Corona-Impfstoff von Biontech

Du möchtest doch wohl nicht die DDR mit Austria vergleichen ?

Mit dem Vergleich hast du angefangen. Meine Antwort war nur auf deine generelle Feststellung gemünzt, dass Kleine eh nichts bewirken können. Das können sie sehr wohl und das bei uns ganz risikolos durch Wahlen, durch Streiks und Boykott, man könnte sich sogar selbst wählen lassen wenns denn sein muss und einem die Mühe nicht zuviel ist. Die Kleinen sind sich dessen nur nicht bewusst, bzw. ists ihnen wurscht.

Das mag sein aber jetzt kommt es. Durch unsere deutsche Staatsbürgerschaft dürfen wir nicht in Austria wählen. Selbst ein anstreben auf österreichische Staatsbürgerschaft ist für uns deutsche weit aus schwieriger als gegenüber mit südlicher Nationalität. Dadurch das wir schon seid vielen Jahren in Austria leben dürfen wir auch nicht mehr in Deutschland wählen. Nur den Bürgermeister vom Ort wo man wohnt darf man es. Boykott klar machen wir schon seid Jahren mit MC Donald gggg und Streik ggg es gibt leider nicht viel Möglichkeiten

Das mag sein aber jetzt kommt es. Durch unsere deutsche Staatsbürgerschaft dürfen wir nicht in Austria wählen. Selbst ein anstreben auf österreichische Staatsbürgerschaft ist für uns deutsche weit aus schwieriger als gegenüber mit südlicher Nationalität. Dadurch das wir schon seid vielen Jahren in Austria leben dürfen wir auch nicht mehr in Deutschland wählen. Nur den Bürgermeister vom Ort wo man wohnt darf man es. Boykott klar machen wir schon seid Jahren mit MC Donald gggg und Streik ggg es gibt leider nicht viel Möglichkeiten

Interessant.
Das muss dan wohl an einer Entmündigung von euch liegen, oder, ich weiss nicht, obs in A und D auch gilt, dass Ex-Häftlinge nicht wählen dürfen, also dass Ihr im Gefängnis gewesen seid.

1) Trägt man sich in Österreich in die Wählerevidenz ein, ist man für Wahlen auf Gemeinde, und Landesebene in A zugelassen.
2) Trägt man sich bei der Botschaft der BRD in Wien in die Wählerevidenz ein, dann darf man in der BRD auf Bundesebene wählen.

Warum ein Bundesdeutscher schwerer die Österr. Staatsbügerschaft erhalten soll bitte ich weiters zu erklären, da dies ein Standardverfahren ist und schon mal der Deutschkenntnis-Nachweis wegfällt..., ausser man ist vielleicht Erzgebirgler :cool:

Also wird der Deutsche es einfacher haben, als die Süd-Tschuschn.
Es gibt nämlich keine Nord-oder Süd-Tschuschn in der Österr. Einbürgerungspolitik !

Wie es mit der "Prüfung" aussieht, einfach mal probieren:
Die Frage 10 richtig beantwortet beantwortes auch Deine Vorhaltungen:

Und ich verspreche dass die fragen für alle gleich sind.
Allerdings, vielleicht tut sich ein Süd-Tschusch leichter als ein Nord-Tschusch....
Ich vermisse jedoch in dem Fragekatalog leider die Frage was Tschusch heisst....

Nämlich einfach nur: Fremder...

Nein, für Nord-Tschuschn gibt´s keine erschwerung der erlangung der Staatsbürgerschaft.
Eher für Süd-Tschuschn, welche nicht aus der EU kommen.
Ebenso nen schönes Wochenende

Muss man jmd persönlich angreifen?
Im Regelfall nicht, das stimmt.
Nur wenn jemand laufend siene eigenen Aussagen, welche er schriftlich hier nachweislich festhielt, wiederruft, wiederlegt, bezweifelt etc. dann reicht´s irgendwann, insbesonders wenn derjenige vielen gegenüber nicht immer die feine Klinge der Kommunikation führt, dann sollte er so etwas auch aushalten.

