Corona-Impfstoff von Biontech

Nun, ich sprach auch nicht vom Verkäufer, der etwas lauter sprechen muss...im Handel gibts noch eine Reihe anderer Berufe, die sich körperlich betätigen und dann wegen der Maske die Sauerstoffsättigung im Blut abfällt. Leistungsfähigkeit nimmt ab, Reaktionsfähigkeit ebenso, Müdigkeit nimmt zu etc.

Und was die Bakterien angeht: Lungenentzündung, Pilzinfektionen (bei vorbelasteten Menschen) etc. sind bereits nachgewiesen.

Nochmals: Die Maske ist sicher sinnvoll...aber für körperlich hart arbeitenden Menschen ein Risiko.

Dies ist meine Meinung.

Also das mit der Zunahme an Infektionen lass ich mal dahingestellt. Halte es aber für nicht korrekt, denke nicht das die Schuld nur bei der Maske liegt...

Durch Pausengestaltung lässt sich viel abfedern (Müdigkeit, Leistungsabfall,...) ist meine Meinung und auch Arbeitsplatz abhängig! Das ist klar.
Wenn man mit offenen Augen umher geht, sieht man sowieso das sich die Menschen nur wenig halten... Firmenbusse mit 5 Menschen drin, einer hat die Maske auf, der Rest irgendwo, irgendwo... Das ist nicht körperliche Arbeit...

Vieles verstehe ich und gebe ich auch teilweise recht, aber es mangelt schon an vielem.

Also das mit der Zunahme an Infektionen lass ich mal dahingestellt. Halte es aber für nicht korrekt, denke nicht das die Schuld nur bei der Maske liegt...

Durch Pausengestaltung lässt sich viel abfedern (Müdigkeit, Leistungsabfall,...) ist meine Meinung und auch Arbeitsplatz abhängig! Das ist klar.
Wenn man mit offenen Augen umher geht, sieht man sowieso das sich die Menschen nur wenig halten... Firmenbusse mit 5 Menschen drin, einer hat die Maske auf, der Rest irgendwo, irgendwo... Das ist nicht körperliche Arbeit...

Vieles verstehe ich und gebe ich auch teilweise recht, aber es mangelt schon an vielem.
Nun, derartige Gespräche enden immer so...ist so, wie mit einem Motorradfahrer darüber zu reden, dass Auto fahren sicherer ist...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du arbeitest als Pfleger, nicht als Facharzt. Meine Fachärzte haben eine ähnliche Meinung wie ich, bzw. ist meine Meinung aus deren Erklärungen erwachsen. Und mit einzelnen Beispielen wie dem Firmenbus kommen wir nicht weiter.

Deshalb fasse ich für mich nochmals und abschliessend zusammen:

Die Maske ist sinnvoll um Ansteckungen zu vermeiden und sollte richtig getragen werden.
Die Maske ist schädlich wenn man sie lange trägt und körperlich schwere(re) Arbeit verrichtet.
Die (angedachten) Pausen sind in der Realität der Privatwirtschaft verhöhnend und unrealistisch.
Die Meinung der Medizin ist aus ihrer Sicht richtig, im realen Leben aber wenig bis kaum umsetzbar.
Nicht jeder der kritisch ist, ist ein Aluhut-Träger.
Nicht jeder, der kritisch ist ist ein Idiot....er zeigt sogar das Gegenteil zu sein, weil er eben kritisch hinterfragt.
Nicht jeder, der eine Meinung hat, liegt damit als einziger 100%ig richtig.

Also: Wir haben beide recht, obgleich wir verschiedener Meinung sind und deine Argumente zählen (in deinen Augen) mehr als meine, weil JEDES, Argument, dass ich bringe von dir negiert wird...

MEIN Lungenfacharzt hat mich aber eines Besseren belehrt..;)

m.M.

Man sollte die Begriffe nicht durcheinanderbringen.

Solltest deinen Rat auch befolgen.

In Anwendung ist diese Therapie seit Jahren, in Klinischen Studien seit über 10 Jahren erprobt und in Anwendung und, das ist wesentlich, verbessert, nicht zuletzt, da die Genscheren erhebliche Verbesserungen hatten, bis hin glaube ich zu einem Nobelpreis in jüngster Vergangenheit.

