- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
sehe ich nicht ganz soDie Studie bringt Hoffnung auf den Herdeneffekt und die Impfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich nicht ganz soDie Studie bringt Hoffnung auf den Herdeneffekt und die Impfung.
Ist auch nicht notwendig: Wenn das Virus bei seinen Fledermäusen (als Beispiel) bleibt, stört das niemanden, der keine Fledermaussuppe essen will
Sind nicht bereits 30% eine Massenausbreitung die wir besser verhindern sollten?
Eine "Herdenimmunität" für die es bisher außer Annahmen keine schlüssigen Belege gibt....Abgesehen davon, dass nicht jeder der Antikörper hat eine Immunreaktion aufweist, und etliche, die keine Antikörper haben, sehr wohl eine Immunantwort haben. Das ist immer so. Die Studie bringt Hoffnung auf den Herdeneffekt und die Impfung.
LG Tom
Deine Frage zeigt sehr eindeutig, daß Du keine Ahnung hast, was "Pandemie" konkret heißt. Aber macht nix. Somit ist der Strache mit seiner Meinung wenigstens nicht alleine.
Die arme arme Wirtschaft.... sie wird derzeit mit Milliarden von Herrn Blümel
Wo die Arbeitslosen nicht viel davon haben.
Die arme arme Wirtschaft.... sie wird derzeit mit Milliarden von Herrn Blümel gefüttert...
Nur obergscheite hier......Geld, das er und seine Kumpane nicht erwirtschaften....
Mit modernen mathematischen Modellen lässt sich errechnen, dass eine Immunität von etwa 30% der Bevölkerung für Österreich ausreicht, um eine Massenausbreitung des Virus zu stoppen.
Und nein, in der Kronenzeitung findest Du das Modell nicht, falls Du das wissen wolltest.
Interesting. https://www.erotikforum.at/suche/1235170/Um an diese Pandemie zu glauben, muss man eigentlich, um es nett auszudrücken, sehr sehr naiv und ungebildet sein. Weder gab, noch gibt es eine C-Pandemie.
Weder gab, noch gibt es eine C-Pandemie.
... wurde von Ober-Medizinalrat Prof. Dr. H.C. Strache offiziell verkündet, daß es ja gar keine Pandemie gibt.
@Mitglied #469517, mir scheint, du fabulierst von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, wenn du schreibst:
Also nochmals: Wenn du schon mit so sensationellen Zahlen herumwirfst, dann bitte das Zitat a) der Publikation (also auch der wissenschaftlichen Zeitschrift) mit dem Modell und b) das Zitat für die Berechnung der 30%. Beide Zitate bitte in der in wissenschaftlicher Literatur üblichen vollständigen Form zusammen mit dem Digital Object Identifier (DOI). Weiter gib bitte den Impact Factor (IF) der jeweiligen Zeitschrift an; wenn das Modell nicht mindestens in einer Zeitschrift mit IF > 1 publiziert ist, dann ist es im Hinblick auf die behaupteten sensationellen Konsequenzen wohl eher ein Schmarren … das könnte dann deine pampige Antwort oben erklären.
Aus diesem Grunde mache ich mir auch nicht die Mühe, irgendetwas rauszusuchen
die dann auch auf allgemein verständliche Art erklären, warum etwa 30% Immune für den Herdeneffekt ausreichend sind.
aber trotzdem andere anstecken können,
was natürlich auch nicht im Sinne der Erfindung istes kommt vor, dass Menschen positiv getestet werden und in Quarantäne müssen, ohne aber andere Menschen überhaupt anstecken zu können.