Ach nehme es ned Böse :)

Bei einigen hat er recht nur . Und was die Staatsbürgerschaft angeht . Ist der Kostenfaktor, der für Südländer nicht zu treffend ist. Bei uns Deutshe Pro Person 1200-2400 bei 5 Personen Oh Ha . Wir haben schon nachgefragt . Südländer so gut wie nix . Kennen einige die kaum etwas bezahlen mussten.

Ist aber auch jetzt egal .

Ach nehme es ned Böse :)

Bei einigen hat er recht nur . Und was die Staatsbürgerschaft angeht . Ist der Kostenfaktor, der für Südländer nicht zu treffend ist. Bei uns Deutshe Pro Person 1200-2400 bei 5 Personen Oh Ha . Wir haben schon nachgefragt . Südländer so gut wie nix . Kennen einige die kaum etwas bezahlen mussten.

Ist aber auch jetzt egal .

oder weil du kein Flüchtling bist ?
lg

.

War damals auch eine Notzulassung ohne Langzeitstudien.

.

War damals auch eine Notzulassung ohne Langzeitstudien.

Was hast du immer mit deiner Notzulassung? Woher hast du diese Weisheit denn?

Mit dieser Notfallzulassung können Impfstoffe eingesetzt werden, obwohl Studien zur Sicherheit und Wirkung noch nicht abgeschlossen sind

So schwer zu verstehen der Unterschied zwischen einer Notzulassung und einer ordentlichen Zulassung?
Eine ordentliche Zulassung würde auch Langzeit Studien benötigen.

Somit wird bei einer Notzulassung jeder unfreillig zur Testperson einer Studie.

So schwer zu verstehen der Unterschied zwischen einer Notzulassung und einer ordentlichen Zulassung?
Eine ordentliche Zulassung würde auch Langzeit Studien benötigen.

Somit wird bei einer Notzulassung jeder unfreillig zur Testperson einer Studie.

Naja, Notfallzulassung in den USA beantragt, von den Briten durchgewunken, die Briten wollen ab Di impfen, ich dachte du wohnst in Ö. Ö gehört zur EU und wo gibts da ne Notfallzulassung? Wir impfen auch nicht ab Di.

Was die Langzeitfolgen betrifft, da kannst es dir aussuchen ob du die langzeitfolgen einer Coronainfektion oder die der Impfung austestest. Corona hat 6 Monate Vorsprung, wie viele Langzeitfolgen sind da jetzt schon bekannt und nachgewiesen und wie viele Langzeitfolgen gibts bis jetzt bei der Impfung?

oder weil du kein Flüchtling bist ?
lg
Eher weil er ein höheres Einkommen hat.. natürlich auch, weil er kein Flüchtling ist, allerdings, warum kommt er dann nach Österreich ? :ironie:

Aber versprochen, es gibt keinen Südländer-Rabatt!
Eher das was man Einkommensberechnungsgrundlage nennt.

Und, warum sollte man die Staatsbürgerschaft auch verschenken ?
Man möchte von jedem, dass er dafür den ungefähr gleichen Teil seines Einkommens abführt.
ausser man verdient halt nicht´s, oder an der unteren Grenze, aber stimmt, das gehört nicht hierher.
Wiewohl ich das in EU-Europa" mittlerweile eher Nebensächlich finde, da wir alle EU-Europäer sind.

Ein Texaner bleibt ein Texaner, auch wenn er in Virginia wohnt.
Und a Deutscher bleibt ein Deutscher... jetzt mal absolut wertfrei festgestellt.
Ausser er hat so gut wie alles unserer Lebensweise verinnerlicht.
Also keinen Korn mehr trinkt, es Ihn beutelt, wenn er nur an ein Eisbein denkt...., wenn er Bochsbeutel trinkt die Assiziation mit Essig herstellt und nicht meint, dass "der gut ist" etc.etc.:cool:
Das wäre was man bei einer Staatsbürgerschaftsprüfung prüfen sollte !!

