S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer einen Bericht möchte bitte per Pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum schreibst du ihn nicht einfach hier rein?Wer einen Bericht möchte bitte per Pn.
Das ist Chanel von früher, hat nur den Namen geändert. Wenn mal ein Mädchen den Namen ändert heißt das normal nichts gutes, hat wahrscheinlich schon zu viele abgezockt. Macht angeblich keinen Sex mehr (früher war sie das größte Ferkel in Linz). Massieren kann sie nicht da tut dir nachher alles weh und sie redet die ganze Zeit nur Schwachsinn und jammert über ihr Leben.
Weiß jemand was mit Lady Caro ist, oder wo man sie findet?!
Hallo bezüglich den Ladies im City Live kann ich euch auch wieder ein paar eindrücke geben,
weil ich dort schon öfter bei den verschiedenen Damen die Dienste in Anspruch genommen habe....
Wegen Naomi zB. kann ich sagen, sie weiss überhaupt nicht was eine erotische Massage ist u leider stinkt sie u sie ist echt unhygienisch!!!!!!
Bei Aisha war ich auch... sie macht Sex und Natur blasen...
kann aber auch überhaupt nicht massieren,
sie ist unfreundlic und total unmotiviert....
da macht ein natur bj auch keinen spass
ich glaube sie ist aus Bulgarien o so....
Und meine Erfahrungen bei der Stella sind dieselben wie hier schon gesagt wurde...
sie redet viel zu viel über sich u ihre massage ist leider nicht erwähnenswert....
Alles in allem bleib ich da lieber bei der Violetta.
Sie macht eine sehr gute body to body Massage mit mehr...
Sie macht leider kein ZK aber dafür macht das ihr Traum Körper wieder gut!!!
u sie ist immer gut drauf....
eben eine süsse maus...
Also ich war schon bei Naomi...tolle Brüste...sie kann den Penis gut massieren...Tiffany hat einen tollen Körper kann den penis auch ganz gut massieren...mia ist extrem toll...sie weiss was sie tut...und Stella ... Sie spricht viel aber man kann auch sagen Stopp ... Und auch sie weiss wie man einen penis verwöhnt...
Mia macht keinen GV mehr. Im Übrigen wäre eine Liste ganz nett, welche Dame noch GV anbietet und welche nicht. Auf der HP ist das leider nicht ersichtlich.
Mia macht keinen GV mehr. Im Übrigen wäre eine Liste ganz nett, welche Dame noch GV anbietet und welche nicht. Auf der HP ist das leider nicht ersichtlich.
Seit wann macht Stella kein NF mehr? Und ZK hat sie unter ihrem vorherigen Namen schon gemacht?!