Anfangs war diese Therapieform fehlerbehaftet. Nach der Experimentalphase, welche eigentlich seit Jahren abgeschlossen ist,

Diese Therapieform ist mittlerweile erprobt und funktionierend.
Wie das in der Masse funktioniert, das wird spannend.

Artikel vom Februar. Da war noch kein Marktfähige Medikament auf mRNA Basis in Aussicht.

Nun, derartige Gespräche enden immer so...ist so, wie mit einem Motorradfahrer darüber zu reden, dass Auto fahren sicherer ist...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du arbeitest als Pfleger, nicht als Facharzt. Meine Fachärzte haben eine ähnliche Meinung wie ich, bzw. ist meine Meinung aus deren Erklärungen erwachsen. Und mit einzelnen Beispielen wie dem Firmenbus kommen wir nicht weiter.

Deshalb fasse ich für mich nochmals und abschliessend zusammen:

Die Maske ist sinnvoll um Ansteckungen zu vermeiden und sollte richtig getragen werden.
Die Maske ist schädlich wenn man sie lange trägt und körperlich schwere(re) Arbeit verrichtet.
Die (angedachten) Pausen sind in der Realität der Privatwirtschaft verhöhnend und unrealistisch.
Die Meinung der Medizin ist aus ihrer Sicht richtig, im realen Leben aber wenig bis kaum umsetzbar.
Nicht jeder der kritisch ist, ist ein Aluhut-Träger.
Nicht jeder, der kritisch ist ist ein Idiot....er zeigt sogar das Gegenteil zu sein, weil er eben kritisch hinterfragt.
Nicht jeder, der eine Meinung hat, liegt damit als einziger 100%ig richtig.

Also: Wir haben beide recht, obgleich wir verschiedener Meinung sind und deine Argumente zählen (in deinen Augen) mehr als meine, weil JEDES, Argument, dass ich bringe von dir negiert wird...

MEIN Lungenfacharzt hat mich aber eines Besseren belehrt..;)

m.M.

Ich verstehe dich. Akzeptiere auch deine Argumente. In deinem Fall wird das auch zutreffen. Ich habe dich aber nicht als Aluhutträgern hingestellt...
Ich vertrete auch die Meinung das in Privatwirtschaft die Firmeninhaber in die Pflicht genommen werden sollten...
Ich denke nur nicht, dass das bei allen so ist, die die Maske dennoch verweigern...

Ich denke wir verstehen uns schon richtig.

Solltest deinen Rat auch befolgen.

Artikel vom Februar. Da war noch kein Marktfähige Medikament auf mRNA Basis in Aussicht.

......Bringt bitte nicht die Begriffe Vorklinische Studie, Klinische Anwendung, Experimentalphase, med. Vorzulassung, med. Zulassung und Zulassung für der Verkauf und das Inverkehrbringen mit ihren darin existierenden Unterstufen durcheinander.
Ich erweitere diese Liste um den Begriff" Marktfähige Medikamente"..........

Wenn man im Februar von Markt sprach, hätte man das Massenmarkt nennen müssen.
Dies, da es schon seit etlichen Jahren einen, wenn auch sehr eingeschränkten "Markt" für dererlei Produkte gibt.
Mit Kosten etlicher tausend Euro pro Behandlung, da diese fast immer auf den Patienten zugeschnitten war.

ich wäre mit diesen impfstoffen sehr vorsichtig-hier ein video von Radio München mit Prof. der uni Hannover:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wäre sehr vorsichtig bei diesen neuen impfstoffen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verräterisch ist, dass die Mechanismen einer natürlichen Immunität durch den Kontakt mit Mikroorganismen, sogenannte „Herdenimmunität“ , als „gefährlich“ stigmatisiert wurden, obwohl dies der erprobte Schutz von Säugetieren seit Jahrmillionen ist. Aber mit dem kostenlosen angeborenen Selbstschutz lässt sich natürlich kein Geld verdienen …

Erzähls den 1,5 Mio die jetzt schon begraben wurden, aber es entlarvt dich schon wenn du statt von Menschen von Säugetieren schreibst.
Ich glaub so ne Beerdigung ist auch teurer als ne Impfdosis.

Wie wirkt der Impfstoff überhaupt? Schützt er vor einer Infektion oder einfach nur vor einem schweren Krankheitsverlauf?

Kann die Infektion trotzdem weitergegeben werden?

Wie lange hält der Schutz an?

