Corona-Impfstoff von Biontech

Es war kein Widerspruch, es war der Offenbarungseid, dass derjenige der das geschrieben hat medizinisch absolut keinen Plan hat und mit den Lügereien gewisse Ziele verfolgt. Ein klarer Fall von Verschwörungstheorie, die hier offiziell nicht geduldet wird.

Das ist richtig ... aber ist es nicht irgendwie komisch, dass du nur Loblieder hörst und nie was negatives?
bei uns. da war letzte woche glaube bei im zentrum zum impfen schön zu sehen. eine österreichische övp politkerin meinte, man muss es den menschen mit einfachen worten erklären, wie wenn wir alle idioten wären, irmgard griss meinte wir brauchen eine impfpflicht und der zugeschaltete virologe aus deutschland meinte, man braucht einen breiten diskurs in der öffentlichkeit mit allen fakten, da ja die langzeitstudien fehlen und deswegen eine ipmpfpflicht ausgeschlossen ist.

bei uns. da war letzte woche glaube bei im zentrum zum impfen schön zu sehen. eine österreichische övp politkerin meinte, man muss es den menschen mit einfachen worten erklären, wie wenn wir alle idioten wären, irmgard griss meinte wir brauchen eine impfpflicht und der zugeschaltete virologe aus deutschland meinte, man braucht einen breiten diskurs in der öffentlichkeit mit allen fakten, da ja die langzeitstudien fehlen und deswegen eine ipmpfpflicht ausgeschlossen ist.

bezüglich der thematik sind die meisten von uns idioten.
Allein schon wenn du schaust was hier für links geteilt werden. Krone, heute, youtube etc. Das zeigt ja nicht nur dass uns das faktische wissen fehlt sondern auch schon das wissen wie man überhaupt zu wissen kommt.
Wär schon schön wenn sich der fakten-basierte diskurs in die öffentlichkeit ergießen würde nur würd die öfftenlichkeit halt nur banhof verstehen wenn die kompetenten leute da miteinander diskurs halten.

Geh, lass das Depperle....

Ein Freund von mir war in Behandlung wegen Morbus Bechterev mit einer Immuntherapie auf dieser Basis.

Man nennt sowas Selektive Wahrnehmung.
Angeblich ist er im Gesundheitssystem tätig, vermutlich als Gärtner, Papierl´n und Blätter aufsammeln.

Muss man jmd persönlich angreifen?

So lange es keine Impfpflicht gibt braucht man sich auch nicht Impfen lassen. Und es sind alle gut beraten nicht alles zu tun was der Ungelernte JVP Jüngling mit seinen Lieblingsworten alles Geil uns vorschreiben zu versucht. Wir sind in sachen Kontakt nicht gerade Brav und treffen echt viele Personen. Und bis heute Null Positiv. Andere gehen kurz einkaufen und zack Positiv. Entweder sind wir als ehemalige Ossis Imun oder es passt da etwas nicht . Ganz einfach. Jetzt gehen alle zum Massentest. Schaut doch mal wer da hin geht ? Es gibt leider viele die auf 14 Tage Krankurlaub hoffen. Sicherlich darf man nicht allen Medien glauben egal ob Krone oder Freie wobei es in Österreich keine Freien Medien gibt. Dennoch muss man immer zwischen den zeilen lesen. Und das grosse ganze anschauen und da schauts nicht gut aus. Cluster bildung in Gastro 0.6 % In Privaten ? 67 % Gastro spielt bei Corona scheibar keine rolle dennoch geschlossen . Warum ? Ja gut Corona ist in der ganzen welt also müsste da was dran sein. Daher könnte man nicht glauben das es wirklich geplant wurde oder doch ? Ist so etwas Logistisch machbar ? Ja es ist machbar ein kleiner anschubs Made in China ab nach Tirol und dann kommt ein PCR test der irgendetwas zeigt. Der rest ist ein automatischer selbstlauf. Ob das nun in die gewünschte richtung geht ist abzuwarten.

Als Querfurzer kann man das so sehen, der Onkel setzt Corona auch mit einer Influenza gleich.

