Corona-Impfstoff von Biontech

Na zumindestens soviel, dass ich die Nebenwirkungen in ihrem Ausmaß verstehe. Das schaffst selbst du.
Und was nicht verstanden wird, wird dann von anderen Experten erklärt, die nicht auf der Gehaltsliste des Unternehmens stehen.

WOZU sollten sie? Sie müssen vor Zulassung staatliche Prüfstellen überzeugen. Aber nicht außenstehende Nullen bespassen.

Interessant dass du scheinbar schon die Studien kennst, während sich die Firmen immer noch weigern diese zu veröffentlichen.
Aber vielleicht wärst du so nett und veröffentlichst sie. Scheinst sie ja zu besitzen.

Und weil du ein alter Bayesianer bist

Aber beide Beiträge sind vermutlich nur frei erfunden und die ganzen üblen nebenwirkungen werden von den finsteren mächten im hintergrund vertuscht. :)

und von pfizer selbst:
Aber das haben die ganz bestimmt auch so erfunden, schließlich müssen ja keine belege veröffentlicht werden und keiner würd da drauf kommen, dass sie nur lügen :)

Dein blindes Vertrauen in Ehren, aber was in meinen Körper kommt, entscheide ich. Also möchte ich auch über die möglichen Nebenwirkungen bescheid wissen.

Das wird den Firmen egal sein, mir aber auch. Bleibst du halt ungeimpft. Ich würde definitiv niemand zu einer Impfung nötigen, wenn ich mich selbst schützen kann. Wenn du es nicht willst, dein Problem.

Man kommuniziert das doch wiederholt, musst halt zuhören.

klar, auch der herr professor becker hat bloß nicht gut zugehört ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was genau verursacht deinerseits bedenken bei dem was gesagt wird?

Wie kommst du darauf. Er sagt die bis jetzt bekannten Nebenwirkungen sind sehr mild und die Studien werden den Zulassungsbehörden zur Verfügung gestellt.
Er redet von bisher 40 000 geimpften und man muss bei den Langzeitfolgen ein Auge darauf haben.
Ich nehm jetzt mal 40 000 Bürger aus meinem Landkreis, dann habe ich da so ca. 15 bis 20 Tote durch Corona und das ist der Schnitt der Bevölkerung und nicht nur die Erkrankten. Auf die muss man dann kein Auge mehr haben, aber auf die 500 die Corona hatten.
Ich schätze die Impfung für Leute ab einem gewissen Alter oder je nach Vorerkrankung und Zustand als sicherer ein als eine Infektion zu riskieren. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden, worin liegt denn nun euer Problem?

Was genau verursacht deinerseits bedenken bei dem was gesagt wird?

hab ich einen falschen youtube-beitrag verlinkt??? :wideyed:

"alle sehr froh, dass das der nächste schritt ist .... impfstoff, den wir alle dann brauchen, den wir wollen"

"man hat vielleicht noch nicht alle daten .... von dem, was wir wissen, sind die nebenwirkungen bisher sehr mild, keine schweren nebenwirkungen seien anscheinend aufgetreten"

"wenn man dann millionen, milliarden impft, dass man dann das nebenwirkungsprofil auch ganz genau beobachtet"

"das, was wir als wissenschafter noch ein wenig vermissen - die genaue kenntnis der studie ... die zulassungsbehörden werden das ja bekommen, wir wissenschaftler haben das noch nicht"

"was pfizer und biontec da sagen, ja könnte schon sein"
(nämlich im dezember bereits impfen)

nö, ist doch alles kein grund zur besorgnis! alles gut! :roll: :kopfklatsch:

wennst auf der basis versuchst, knapp vor weihnachten ein neuartiges haushaltsgerät auf den markt zu bringen lachens dich aus!

hab ich einen falschen youtube-beitrag verlinkt??? :wideyed:

"alle sehr froh, dass das der nächste schritt ist .... impfstoff, den wir alle dann brauchen, den wir wollen"

"man hat vielleicht noch nicht alle daten .... von dem, was wir wissen, sind die nebenwirkungen bisher sehr mild, keine schweren nebenwirkungen seien anscheinend aufgetreten"

"wenn man dann millionen, milliarden impft, dass man dann das nebenwirkungsprofil auch ganz genau beobachtet"

"das, was wir als wissenschafter noch ein wenig vermissen - die genaue kenntnis der studie ... die zulassungsbehörden werden das ja bekommen, wir wissenschaftler haben das noch nicht"

"was pfizer und biontec da sagen, ja könnte schon sein"
(nämlich im dezember bereits impfen)

nö, ist doch alles kein grund zur besorgnis! alles gut! :roll: :kopfklatsch:

Nein, da bin ich wirklich nicht sonderlich besorgt.
Ich glaub nicht, dass pfizer so kurz vorm ziel falsche daten raus gibt nur um dann kurz vorm großen absahnen die daten revidieren zu müssen und so der konkurrenz in die hände zu spielen.
Deshalb geh ich mal davon aus, dass es einfach stimmt, dass unter >40.000 personen keine ernsten nebenwirkungen aufgetreten sind.

Dass nebenwirkungen auch nach zulassung eines produkts weiterverfolgt werden ist, wie ja schon früher mal gepostet, standard und nicht die spezielle ausnahme für dieses produkt. Extrem seltene nebenwirkungen sind mit einem 40.000er sample womöglich nicht auffindbar (obwohl das sample eh schon recht groß ist). Das ist aber ein problem, dass auch die ganzen bisher zugelassenen impfstoffe hatten.

Ich glaub auch, dass die studie veröffentlicht wird ;)

wennst auf der basis versuchst, knapp vor weihnachten ein neuartiges haushaltsgerät auf den markt zu bringen lachens dich aus!

