M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann wer was über Tifanny sagen.Würd Sie heut gern Besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe heute mal telefonisch Auskünfte eingeholt.
Anna - Preise Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 120430 - keine Zungenküsse - kein französisch
Stella - Massage mit Handentspannung 80430 110460
mit Sex 30 Euro Aufpreis - keine Zungenküsse - kein französisch
Klang am Telefon sehr nett - ob sie doch mehr macht?
Und ja - ihr habt recht - sie redet gern.....
Ich kann dir nur voll recht geben! Preis/Leistung überhaupt nicht in Ordnung!Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:
am besten einen großen Umweg um das Citylife machen!!!!!
Liebe Tantra-linz!............genau, am besten Gratis und alle ohne!
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:
Wie Du siehst, sehen das auch andere User so. Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen.Aber gleiche Leistung für gleiches Geld wäre schon nicht schlecht.
Ein Lob aus deiner Feder ehrt mich sehr! Danke!Lieber Fellatio,
besten Dank für Deine so ausführliche und sehr gut erklärte Stellungnahme zum Posting der Tantra-Linz.
Ich habe dieses heute auch schon gelesen, aber tagsüber keine Zeit gefunden dazu Stellung zu nehmen,
aber besser als Du das geschrieben hast, geht es ja gar nicht mehr!
Du nimmst mir glatt die Worte aus dem Mund, dafür gebührt Dir wirklich größtes Lob von mir und allen Mitlesern hier!
Schönen Abend noch und
Liebe Grüße
Sexpert
Ein Lob aus deiner Feder ehrt mich sehr! Danke!
Auch deine treffenden Beiträge lese ich immer sehr gerne. Nicht ganz unerwähnt möchte ich auch den Kollegen Ocram lassen, dessen messerscharfen Kommentare fast immer mit ein wenig Humor gewürzt sind. Eure Beiträge zu lesen ist immer eine Freude, da sie mit Sachverstand und in gutem Umgangston geschrieben wurden.
Ich empfinde diese Art eher als Rufschädigend für das gesamte Etablissement City Studio, allein mit dieser Aussage:
Zitat von sexpert: ↑
Bei diesem Angebot, bzw. Preis/Leistungsverhältnis, kann man nur sagen:
Es gibt sicher tollte Frauen die dort arbeiten als*** MASSEURINNEN***** die allein aufgrund der Qualität Ihrer Massagen fast konkurenzlos sind, also wieso wird das verallgemeinert?!
Nunja, nachdem ich die Sprache auf den Preis gebracht habe und Du darauf reagiert hast wie eine Katze der man auf den Schwanz tritt, konnte ich das nicht anders interpretieren.Und lieber Fellatio, ich habe nicht Dein Kommentar zitiert, also wieso fühlst Du Dich diskreditiert?
Niemand hat hier das Können, die Qualität der Arbeit oder die Leistungen deiner Kolleginnen in Abrede gestellt. Es ging einzig und allein darum, daß man wo anders mehr für sein Geld bekommt. Das hat nichts mit Geschäftsschädigung oder Preisdrückerei zu tun!Es gibt sicher tollte Frauen die dort arbeiten als*** MASSEURINNEN***** die allein aufgrund der Qualität Ihrer Massagen fast konkurenzlos sind, also wieso wird das verallgemeinert?!
Wenn es weniger von uns geben würde, wärst Du arbeitslos...GÄBE ES WENIGER VON EUCH, DANN HÄTTEN WIR EIN PASSENDES PREIS...
@ sexpert!
Jetzt hast Du mir aber die Show gestohlen! .