Wie sieht es bei Mutationen aus?

also, ich habe am 19.4.21 meinen 50iger,
den lasse ich mir durch dieses nette Vicherl sicher ned vesauen,
..es wird gefeiert das sich die Balken biegen:)
daher gilt FÜR MICH, sofern bis dahin alle geimpften aufrecht gehen und NICHT tränzen, gehe ich auch impfen.
lg
Translate "tränzen" Sabber aus der Mundecke läuft:):)

also, ich habe am 19.4.21 meinen 50iger,
den lasse ich mir durch dieses nette Vicherl sicher ned vesauen,
..es wird gefeiert das sich die Balken biegen:)
daher gilt FÜR MICH, sofern bis dahin alle geimpften aufrecht gehen und NICHT tränzen, gehe ich auch impfen.
lg
Translate "tränzen" Sabber aus der Mundecke läuft:):)
NIMM DEN, dann hast es lustig bei der Feier.

Hab mich heute freiwillig für die russische Impfung gegen COVID 19 zur Verfügung gestellt habe. Heute um 08:00 Uhr bin ich im Krankenhaus Nord geimpft worden. Bis jetzki hab ich niet weitererovnow Nebenwirkungski иi meиш че Боже мой! Я больше не могу читать свои собственные письма. Что я сейчас пишу? Вот дерьмо, не знаю.

Ich verwende kein Schild:mrgreen:

Fatal finde ich, dass die Hersteller, zu horrenden Preisen und ohne Risikohaftung diesen Impfstoff verkaufen.
Und alle Besteller gehen diesen Deal ein. Jedes Land möchte an erster Stelle verlauten lassen, unsere Bevölkerung ist geimpft.
Ein neuer und völlig unbekannter Impfstoff, welcher anscheinend auch GEN-Veränderungen verursachen kann.
Nicht vertrauensaufbauend. Ich warte vorläufig, möchte kein Versuchskaninchen sein.
Zudem, so die Experten, fehlen diverse Informationen, wie:
- Schütze ich nach dem impfen andere?
- Wie lange wirkt dieser Impfstoff?
- Haben die Hersteller bewusst diesen Impfstoff so konzipiert, das alle 6 Monate, die Impfung aufgefrischt werden muss?
Und damit die Rendite nachhaltig gesichert ist?
Fragen über Fragen und keine Antworten.

Fatal finde ich, dass die Hersteller, zu horrenden Preisen und ohne Risikohaftung diesen Impfstoff verkaufen.
Und alle Besteller gehen diesen Deal ein. Jedes Land möchte an erster Stelle verlauten lassen, unsere Bevölkerung ist geimpft.
Ein neuer und völlig unbekannter Impfstoff, welcher anscheinend auch GEN-Veränderungen verursachen kann.
Nicht vertrauensaufbauend. Ich warte vorläufig, möchte kein Versuchskaninchen sein.
Zudem, so die Experten, fehlen diverse Informationen, wie:
- Schütze ich nach dem impfen andere?
- Wie lange wirkt dieser Impfstoff?
- Haben die Hersteller bewusst diesen Impfstoff so konzipiert, das alle 6 Monate, die Impfung aufgefrischt werden muss?
Und damit die Rendite nachhaltig gesichert ist?
Fragen über Fragen und keine Antworten.

Wenn der Inhalt des Videos das @Mitglied #569219 gepostet hat stimmt hast du ziemlich alle Infos die man benötigt.

Wenn der Inhalt des Videos das @Mitglied #569219 gepostet hat stimmt hast du ziemlich alle Infos die man benötigt.

Der Beitrag ist fast so alt wie der Impfstoff, das sagt alles, ich würde mich wo anders informieren, die Quelle sollte zumindest aktuell sein.

Aus der Studie wurde bekannt gegeben, die bis jetzt bekannten Nebenwirkungen, völlig unbedeutend, es gab in der Testgruppe bis jetzt ca 200 Coronafälle, davon 190 bei denen die mit Placebos behandelt wurden, 10 bei den richtig geimpften, wobei die 10 nur eine sehr leichte Form hatten.
Wie lange man immun ist muss man abwarten, die ersten geimpften sinds jetzt wohl seit 6 Monaten.

da glaube ich hat man sehr gute informationen.
ich bin der meinung- finger weg vom Impfstoff.
außerdem hat gates in einem interwiev gemeint man musse mit ca 700000 impfschäden rechnen -na bravo ohne mich

Zurück
Oben