Stimmt natürlich, die zulassungskomission für haushaltsgeräte ist nicht so lasch wie die für medis.

Nein, da bin ich wirklich nicht sonderlich besorgt.
Ich glaub nicht, dass pfizer so kurz vorm ziel falsche daten raus gibt nur um dann kurz vorm großen absahnen die daten revidieren zu müssen und so der konkurrenz in die hände zu spielen.
Deshalb geh ich mal davon aus, dass es einfach stimmt, dass unter >40.000 personen keine ernsten nebenwirkungen aufgetreten sind.

Dass nebenwirkungen auch nach zulassung eines produkts weiterverfolgt werden ist, wie ja schon früher mal gepostet, standard und nicht die spezielle ausnahme für dieses produkt. Extrem seltene nebenwirkungen sind mit einem 40.000er sample womöglich nicht auffindbar (obwohl das sample eh schon recht groß ist). Das ist aber ein problem, dass auch die ganzen bisher zugelassenen impfstoffe hatten.

Ich glaub auch, dass die studie veröffentlicht wird ;)

das ist ein völlig neuer impfstoff auf ganz anderer basis. über die gesamt-auswirkungen wissen wir derzeit NULL!

das ist ein völlig neuer impfstoff auf ganz anderer basis. über die gesamt-auswirkungen wissen wir derzeit NULL!

Das is ja net wahr.
Wenn die nix drüber wüssten, dann müsste die erfolgsrate von >90% reiner zufall sein.
Die leute, die das entwickelt haben wissen verdammt genau was da abgeht.
Wir verstehens net, aber daraus zu schließen, dass es nicht funktioniert ist doch abstrus. Wenn wir das bei allem was wir net verstehen so machen würden bliebe uns nicht mehr viel zu tun übrig.

[/QUOTE]

Du hattest 40.000 Versuchskarnikel vor dir und bis sie dich würdig erachten, die Impfung zu erhalten, wahrscheinlich weitere 500.000. Wenn dir das nicht reicht, bleibst du halt ungeimpft, interessiert keine Sau.

Wie kommst du darauf. Er sagt die bis jetzt bekannten Nebenwirkungen sind sehr mild und die Studien werden den Zulassungsbehörden zur Verfügung gestellt.
Er redet von bisher 40 000 geimpften und man muss bei den Langzeitfolgen ein Auge darauf haben.
Ich nehm jetzt mal 40 000 Bürger aus meinem Landkreis, dann habe ich da so ca. 15 bis 20 Tote durch Corona und das ist der Schnitt der Bevölkerung und nicht nur die Erkrankten. Auf die muss man dann kein Auge mehr haben, aber auf die 500 die Corona hatten.
Ich schätze die Impfung für Leute ab einem gewissen Alter oder je nach Vorerkrankung und Zustand als sicherer ein als eine Infektion zu riskieren. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden, worin liegt denn nun euer Problem?
Ich erlaube mir mal, eine Beitrag hier zu verlinken:
........... Corona bazienten auf intensiv , und eins solltest du auch noch wissen das Masken sehr schädlich sind , ich werde keine Maske tragen egal wo!!!!
Vielleicht sind das jene, die sich dann nicht Impfen lassen, weil sie nicht wissen, was dann passiert.
Dafür tragen diese Individuen dann auch keine Maske.
Weil dann wissen Sie ja, was sich einatmen...
Das mit den 500 infizierten ist ja nicht zu Ende.

Die 500 verursachen direkte Kosten, belegen Betten und Testresourcen, erfordern Tracking, der Normalbetrieb in den Krankenhäusern kann nicht voll aufgenommen werden, da immer noch Reservevorhaltungen Notwendig sind....
Und: Einge von denen werden Supersprayer und stecken andere, nicht geimpfte Maskenverweigerer an...

Womit man zu einer Infektions-oder Impfbedingten Durchimpfung/Ansteckungsquote von 70% kommen muss.
Was wohl nicht verstanden werden wird, da´s zu schwer zu verstehen ist, dass jeder jeden anstecken und in die Erde bringen KANN.
Nicht muss, weil sonst wäre der Ignorantenpegel geringer.

Viele finden halt Ausreden für Ihre Handlungen, anstatt zu sagen: I wü oafoch ned, Basta !!!
Was glaubst Du, wieviele Ausreden suchen, weil sie eine ausgewachsene Spritzenphobie haben ?

Das wird den Firmen egal sein, mir aber auch. Bleibst du halt ungeimpft. Ich würde definitiv niemand zu einer Impfung nötigen, wenn ich mich selbst schützen kann. Wenn du es nicht willst, dein Problem.

Das ja, aber die Firma ist trotzdem verpflichtet einen Beipackzettel der Impfung beizulegen.
Die Firma ist somit auch verpflichtet die Nebenwirkungen bekannt zu geben.

Dass du für dein Essen und Trinken ein Labor zuhause hast nehm ich dir noch ab, aber wie machst das mit dem Atmen und der Strahlung? :unsure:

Die Werte der Wasserleitung werden bei uns Viertel jährlich von einem Labor geprüft und sind öffentlich abrufbar. Beim Essen wird's schwierig aber auch da hab ich die Möglichkeit das Antibiotika-Fleisch vom Diskonter zu verzehren oder es mir vom Biohof zu holen.

Strahlung und Luftqualität auch dafür gibt es Meßstationen in der Umgebung.

Alles ist halt nicht kontrollierbar, die Impfung jedoch und da möchte ich Bescheid wissen. Ganz einfach. Aber selbst scheinst du ja in Abrede zu stellen.

Zurück
Oben