- Reaktionen
- 27.207
- Checks
- 7
Wundert dich das etwa?Dann hast du offenbar den Unterschied zwischen einem Zulassungsverfahrung und einer Endprüfung im Zuge der Qualitätssicherung nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert dich das etwa?Dann hast du offenbar den Unterschied zwischen einem Zulassungsverfahrung und einer Endprüfung im Zuge der Qualitätssicherung nicht verstanden.
Wundert dich das etwa?
Was doch klar ist, wenn die EU gesammelt bei Astrazeneca alles reserviert hat (was ich auch nicht richtig finde)Merkel verhindert (wie immer völlig losgeslöst von der Faktenlage), dass Deutschland von Russland Impfstoff kauft!
das deutsche wie auch das österreichische Gesetz verhindern den Ankauf von Impfstoffen, die nicht den Prüfvorschriften entsprechenMerkel verhindert (wie immer völlig losgeslöst von der Faktenlage), dass Deutschland von Russland Impfstoff kauft!
das trifft wohl eher auf deine Postings zuwie immer völlig losgelöst von der Faktenlage
was bei diesem User eh schon lange klar zu sein scheint, oder?das trifft wohl eher auf deine Postings zu
das deutsche wie auch das österreichische Gesetz verhindern den Ankauf von Impfstoffen, die nicht den Prüfvorschriften entsprechen
Ein Einwand, der mich in bezug auf Merkel erstaunt, weil mit Gesetzesbrüchen hat diese Frau sonst kein Problem.
Dein Geseier gegen Merkel ist so lächerlich…
Nicht nur sein Geseier gegen Merkel.
die beste Idee, die Du seit langem hattest (weil von Dir sonst eh nur ziemlicher Müll kommt)Achja, bevor ich es vergiss, @Enrico56 geht auf "ignore"
Wir in Österreich spielen nicht mit Sand in der Sandkiste, sondern mit Bockerln oder Tschurtschen im Wald.Es ist eine Frage der Volksgesundheit und kein Wettrüsten und schon gar kein Sandkastenspiel
inmitten der vielen explosiven Bäume? (O-Ton Donald Trump)im Wald.
Ich sehe da jetzt nicht so den Widerspruch! Wenn Du ein neues Auto kaufst, wird es dir auch erst geliefert, wenn es das Fließband fahrtüchtig nach Multichek verlassen hat. Sollte der Impfstoff die Zulassung bekommen und sollte er ohne Nebenwirkungen wirken, wird Euro Mutti ihn trotzdem nicht bei Putin ordern. DAS war meine Kernbotschaft!
Indien bestellt 100 Mio. Impfdosen aus Russland. Warum? Weil der Impfstoff wirkt und Merkel in Indien nichts zu melden hat.
der Senior77 hat so manches nicht verstandenDann hast du offenbar den Unterschied zwischen einem Zulassungsverfahrung und einer Endprüfung im Zuge der Qualitätssicherung nicht verstanden
Hi,
dann empfehle ich einen Deutschkurs! Dringend! Weil:
Bedeutet, dass Du feststellst, dass der Impfstoff wirkt und Indien in bestellt. Beides ist nicht korrekt!
Insbesondere das Weil der Impfstoff wirkt ist derzeit in Frage zu stellen, siehe meinen Link weiter vorne. Dann ist die Frage der unerwünschten Wirkungen. Wenn der Impfstoff bei 20% der Geimpften wirkt, aber 1% der Geimpften tötet, ....
Also es sind hier viele offene Fragen, bevor Indien was kauft.
LG Tom
und außerdem kann Fieber alles mögliche andere zur Ursache haben.Fiebermessen bringt im Kampf gegen Coronavirus nichts
Beim Fiebermessen werden fast alle Infizierten übersehen. Zu diesem Schluss kommt eine neue Untersuchung internationaler Forscher-Teams.www.heute.at
Logisch Wien 80% keine Symptome aufweisen.