C
Gast
(Gelöschter Account)
Teilweise trifft auch das zu. Aber hierbei handelt es sich weniger um Politnutten, sondern vielmehr um Kapitalnutten.
Aus meiner Perspektive 1:1 austauschbar...
Anhang anzeigen 10398743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teilweise trifft auch das zu. Aber hierbei handelt es sich weniger um Politnutten, sondern vielmehr um Kapitalnutten.
Das sehe ich eher nicht.
Dachte erst "Flachist" wäre ein Synonym für Flacherdler … Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, hab ich mir doch eine horizonterweiternde Diskussion erwartet …
Komm erzähl! Heirat oder Erbschaft?
Nachdem der TE die Evolutionstheorie für eine von mehreren Optionen hält,
natürlich, was sonst? eine derartig unglaubliche "könnte viel. so sein story" findet man ansonsten nur im reich der religionen!
Nichtgenügend. Danke. Setzen.
nichts anderes habe ich von dir erwartet, nur hier zum trollen, diskutieren, argumentieren interessiert dich nicht.
Besonders fundiert war deine Beitrag zur Falsifizierung der Evolutionstheorie jetzt aber auch nicht.nichts anderes habe ich von dir erwartet, nur hier zum trollen, diskutieren, argumentieren interessiert dich nicht.
Besonders fundiert war deine Beitrag zur Falsifizierung der Evolutionstheorie jetzt aber auch nicht.
Und du hast dort die Evolutionstheorie widerlegt?aber auch im entsprechenden thread war eher trollen angesagt.
+ SchatzkarteKombination aus beidem?
Und du hast dort die Evolutionstheorie widerlegt?
wir können ja gern drüber diskutieren, vermute aber eine vernünftige unterhaltung ist mir dir kaum möglich!
Bist mir eh zu unfreundlichdie willst du nicht
Kann es sein, das ihr alle in so großen Betrieben unterwegs seid, das für euch die Vorstellung normaler Arbeitsverhältnisse abhanden gekommen ist?
Was da beschrieben wird kenn ich nicht einmal aus meiner Vergangenheit, als ich in einer riesen Firma beschäftigt war.
In meiner Gegend kenn ich solche Auswüchse nicht.
Nur das Eingangsposting gelesen.im bekanntenkreis - chronischer flachist seit ewig, tausend super ideen im schädel wie er ins geld kommt, keine einzige funktioniert, geregelte arbeit ein nogo, besserung nicht in sicht! für's finanzielle auskommen der familie sorgt grösstenteil sie!
frau und tochter leiden dadurch in erster linie finanziell massiv, geld ist nicht mal für die basics ausreichend da, geschweige dem für etwa luxus, urlaub kennt man nur von der rückseite vom hofer prospekt.
sie - wie so oft bei frauen - ist ihm hörig oder was auch immer weil's bei dem looser pickt wie eine kletten. ohne kind, so weit so gut, mit kind nicht mehr gut!
meine fragen:
müsste sie aus verantwortung zum kind diese nullnummer nicht stanta pede in den wind schiessen und sich ein eigenes leben mit kind aufbauen?
müsste er sich nicht aus verantwortung ihr und dem kind gegenüber nicht über die häuser hauen, seinem elend allein frönen und ihr die chance auf ein neues leben geben?
nachtrag weil's anscheinend doch nicht allgemeingültiger sprachgebrauch ist: flachist = mensch in chronischer geldnot.
Es würde sehr schwer fallen, die Persönlichkeitsstörung eines solchen Menschen zu korrigieren. Wäre der eine weg, fände sie mit Sicherheit einen anderen, der sie ausnutzt.sie - wie so oft bei frauen - ist ihm hörig