Corona-Impfstoff von Biontech

Eher weil er ein höheres Einkommen hat.. natürlich auch, weil er kein Flüchtling ist, allerdings, warum kommt er dann nach Österreich ? :ironie:

Aber versprochen, es gibt keinen Südländer-Rabatt!
Eher das was man Einkommensberechnungsgrundlage nennt.

Und, warum sollte man die Staatsbürgerschaft auch verschenken ?
Man möchte von jedem, dass er dafür den ungefähr gleichen Teil seines Einkommens abführt.
ausser man verdient halt nicht´s, oder an der unteren Grenze, aber stimmt, das gehört nicht hierher.
Wiewohl ich das in EU-Europa" mittlerweile eher Nebensächlich finde, da wir alle EU-Europäer sind.

Ein Texaner bleibt ein Texaner, auch wenn er in Virginia wohnt.
Und a Deutscher bleibt ein Deutscher... jetzt mal absolut wertfrei festgestellt.
Ausser er hat so gut wie alles unserer Lebensweise verinnerlicht.
Also keinen Korn mehr trinkt, es Ihn beutelt, wenn er nur an ein Eisbein denkt...., wenn er Bochsbeutel trinkt die Assiziation mit Essig herstellt und nicht meint, dass "der gut ist" etc.etc.:cool:
Das wäre was man bei einer Staatsbürgerschaftsprüfung prüfen sollte !!

ich kann mich an Zeiten errinern wo es Flüchtlinge aus der DDR gab !

Die Wahrscheinlichkeit dass ich an einem Meteoriteneinschlag sterbe ist höher als die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben.

Ebenso dass ich beim Wandern in den Bergen Abstürze und tödlich verunglücke und trotzdem geh ich in die Berge.

Könnte dir unzählige Beispiele nennen...

Das Leben ist oft mit gewissen Risiken behaftet und endet nunmal tödlich.

Weil das keine Langzeitstudien sind. Sagen ja auch Experten, denen ich Nachrede.
Wow,
welcher "Experte" hat das genau mit dem Meteoriteneinschlag gesagt, da Du hier ja "Experten nachredest ?
auf Anhieb habe ich einen Toten gefunden:

also, angeblich der Erste.

In Östereich starben/sterben täglich rund Hundert an Coroina...

No jo....

Interessant ist auch, dass im Nachgang der Schweinegrippe..
bitte den Artikel anklicken:

Völlig falsche Interpretation, das Einschlafen ist eine Folge des Fernsehprogramms.

„Eigentlich ist bei der Zulassung von Pandemrix nichts falsch gelaufen. Narkolepsie tritt als Nebenwirkung aber extrem selten auf. 60 oder 90 Millionen Menschen wurden mit Pandemrix geimpft, und hier im Norden gab es nur um die 500 Fälle von Narkolepsie. Eine so seltene Nebenwirkung in klinischen Studien zu entdecken, ist im Prinzip unmöglich.“

Matti Sällberg, Immunologe am Karolinska Institut Stockholm. Weltweit sind etwa 1.300 Fälle von Narkolepsie bekannt geworden, die mit einer Pandemrix-Impfung in Zusammenhang gebracht werden.

Jetzt aber im Ernst: Wenn man die Zahlen anschaut, dann scheint das ein spezifisch schwedisches Problem zu sein.

seit Corona is ois möglich..
lg
Oh, ich sehe schon die Schlagzeilen auf OE24, dem einzigen Sender dem man glauben kann vor mir:

Massenflucht aus Deutschland nach Österreich:
Nach 5 Tagen Quarantäne und anschließendem Freitesten suchte eine Deutschstämmige Familie in Salzburg um Asyl an.
Dies, da sich in Deutschland die Föderalstaaten wieder einmal betreffend steigender Cona-Fallzahlen nicht einigen konnte..
Das Innenministerium verlautbart argste bedenken ob Nachahmungstätern.
Die grüne Fraktion in der Regierung stellte einen Antrag, betreffend eines Offshoreeinsatzes am Bodensee um etwaige Bottsflüchtlinge zu retten, welchen die Oppositionspartein im Parlament unterstützten.

Sorry, das Thema Flüchtlinge und Corona, das wird noch ein heisses werden......

