen Pirsch, das Revier liegt in der Brigittenau....

Bei meinen letzten Rundgang durch diverse Chinastudios war mein Entsetzen über das Angebot so groß dass ich nicht einmal bereit wäre dort aktiv zu werden wenn man mir etwas dafür bezahlen würde
:hmm: ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig? :hmm:

eine Zeit lang hatte man (bzw. ich) den Eindruck, daß diese Rotationen immer innerhalb bestimmter Gruppen von Studios stattfinden. Ist aber längst nicht mehr der Fall, wie ich schon länger bemerke.
Dazu müsste man zuerst wissen welche Studios zusammengehören...
Ich bin sicher nicht in der Lage eine ausreichend detaillierte und vollständige Landkarte zu zeichnen.
Nachdem ich eine furchtbar neugierige Nase bin hätte ich aber gerne mehr Infos dazu (gerne auch per PN/email).
Selbst wenn es dem einen oder anderen nur hilft eine verlorengegangene Flamme eher wieder zu finden ist es den Versuch wert.

Vielleicht geht es auch gar nicht über die Studios/Drachen sondern den gleichen "Importeur" :schulterzuck:

Viele Mädels sind auch gar nicht lang genug (am Stück) in Österreich um das zu beobachten. Etliche wechseln auch für uns Kunden unbemerkt, da sich der Durchschnittseuropäer relativ schwer damit tut Asiaten zu unterscheiden und die optischen Beschreibungen hier im EF doch einiges an Deutlichkeit vermissen lassen.

Bei 2 Mädels, die gewechselt haben, kenne ich den expliziten Wunsch den vorherigen Drachen NICHT zu informieren. Gibt aber auch welche die je nach Auslastung der jeweiligen Studios hin und hergeschoben werden bzw. den Eindruck einer Neueröffnung und "Frischfleisch" erwecken sollen.

ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig
vermutlich unterschiedliche Präferenzen.
Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du (vor allem optisch) recht leicht zufrieden zustellen bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du (vor allem optisch) recht leicht zufrieden zustellen bist
ganz falsch liegst damit insofern nicht, als für mich in erster Linie die Sympathie, die gegenseitige Chemie, und natürlich die Servicequalität zählen, und erst mit nicht so hoher Priorität die Optik. Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Schiachperchten toll finde bzw. solche gezielt ansteuere ;)

Ich kann halt mit einer, wo die sog. "Chemie" nicht paßt, so überhaupt nix anfangen, selbst wenn sie die Schönheitskönigin von ganz China wäre. Und andersrum halt - paßt die Chemie, dann brauch ich keine Schönheitskönigin.
Sollte hie und da beides zusammentreffen - auch gut!

ist Deine Erwartungshaltung übermäßig hoch oder meine übermäßig niedrig?

Unsere Vorstellungen dürften wirklich sehr weit auseinanderliegen. Ich bin ein, zwei Mal aufgrund deiner Berichte in das hochgejubelte Studio gegangen und habe den Ort meist fassungslos auf der Stelle verlassen. Teilweise unerträglicher Gestank sowie durchgängige Schmuddeligkeit sowohl der Location als auch der Anbieterinnen. Diese waren außerdem grottenhäßlich bzw. etwas für Menschen mit geriatrophiler Neigung. Da gibt es für mich nur mehr eine Chemie, nämlich die der sofortigen Adrenalinausschüttung die dann einen Fluchtreflex initiiert. Gott sei Dank gibt es jedoch in Wien seit nummehr Jahrzehnten ein chinesisches ein Massagestudio das, von einigen temporären Durchhängern abgesehen, appetitliche, gutaussehende, knackig frische und im Service eigentlich meistens sehr ambitionierte Anbieterinnen vorstellt. Da stimmt auch meistens die Chemie. Manche der jungen Damen habe ich über längere Zeiträume sogar recht häufig besucht und es war immer sehr schön. Ich suche dort ja nicht meinen Traumpartner, hatte jedoch oft Sex weit über meinen Erwartungen und in all den langen Jahren erst zwei "Einfahrer". Einige Male durfte ich auch als Modell bei "Einschulungen" mitwirken was ich auch jedesmal ausgesprochen geil fand. Ich werde die Location nicht nennen da sie wie ich glaube gewisse Vorraussetzungen nicht erfüllt, glaube aber das sie Kennern der Szene durch die lange Marktpräsenz ohnehin bestens bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
hihi, genau auf diese Location hab ich auch getippt, zumal der Kollege ja in einem vorherigen Posting den Bezirk erwähnt hat.
Nun, sicher eine sehr saubere und gepflegte Location (ich sagte früher immer: dort kann man vom Fußboden essen) - nur gehe ich seit ca. 3 1/2 Jahren nach einem Zerwürfnis mit der Drache nicht mehr hin, da können die Mädls noch so hübsch und jung sein.

