- Reaktionen
- 408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschätzte Tantra,
Du hast bestimmt ganz Recht dass im Citylife tolle Masseurinnen arbeiten und meine Preiskritik bezog sich auch überhaupt nicht auf den Preis eventueller Massagen.
Möchte aber feststellen, dass das Citylife sicher nicht als reines Massagestudio gesehen wird, sondern ebenso als Bordell!
Und wenn die Damen diese Leistung auch anbieten, dann sollten sie sich doch auch dem in Linz angebotenen Preislevel anpassen, das hatte ich mit meinem Kommentar gemeint.
Für mich kommt eine Massage alleine eher nicht in Frage, deshalb war ich auch noch nicht bei Dir, obwohl Du einen sehr guten Ruf genießt und bestimmt tolle Massagen machst. Aber mir ist das eben zu wenig, also jedem das Seine!
Meine Preiskritik bezog sich auf 120430, bzw. 140460 für Massage mit Sex, aber beides ohne Französisch und ohne ZK. Diese Preise wollte ich damit kritisieren, aber ich hätte auch kein Problem, wenn verschiedene Anbieterinnen dieses Studios alle Zusatzleistungen von Anfang an strikt ablehnen und wirklich NUR Massage anbieten! Wenn Du meinen Beitrag #187 noch einmal ansiehst, wirst Du auch feststellen, dass ich zweimal zitiert habe und in beiden Zitaten geht es um angebotene Sex Leistungen!
Die Massage Preise kritisiere ich wirklich NICHT, da kein Interesse meinerseits!
Generell haben wir hier in Linz aber ein relativ hohes Preisniveau für die angebotenen Sex Leistungen! Wenn man manchesmal nach Wien oder nach Graz kommt und dort verschiedene Mädchen besucht, dann staunt man nur über das dortige günstige Preis/Leistungsverhältnis - um wieder darauf zurückzukommen !
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin,
Sexpert
Hy
Kann jemand was über die neue violettea sagen??? Sieht ja süß aus
.Hy
Tantra-Linz - bist du irgendwie deprimiert weil keine Gäste mehr deinen gealterten Körper buchen? Oder was läuft bei dir dass du solche verbitterten Zeilen schreibst? :-(
Tantra-Linz - bist du irgendwie deprimiert weil keine Gäste mehr deinen gealterten Körper buchen? Oder was läuft bei dir dass du solche verbitterten Zeilen schreibst? :-(
Hy
Hatte diese Dame zufällig in Pasching ihre Praxis?Hatte mal eine Masseurin die eine Normale Ganzkörpermassage machte und zum Schluss immer eine Lingnammassage war echt super leider hat sie aufgehört.Sie war keine Erotikmasseurin.
Nicht ganz unerwähnt möchte ich auch den Kollegen Ocram lassen,
auch die des Kollegen Ocram!
Sodala hab sie mal selber getestet nunhab ich die Erfahrung.