Oh, ich sehe schon die Schlagzeilen auf OE24, dem einzigen Sender dem man glauben kann vor mir:

Massenflucht aus Deutschland nach Österreich:
Nach 5 Tagen Quarantäne und anschließendem Freitesten suchte eine Deutschstämmige Familie in Salzburg um Asyl an.
Dies, da sich in Deutschland die Föderalstaaten wieder einmal betreffend steigender Cona-Fallzahlen nicht einigen konnte..
Das Innenministerium verlautbart argste bedenken ob Nachahmungstätern.
Die grüne Fraktion in der Regierung stellte einen Antrag, betreffend eines Offshoreeinsatzes am Bodensee um etwaige Bottsflüchtlinge zu retten, welchen die Oppositionspartein im Parlament unterstützten.

Sorry, das Thema Flüchtlinge und Corona, das wird noch ein heisses werden......

ICH HAB die German Route geschlossen....

Das kann ich verstehen. Ihr würdet beim Sprachtest durchfallen. :mrgreen:

Na geh, ne Sächsin in Ehren, das darf man nie verwehren,
eine Preussin im Bett, das wär doch nett,
Eine von Niederrein, da geht immer was rein
usw.usw..

Hmm,
um auf´s Thema zurückzukommen....., mir ging´s gerade durch....
Wie wär´s, die Staatsbürgerschaft zu rabattieren, wenn man sich freiwillig Corona-Impfen lässt?

Ein Meteorit ist kein Asteroit.
Und, wie man sieht, bis ich für viele Blödheiten zu haben,
nur diese Vergleiche sind mir zu schräg.
Aber, weil ich irgendwann sterbe kann man, ohne Frage auch gleich aufhören sich zu duschen.
Was, sorry, für mich genauso Sinnbefreiend ist.

Wiewohl, dass der Asteroid auf der Erde einschlägt beträgt 0,41%.
Da Du nicht die Erde bist, (oder soll ich nun Mutter Erde zu Dir sagen ?)

Liegt die Wahrscheinlichkeit, dass DICH der Asteroid trifft, bei einer Erdoberfläche von ca. 510 Mio km² zu sagen wir mal, deinen 0,5m² schon a bissi geringer..... a ganz kleines bissi...

Mein Taschenrechner hat gerade nicht genug nullen hinter dem Komma.

Nun, ich sprach auch nicht vom Verkäufer, der etwas lauter sprechen muss...im Handel gibts noch eine Reihe anderer Berufe, die sich körperlich betätigen und dann wegen der Maske die Sauerstoffsättigung im Blut abfällt. Leistungsfähigkeit nimmt ab, Reaktionsfähigkeit ebenso, Müdigkeit nimmt zu etc.

Und was die Bakterien angeht: Lungenentzündung, Pilzinfektionen (bei vorbelasteten Menschen) etc. sind bereits nachgewiesen.

Nochmals: Die Maske ist sicher sinnvoll...aber für körperlich hart arbeitenden Menschen ein Risiko.

Dies ist meine Meinung.
..
..

Na, das haut mich jetzt aber echt um. da theoretisieren zwei über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Ich denke als Kellner in einem Betrieb mit bis zu 1000 Gästen kann ich mich wohl zu den als ,, hart arbeitend ,, bezeichnen können und mit Diensten bis 12 Stunden erst recht.
Ich arbeite seit bzw hab seit Sommerende und noch bevor die Schilder verboten wurden mit FFP2 Masken gearbietet und das den ganzen Tag. Weder nimmt die Leistungsfähigkeit ab, noch die Reaktionsfähigkeit oder die Müdigkeit zu. Und ich bin weder sportlich, noch sonstwie trainiert, Raucher und so lala gesund lebend und 55.
In mehreren Gastrobetrieben sind sie früh auf Masken umgestiegen, teilweise schon im Sommerund mit großen Terassen oder Gärten und ich kenne keinen einzigen Kellner oder eine Kellnerin, die ähnliches wie von dir beschrieben von sich gegeben hätte.
Würde es Konzentrationsschwierigkeiten geben, würden Chirurgen und anderes OP Personal wohl nicht stundenlang an Patienten rumschneiden.
Wenn es überhaupt in eine Richtung eine Minderheit gibt, dann vielleicht diejenigen, die Probleme beim arbeiten damit haben.
Und in fast keinem anderen Job außer den OP leuten kannst du nicht zwischendurch die Maske kurz lüften.

Zurück
Oben