war früher auch oft&gerne dort
zuletzt ist dreimal hintereinander ein vereinbarter termin geplatzt
hatte dann auch keine lust mehr ...

ganz falsch liegst damit insofern nicht, als für mich in erster Linie die Sympathie, die gegenseitige Chemie, und natürlich die Servicequalität zählen, und erst mit nicht so hoher Priorität die Optik. Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Schiachperchten toll finde bzw. solche gezielt ansteuere ;)
Ich kann halt mit einer, wo die sog. "Chemie" nicht paßt, so überhaupt nix anfangen, selbst wenn sie die Schönheitskönigin von ganz China wäre. Und andersrum halt - paßt die Chemie, dann brauch ich keine Schönheitskönigin.
Sollte hie und da beides zusammentreffen - auch gut!

GEFÄLLT MIR !!! Genau meine Meinung.

............in das hochgejubelte Studio gegangen und habe den Ort meist fassungslos auf der Stelle verlassen. Teilweise unerträglicher Gestank sowie durchgängige Schmuddeligkeit sowohl der Location als auch der Anbieterinnen. Diese waren außerdem grottenhäßlich bzw. etwas für Menschen mit geriatrophiler Neigung. Da gibt es für mich nur mehr eine Chemie, nämlich die der sofortigen Adrenalinausschüttung die dann einen Fluchtreflex initiiert. .........

Also ich bin seit 4 Jahren auch in vielen Asia-Studios unterwegs, allerdings so ein Studio habe ich bisher noch nicht gefunden. Es kann schon vorkommen dass manchmal gekocht wird wenn man zur richtigen Zeit dort ist, aber dass man da geruchsbedingt gleich davonlaufen muss kann ich mir nicht vorstellen.
Generell ist meine Erfahrung dass Ost-Studios oftmals in weit schlechterem hygienischen und gepflegten Zustand sind als die China-Massage Studios.

hmmm ... jeder hat seine drachen die er nicht möchte ... ich auch meine :mrgreen:

ja auch meine Lieblingsdrache bei der ich oft gewesen bin, viel Geld dort gelassen habe und eigentlich immer Super-zufrieden gewesen bin hat es sich mit mir verscherzt und ich gehe seit mehreren Monaten nicht mehr hin. Habe ihr das auch am Telefon gesagt. Tut mir zwar sehr leid für die Mädchen, weil die nichts dafür können, aber verarschen lasse ich mich auch nicht.

allerdings so ein Studio habe ich bisher noch nicht gefunden

Beispiele: Mengergasse (weis nicht ob es das noch gibt), Yukina Klosterneuburger Strasse, Gumpendorfer Strasse, grenzwertig: Frommelgasse, Pragerstrasse Lisi. Das kam jetzt spontan,denke ich ein bischen nach, dann fällt mir sicher noch einiges mehr ein.

Und ja, Osthütten pflegen ihre eigene Grindigkeit, da wie dort auch gerne AO, Mahlzeit......

Gepflegte junge, attraktive Damen in aktzeptablem Ambiente, die auch ein gutes Service anbieten, die sind preisunabhängig Mangelware.

allerdings so ein Studio habe ich bisher noch nicht gefunden.
Den Fetisch könntest beispielsweise auch in der Seidengasse befriedigen ;)

Über Ambiente bzw fehlen des selbigen in Wien zu diskutieren ist aber ziemlich aussichtslos, da es viele nicht sehen wollen oder was ich noch schlimmer fände gar nicht mehr wahrnehmen. Das Problem ist aber beileibe nicht auf China Studios, die in diesem Aspekt übrigens noch besser als die osteuropäische Konkurrenz abschneiden, beschränkt. Ein sehr gutes Beispiel ist das Goldentime wo den dummen Wienern €90 für teilweise veraltete Infrastruktur abverlangt wird, während im (vermutlich) deutlich schöneren Neubau in der Provinz "nur" €75 aufgerufen werden.

Wäre schön wieder etwas näher am Thema Preise (und deren individueller Gestaltung) zu bleiben. Der Punkt Unternehmensgruppen und Kartellvereinbarungen würde mich schon sehr interessieren. ;)

Zurück
Oben