Naja, Notfallzulassung in den USA beantragt, von den Briten durchgewunken, die Briten wollen ab Di impfen, ich dachte du wohnst in Ö. Ö gehört zur EU und wo gibts da ne Notfallzulassung? Wir impfen auch nicht ab Di.

Was die Langzeitfolgen betrifft, da kannst es dir aussuchen ob du die langzeitfolgen einer Coronainfektion oder die der Impfung austestest. Corona hat 6 Monate Vorsprung, wie viele Langzeitfolgen sind da jetzt schon bekannt und nachgewiesen und wie viele Langzeitfolgen gibts bis jetzt bei der Impfung?

Auch in der EU kommt es wenn nur zu einer Notfallzulassung.

Die Langzeitfolgen von Corona haben sich nachträglich bei vielen wieder gebessert und sind auch nicht bei jedem aufgetreten. Des weiteren ist noch nicht mal bekannt was der Impfstoff kann. Möglicherweise kann man trotzdem Corona bekommen, nur schwächer. Was aber nicht heißt, dass die Langzeitfolgen auch nicht mehr auftreten.

Langzeitfolgen der Impfung? Ernsthaft diese Frage traust du dich noch Stellen? Die wird man erst in einigen Monaten wissen. Die kann man in wenigen Wochen nicht feststellen....

Wer diesen verlinkten Artikel Sinnerfassend bis zum Ende liest versteht, dass da etwas Konstruiert werden kann, was nicht auszuschließen ist, nicht´s mit der Impfung zu tun zu haben muss, da das genaus bei der Infektion mit der Schweinegrippe an sich auftreten kann.

Ausserdem bei 60-90 Mio geimpften das bei 1.300 Weltweit auftrat.
Das wären 0,000173 % der geimpften.
EIN WIRKLICHER GRUND SICH NICHT IMPFEN ZU LASSEN !
Von ca. 600.00 geimpften hatte einer eine Wirkung, welcher er bei einer Infektion auch bekommen kann.

Da die Todesquote bei Covid 19 1-3% beträgt erübrigt sich vermutlich alles weitere.

Interessant ist auch, dass im Nachgang der Schweinegrippe..
bitte den Artikel anklicken:

Erheblich mehr erkrankt waren, als man zuerst angenommen hat.
Was ja beim Covid auch schon festgestellt wurde.

Inwieweit die Impfung vor schweren Verläufen schützt und welche Langzeitnebenwirkungen auftreten können, das soll über einen Zeitraum von zwei Jahren beobachtet werden.

Die Langzeitfolgen von Corona haben sich nachträglich bei vielen wieder gebessert und sind auch nicht bei jedem aufgetreten. Des weiteren ist noch nicht mal bekannt was der Impfstoff kann. Möglicherweise kann man trotzdem Corona bekommen, nur schwächer. Was aber nicht heißt, dass die Langzeitfolgen auch nicht mehr auftreten.

Langzeitfolgen der Impfung? Ernsthaft diese Frage traust du dich noch Stellen? Die wird man erst in einigen Monaten wissen. Die kann man in wenigen Wochen nicht feststellen....

Täglich kann man im Gegenzug jedoch die Todeszahlen aufgrund Corona feststellen.
Jeden Tag.
Im Gegenzug haben wir in Östereich bis heute 0,00041% Todesfälle, welche Corona zugeordnet wurden.

Und, man kann nachgewiesenermaßen an Corona sterben, einfach weil das Blut etwas zähflüssiger wird, sich ein Embolie bildet und das war´s dann.
Was ziemlich schnell geheh kann.

Wiewohl Corona auch Langzeitfolgen hat.
Man könnte bevor man sich impfen lässt mal die dahingehenden Langzeitstudien abwarten.

