Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

Spiele gerne mit meinem Freund unterhaltsame Action-Spiele. Was könnt ihr uns noch empfehlen? Adventures-und Rollenspiele sind mir zu anstrengend, vielleicht habt ihr kurzweilige Einsteigertips für mich?

Portal 2 :)
Counterstrike.... Classics never die :D
CoD Black Ops Multiplayer Modus (den mit den Zombies xD)

Spiele gerne mit meinem Freund unterhaltsame Action-Spiele. :herzen: Was könnt ihr uns noch empfehlen? :?: Adventures-und Rollenspiele sind mir zu anstrengend, vielleicht habt ihr kurzweilige Einsteigertips für mich? :hmm:

Portal und Portal 2 kann ich nur empfehlen, witziges neues spielprinzip (puzzleshooter&jump and run oder so ähnlich), superstory und atmosphäre und im 2ten teil sogar ein coopmodus für 2 spieler.
falls englischkenntnisse vorhanden sind dann unbedingt auf englisch, die deutsche synchronisation ist ein scherz. (also rein stimmungsmäßig, übersetzt haben sie schon richtig)

und natürlich diablo 3 sobald es raus kommt, alleine oder multiplayer, sinnloses, hübsches, kurzweiliges monstergeschnetzel inkl. sammelwahn.

und falls autorennen auch interessant sind: Need for Speed:World oder Trackmania beides gratis als download erhältlich und auch das online spielen ist gratis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde eure favs bei den sogenannten "freegames" interessieren
so in richtung manager/strategiespiele

Onlinefußballmanager....
und ich warte auf Star Trek Infinite Space *g*

Hat jemand Lust, einmal im Multiplayer über Steam zu spielen? Müsste vorerst wieder damit warm werden, da mir Singelplayer und eine Story dahinter mehr liegt.

Bei COD MWF 2 und in FEAR dürfte ich einen ganz passablen Gegner abgeben, der mit Hinterlist punktet, sofern er die Maps in und auswendig kennt - trotz des Alters. :mrgreen:

Dieses "Russisch" oder Englisch in diesem russischen Akzent taugt mir ganz einfach.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spielte ich diese Woche gerade wieder an. Das Adrenalin dabei gerät nach wie vor in Wallung.

Um Längen besser als dieses Black Ops, wo man zum Zuschauen verdammt ist und die kernigen Waffengeräusche nur halb so wild klingen.

Eine Szene von Black Ops ist jedoch empfehlenswert: Die mit dem Helikopter. Da hat's richtig Spaß gemacht, unter anderem rot zu sehen und mittendrin, statt nur dabei zu sein. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
naja zumindest der MP Teil von Black Ops is schon sehr geil !

auf welches Spiel ich zZ grad am meisten warte, ist Diablo 3.. wenns nur halb so süchtig macht wie D 2.. oje :D

Den MP-Teil von Black Ops probierte ich nach dem Kauf kurz aus, aber den fand ich enttäuschend. Vielleicht beschäftigte ich mich ungenügend damit.

Bei Fallout 3 gab ich mittlerweile auf. Ich renn da nur mehr irgendwo umeinander und hab keinen Kompass mehr, der den Weg anzeigt. Die Hilfen im Internet sind auch keine Hilfe. Ein Bug, obwohl gepatcht?

Habe noch in der E-Mail-Box einen Gutschein von Gamesonly, der bis Oktober gültig ist, weil ein bestelltes Spiel nicht lieferbar war.

Welchen neuen Egoshooter würdet Ihr empfehlen, der auf einer durchschnittlichen Maschine relativ flüssig läuft? Spiele gerne ein Weltkriegsszenario mit dramatischer Sprachausgabe oder Soundkulisse nach.

Zurück
Oben