- Reaktionen
- 23.162
Womit eine Impfung wieder in weite Ferne rücken würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, ich vermute, daß es dort halt einige Experten gibt, die sich nicht so sicher sind, ob das Virus - mal im menschlichen Körper - auch tatsächlich wieder voll und ganz verschwindet (ähnlich dem Herpes-Virus)Warum sollte man vollkommend Genesene, Virusfreie Leute vom Militärdienst ausschließen???
ich weiß, ich weiß - punkto der Amis sind wir beide nicht einer MeinungWill nicht jemand einen Thread "Corona und die Amis samt Oberhäuptling" aufmachen?
GIbt es dafür irgendeinen Grund oder irgendeine Erklärung die nicht beunruhigend ist?
Will nicht jemand einen Thread "Corona und die Amis samt Oberhäuptling" aufmachen?
ich halt mich eh schon wieder z'rückartet das unter garantie in eine pol. diskussion aus, welche ja bekanntlich hier nicht mehr geführt werden!
Mist, hab das Ironie-Schild vergessen...1. glaube nicht dass das thema genug stoff für einen eigenen thread hergibt!
2. artet das unter garantie in eine pol. diskussion aus, welche ja bekanntlich hier nicht mehr geführt werden!
Coronavirus survivors banned from joining the military
Ein interessanter Umstand der mir heute zu Ohren gekommen ist. In den USA sind Corona-Überlebende jetzt vom Militärdienst ausgeschlossen. Also auch vollkommend genesene, ehemalige Coronapatienten dürfen sich nicht mehr dem Heer anschließen.
Ich finde diese Nachricht und die Implikationen dahinter sehr sehr beunruhigend. Das zeigt oder lässt zumindest erahnen dass wir viel (noch) nicht wissen oder die US Regierung mehr weiß oder beunruhigter ist.
Wieso sollten sie Angst vor geheilten Coronapatienten haben wenn sie kein Problem damit haben Überlebende anderer Krankheiten aufzunehmen?wieso sollten grad die US Regierung, bzw das US Militär, die bis jetzt eine klägliche Figur gemacht haben, da die Weisheit min Löffel gfressen haben?
genau das hat auch vorgestern in einem ORF-Interview der Chef der Pathologie des KFJ berichtet. Blutgerinnsel in kleinen wie auch großen Gefäßen, die sich halt oft tödlich auswirken.
Wieso sollten sie Angst vor geheilten Coronapatienten haben wenn sie kein Problem damit haben Überlebende anderer Krankheiten aufzunehmen?
was hat das mit "Äpfel mit Birnen Vergleich" zu tun, wenn Ärzte berichten, daß sie bei Corona-Toten mehrheitlich diese Thrombosen diagnostiziert hatten? Das ist eine reine Tatsachenfeststellung, und sonst nix. Irgendeinen ominösen Vergleich lese ich dabei nicht wirklich heraus.ich vermute mal wieder Äpfel mit Birnen Vergleich
Wie alt sind intensiv Patienten normalerweise durchschnittlich?
ich vermute mal wieder Äpfel mit Birnen Vergleich.
der 25 jährige Motorrad Fahrer auf intensiv ist halt nicht Thrombose gefährdet... ein 84 jähriger der sich tagelang nicht bewegt sehr wohl