Bei 8 Mrd geimpften?
Bei 64 Mio Infizierten haben wir schon 1,5 Mio Tote. Die Zahlen sagen alles.
man sollte halt rechn en könne.
das sind 0,.... % der weltbevölkerung

Wir sind in sachen Kontakt nicht gerade Brav und treffen echt viele Personen. Und bis heute Null Positiv.

Und ihr wurdet regelmäßig getestet? Oder seid ihr die heimlichen Verteiler?

Jetzt gehen alle zum Massentest. Schaut doch mal wer da hin geht ?

Ihr vermutlich nicht, ich glaube damit hat sich auch meine Frage nach den regelmäßigen Tests erübrigt.

Und so weiss ich jetzt warum die Maskenpflicht und die Reduzierung der kontakte bei uns so wenig Erfolg bringt, in asiatischen Ländern jedoch sehr wohl etwas bewirkt.

die impfung ist nicht getestet bei kindern und alten menschen.
ausserdem gibt es gefahren die auch bei früheren testversuchen auftraten.
Dr. Yeadon und wodarg haben deshalb an die EMA apelliert die impfstudie derzeit auszusetzen.

Hör doch mit dem Verschwörungsgeschwurbel auf.

Die Tests wurden bei einigen Mitteln sehr wohl auch mit Alten durchgeführt, die Impfstudien sind bei einigen Mitteln durch, da gibts nichts mehr auszusetzen. Man wird nur noch die geimpften im Auge behalten um weitere Schlüsse zu ziehen, zB wie lange die Wirkung anhält.

So oft wird bei uns nicht einmal das Personal im Krankenhaus getestet, warum diese Panik?
Schlimm das bei euch im krankenhaus alle so verseucht rumlaufen dürfen :cool: . Warum wir das machen geht keinen etwas an. Bei Fluggesellschaften müssen Piloten jede woche gestet werden nur mal so zur info. Aber dennoch ging es nicht darum wer wo wie gestet werden soll muss . Sondern unsere eindrücke und erfahrungen die nun mal etwas komisch wirken. Wir wollen hier auch keinen zum umdenken zwingen nur mal zum Nachdenken anregen mehr nicht. Machen können wir kleine eh nix und es wird auch keiner kommen der uns hilft . Und der brühmte spruch : Eines Tage siegt die Gerechtigkeit ist schon lange ausgeluscht und passiert auch nicht.

Schlimm das bei euch im krankenhaus alle so verseucht rumlaufen dürfen :cool: .

Kann man so sehen wenn man keine Ahnung hat. Warum sollten die bei uns verseucht herumlaufen? Besucher kommen nur sehr sehr eingeschränkt und getestet ins Haus. Patienten werden getestet und die die mit Infizierten umgehen tragen Schutzkleidung. Probleme gabs bei uns bisher nur mit falschen negativen Tests.

Warum wir das machen geht keinen etwas an.

Richtig, ist nur seltsam, dass man etwas so anzweifelt wie ihr und sich dann testen lässt als gäbe es kein Morgen.

Machen können wir kleine eh nix

Das sagt ein Ex DDRler, es ist nicht zu fassen.

Du möchtest doch wohl nicht die DDR mit Austria vergleichen ? Das wird nix . So lange es noch viele gibt die der Regierung alles abkaufen wird es nie so kommen wie zu Ost zeiten.. Dort wurde der Regierung nix mehr geglaubt das ist eine Vorraussetzung für Unmut im Volk. Es kommt noch dazu das im Osten keine Kredite gab. Keine Privaten Schulden . Wenn man etwas Kaufen wollte musste wir es Sparen . Daher ist man nicht direkt abhängig. Auch Lebensmittel wurde gehortet jeder hat einen Garten gehabt. Wenn aber in diesem System ein paar tage der Supermarkt geschlossen ist geht das gejammer schon los. Und daher sind wir anhand der Entwicklung alle brav Abhängig von Banken und dem Staat. So schauts aus. So jetzt bitte lass es sein .

Zurück
Oben