- Reaktionen
- 59.492
Ein Widerspruch in zwei Sätzen. Komm er erstmal mit seinem Geschwurbel zurecht!Fand noch keinen Kollegen der einen an Tetanus Erkrankten sah. Bei uns sind schon Patienten daran gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Widerspruch in zwei Sätzen. Komm er erstmal mit seinem Geschwurbel zurecht!Fand noch keinen Kollegen der einen an Tetanus Erkrankten sah. Bei uns sind schon Patienten daran gestorben.
bei uns. da war letzte woche glaube bei im zentrum zum impfen schön zu sehen. eine österreichische övp politkerin meinte, man muss es den menschen mit einfachen worten erklären, wie wenn wir alle idioten wären, irmgard griss meinte wir brauchen eine impfpflicht und der zugeschaltete virologe aus deutschland meinte, man braucht einen breiten diskurs in der öffentlichkeit mit allen fakten, da ja die langzeitstudien fehlen und deswegen eine ipmpfpflicht ausgeschlossen ist.Das ist richtig ... aber ist es nicht irgendwie komisch, dass du nur Loblieder hörst und nie was negatives?
Das ist richtig ... aber ist es nicht irgendwie komisch, dass du nur Loblieder hörst und nie was negatives?
bei uns. da war letzte woche glaube bei im zentrum zum impfen schön zu sehen. eine österreichische övp politkerin meinte, man muss es den menschen mit einfachen worten erklären, wie wenn wir alle idioten wären, irmgard griss meinte wir brauchen eine impfpflicht und der zugeschaltete virologe aus deutschland meinte, man braucht einen breiten diskurs in der öffentlichkeit mit allen fakten, da ja die langzeitstudien fehlen und deswegen eine ipmpfpflicht ausgeschlossen ist.
das sagt eigentlich eh allesAllein schon wenn du schaust was hier für links geteilt werden. Krone, heute, youtube etc
Geh, lass das Depperle....
Ein Freund von mir war in Behandlung wegen Morbus Bechterev mit einer Immuntherapie auf dieser Basis.
Man nennt sowas Selektive Wahrnehmung.
Angeblich ist er im Gesundheitssystem tätig, vermutlich als Gärtner, Papierl´n und Blätter aufsammeln.
man sollte halt rechn en könne.Als Querfurzer kann man das so sehen, der Onkel setzt Corona auch mit einer Influenza gleich.
Bei 8 Mrd geimpften?
Bei 64 Mio Infizierten haben wir schon 1,5 Mio Tote. Die Zahlen sagen alles.
Wir sind in sachen Kontakt nicht gerade Brav und treffen echt viele Personen. Und bis heute Null Positiv.
Jetzt gehen alle zum Massentest. Schaut doch mal wer da hin geht ?
die impfung ist nicht getestet bei kindern und alten menschen.
ausserdem gibt es gefahren die auch bei früheren testversuchen auftraten.
Dr. Yeadon und wodarg haben deshalb an die EMA apelliert die impfstudie derzeit auszusetzen.
Wir Lassen uns alle 2 Wochen Testen . Das zu ihrem Kommentar also bitte mal Locker bleiben
Schlimm das bei euch im krankenhaus alle so verseucht rumlaufen dürfenSo oft wird bei uns nicht einmal das Personal im Krankenhaus getestet, warum diese Panik?
Schlimm das bei euch im krankenhaus alle so verseucht rumlaufen dürfen.
Warum wir das machen geht keinen etwas an.
Machen können wir kleine eh nix