Corona-Impfstoff von Biontech

da glaube ich hat man sehr gute informationen.
ich bin der meinung- finger weg vom Impfstoff.

Als Querfurzer kann man das so sehen, der Onkel setzt Corona auch mit einer Influenza gleich.

außerdem hat gates in einem interwiev gemeint man musse mit ca 700000 impfschäden rechnen -na bravo ohne mich

Bei 8 Mrd geimpften?
Bei 64 Mio Infizierten haben wir schon 1,5 Mio Tote. Die Zahlen sagen alles.

Er will nicht von jemanden behandelt werden, der ihn anstecken könnte. Tja wir wissen noch nichtmal, ob dies nicht auch trotz Impfung möglich sein wird. Was dann?

wenn die impfpflicht bei pflegepersonal kommen sollte werdens a problem bekommen weil diesen impfstoff wollen sich viele nicht geben lassen.
davor wechseln manche sicher den beruf.

Der Briten Boris einst der Held der Querfurzer hat sich bei der Impfung mit GB ganz nach vorne gedrängelt. Da schau einer an.

ja ich mag die zeitung auch nicht-aber wenn die Bioethikkommission das scheinbar vorschlägt glaub ich das sofort weil die chefin der kommission war erst vor kurzem im Talk und hat das auch befürwortet.
ich hoffe nur dass Dr. Yeadon (ehem. Lobor und vizechef von Pfizer ) und Dr. Wodarg den Stopp der impfstudie durchbringt. wenn man die leist da gibts massive gefahren

ja ich mag die zeitung auch nicht-aber wenn die Bioethikkommission das scheinbar vorschlägt glaub ich das sofort weil

Ich weiß dann, dass überhaupt nichts stimmt, weil scheinbar vorschlägt bedeutet du möchtest vermitteln sie hätte es vorgeschlagen real hat sie es aber nicht sonst würdest du nicht scheinbar schreiben sondern klipp und klar sie hat vorgeschlagen.

das kann man glaub ich so nicht sagen. coronaviren mutieren im verhaeltnis zur grippe nur geringfuegig weshlab die impfstoffe vermutlich lange wirksam sind und ab einer gewissen impfrate wird es der virus sehr schwer haben sich auszubreiten.

Das ist richtig ... aber ist es nicht irgendwie komisch, dass du nur Loblieder hörst und nie was negatives?

Ich weiß dann, dass überhaupt nichts stimmt, weil scheinbar vorschlägt bedeutet du möchtest vermitteln sie hätte es vorgeschlagen real hat sie es aber nicht sonst würdest du nicht scheinbar schreiben sondern klipp und klar sie hat vorgeschlagen.
ich kann auch nur sagen was geschrieben stand.
und "scheinbar" habe ich deshalb gesagt weil ich ja nicht sagen kann ob das auch wirklich stimmt.

ich kann auch nur sagen was geschrieben stand.
und "scheinbar" habe ich deshalb gesagt weil ich ja nicht sagen kann ob das auch wirklich stimmt.

Es sind Verschwörungstheoretiker, was soll den bei denen stimmen?
2. Coronawelle ein Fake? Warum sterben in den USA denn täglich 2500 Menschen daran, warum sterben in D 300-500 Menschen täglich daran, wer liegt denn warum auf unseren Intensivstationen herum. Mach halt deine Augen auf und schau selbst nach was um dich herum passiert. Du wirst dich dabei aber schon einem Krankenhaus nähern müssen, frag das Personal das auf der Intensivstation arbeitet.

interessantes video (regt zumindest zum Nachdenken an...):

interessantes video (regt zumindest zum Nachdenken an...):

Hab nachgedacht und frage mich was dich dazu bringt so einen Schund zu verbreiten?
Wie blöd muss man denn sein um das zu glauben? Fand noch keinen Kollegen der einen an Tetanus Erkrankten sah. Bei uns sind schon Patienten daran gestorben und ich kann dir sagen das ist nicht angenehm. Und wenn man das schon sah vergisst man das auch nie wieder, es wird landläufig nicht umsonst Wundstarrkrampf genannt, tritt vermehrt in der Nähe von Pferden auf und die USA Tussi will noch keinen Kollegen gefunden haben der das sah? Mein Tipp die findest du in jedem Krankenhaus.

Zurück
Oben