Es gibt Leistungssportler, welche bei der 1. Welle infiziert wurden, welche bis heute nicht mehr ihren Sport ausüben können.

So nebenbei ist jede Lunge, wenn diese einmal einen Infekt hatte, nie wieder wie vorher, was in der Praxis bedeutet, dass man rascher an Bronchitis, bzw. tiefer liegenden Infekten erkranken kann.

Tja, was ist besser ?

Sicher Corona zu bekommen und abzuwarten ob man nur ein paar Tage zuhause bleibt,
oder danach
im Krankenhaus landet
oder danach
in der Intensivstation landet
und diese mit einem Reisverschluss vor der Nase verlässt,
oder danach vielleicht wieder auf die Normalstation kommt ,miest mit einem langen Weg zurück....

Es gibt Familien, die haben nun seit 3 Monaten Corona, den Vater auf der Intensivstation, die Mutter nach 2,5 Monaten das erste mal wieder arbeiten.

Oder eine Spritze die vielleicht Nebenwirkungen hat.
Aber, danken wir den Briten, sie werden Vortesten für alle..
:ironie:
Sind ja auf einer Insel.
Wenn Sie zu Zombie´s werden, Den Ärmelkanaltunnel fluten und der Kontinent ist "safe!

In der EU wurde bisher nur Ungarn freigestellt so eine Zulassung durchzuführen, da gehts aber um den russischen Impfstoff. Was der Orban damit macht ist mir blubbsegal.

Ja, haben 10 von 15000 in leichter Form bekommen, von der Vergleichsgruppe etwa 200 und nicht auf die leichte Form beschränkt. Von 15000 sind in meinem Umfeld ca 6-8 an Corona verstorben und 600 daran erkrankt, jetzt kann man grübeln wie viele die wiederum anstecken.

Die wenigen Wochen sind bei den ersten geimpften jetzt ca 6 Monate und es ist noch kein einzige Fall bekannt, wie viele waren nach 6 Monaten Corona bekannt? Und natürlich traue ich mich das zu fragen, warum auch nicht.

In der EU wurde bisher nur Ungarn freigestellt so eine Zulassung durchzuführen, da gehts aber um den russischen Impfstoff. Was der Orban damit macht ist mir blubbsegal.

Ja, haben 10 von 15000 in leichter Form bekommen, von der Vergleichsgruppe etwa 200 und nicht auf die leichte Form beschränkt. Von 15000 sind in meinem Umfeld ca 6-8 an Corona verstorben und 600 daran erkrankt, jetzt kann man grübeln wie viele die wiederum anstecken.

... Und natürlich traue ich mich das zu fragen..........

Oh, DU KLEINER REBELL !!!!! :hurra:

Sicher Corona zu bekommen und abzuwarten ob man nur ein paar Tage zuhause bleibt,
oder danach
im Krankenhaus landet
oder danach
in der Intensivstation landet
und diese mit einem Reisverschluss vor der Nase verlässt,
oder danach vielleicht wieder auf die Normalstation kommt ,miest mit einem langen Weg zurück....

Die Wahrscheinlichkeit dass ich an einem Meteoriteneinschlag sterbe ist höher als die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben.

Ebenso dass ich beim Wandern in den Bergen Abstürze und tödlich verunglücke und trotzdem geh ich in die Berge.

Könnte dir unzählige Beispiele nennen...

Das Leben ist oft mit gewissen Risiken behaftet und endet nunmal tödlich.

Die wenigen Wochen sind bei den ersten geimpften jetzt ca 6 Monate und es ist noch kein einzige Fall bekannt, wie viele waren nach 6 Monaten Corona bekannt? Und natürlich traue ich mich das zu fragen, warum auch nicht.

Weil das keine Langzeitstudien sind. Sagen ja auch Experten, denen ich Nachrede.

Zurück
Oben