Corona-Impfstoff von Biontech

[QUOTE="bunnypaar0703, post: 13951136, member: 416226"

Durch unsere deutsche Staatsbürgerschaft
Eine ganz bescheidene Frage wo bekomme ich die,..................... deutsche Staatsbürgerschaft

Ich möchte in diesem Zusammenhang an Herrn Carlo Schmid (SPD) erinnern, der 1948 bei einer Debatte über das von den Alliierten überreichte
Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland unter anderem der Meinung war: “ Wir haben keinen Staat zu gründen, wir haben nicht die Verfassung für Westdeutschland zu schreiben……“
Theo Waigel hat offensichtlich wichtige Teile der deutschen Geschichte verpasst, der ist nämlich der Meinung: “ Mit der Kapitulation der Wehrmacht ist das Deutsche Reich nicht untergegangen.“ Bitte das Deutsche Reich jetzt nicht mit der Militärdiktatur Drittes Reich verwechseln.
Und Wolfgang Schäuble hat sich vermutlich auch geirrt, als er bei einer EZB-Veranstaltung erwähnte: „Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.“
Das mit der Staatsgründung scheint auch bis heute nicht passiert zu sein oder wie kommt Sigmar Gabriel auf die Idee: „Wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Oganisation.“
Seit der sogenannten Wiedervereinigung ist Germany bei den Vereinten Nationen als NGO eingetragen.
Kann mir jemand erklären, warum wir PERSONAL- und keine Bürgerausweise haben?
Warum es keine Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland gibt?
Warum die Eintragung DEUTSCH in unseren Ausweisen und Pässen lediglich die Vermutung ausdrückt, das der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt?

Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.“

Ein Meteorit ist kein Asteroit.
Und, wie man sieht, bis ich für viele Blödheiten zu haben,
nur diese Vergleiche sind mir zu schräg.
Aber, weil ich irgendwann sterbe kann man, ohne Frage auch gleich aufhören sich zu duschen.
Was, sorry, für mich genauso Sinnbefreiend ist.

Wiewohl, dass der Asteroid auf der Erde einschlägt beträgt 0,41%.
Da Du nicht die Erde bist, (oder soll ich nun Mutter Erde zu Dir sagen ?)

Liegt die Wahrscheinlichkeit, dass DICH der Asteroid trifft, bei einer Erdoberfläche von ca. 510 Mio km² zu sagen wir mal, deinen 0,5m² schon a bissi geringer..... a ganz kleines bissi...

Mein Taschenrechner hat gerade nicht genug nullen hinter dem Komma.

Gut dann drück ich es korrekt aus, da du ja gerne alles verstehst - die Wahrscheinlichkeit an den Folgen eines Einschlagen zu sterben, ist höher...

Das ist Fakt ............. Eintragung DEUTSCH so jetzt zeigen sie mir das Land auf der Karte.

Danke für den ALUHUT daruf habe ich gewartet.
Sind sie des lesens mächtig..................... oder ist ihr TV größer wie das Bücherregal.

Warum die Eintragung DEUTSCH in unseren Ausweisen und Pässen
Also, ich bin KEIN Reichsbürger....

Wenn allerdings eine ausländische Macht den Bau einer Pipeline verhindert, weil "seine Aliierten" dann zu abhängig von Russland werden würden....
Bezweilfe ich die Souverenität des Staates gegenüber des Staates, welcher sich in die inneren Angelegenheiten des anderen einmischt.

Im Falle von Strafverfahren und Zivilrechtsverfahren die deutsche Justiz auf eine Stelle in Amerika verweist/verwiesen wird welche die Informationen hätte, welche das Finanzamt nicht herausgeben dürfe, zeigt dies, dass zumindest ein Informationsfluss aus einem Souveränen Staat in einen anderen erfolgten dürfte.

Weiters ein Grundgesetz ist nun mal keine Verfassung, wenn auch die Rechtliche Handhabung in der Praxis die gleiche ist.
Die letze Deutsch-Französische Brigade wurde erst 2014 aufgelöst...

Soweit zum "Faktencheck" des BR.....

Alles ist eher lächerlich, wenn auch schon zum Teil sehr Sonderbar, z.B. dass sich Europa derart von Amerika betr. der Pipeline bevormunden lässt.

Oder nicht ?

Wiewohl wir halt deutsch sprechen, wie die Schweizer, die wir nicht verstehen.
Was mit bei Deutschen auch passiert, allerdings eher warum? und nicht was sie tun...

Also, wie bekommen wir die Kurve zum Impfstoff zurück ?

Danke für den ALUHUT daruf habe ich gewartet.
Sind sie des lesens mächtig..................... oder ist ihr TV größer wie das Bücherregal.
Lol...ich find das ja schon fast symphatisch, dass Du aufgrund Deines neuen Hobbys...nämlich runterzählen...Deine Beiträge nach oben schraubst...willkommen zurück...

..
..

Na, das haut mich jetzt aber echt um. da theoretisieren zwei über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Ich denke als Kellner in einem Betrieb mit bis zu 1000 Gästen kann ich mich wohl zu den als ,, hart arbeitend ,, bezeichnen können und mit Diensten bis 12 Stunden erst recht.
Ich arbeite seit bzw hab seit Sommerende und noch bevor die Schilder verboten wurden mit FFP2 Masken gearbietet und das den ganzen Tag. Weder nimmt die Leistungsfähigkeit ab, noch die Reaktionsfähigkeit oder die Müdigkeit zu. Und ich bin weder sportlich, noch sonstwie trainiert, Raucher und so lala gesund lebend und 55.
In mehreren Gastrobetrieben sind sie früh auf Masken umgestiegen, teilweise schon im Sommerund mit großen Terassen oder Gärten und ich kenne keinen einzigen Kellner oder eine Kellnerin, die ähnliches wie von dir beschrieben von sich gegeben hätte.
Würde es Konzentrationsschwierigkeiten geben, würden Chirurgen und anderes OP Personal wohl nicht stundenlang an Patienten rumschneiden.
Wenn es überhaupt in eine Richtung eine Minderheit gibt, dann vielleicht diejenigen, die Probleme beim arbeiten damit haben.
Und in fast keinem anderen Job außer den OP leuten kannst du nicht zwischendurch die Maske kurz lüften.
Schön, dass DU MEINEN Job kennst...und auch meinen Gesundheitszustand...und btw: Du magst EINER sein, dem die Maske NICHT zusetzt...dem gegenüber stehen 5 die ich persönlich kenne..

Weiters solltest du mal mit Spezialisten plaudern, und nicht als Kellner den Profi in Sachen Schutzmaske raushängen lassen...echt mich kotzt es mittlerweilen an, wie obrigkeitshörig die Masse geworden ist und dann versucht jeden anzupissen, der anders denkt.

Und noch was: in 7 Jahren Gastgewerbe hab ich mich nicht einmal wirklich körperlich angestrengt...von ab und zu mal ein Bierfass umstecken abgesehen. Selbst im Walfisch nicht....Als Kellner kannst du dir echt nicht anmaßen, eine Ahnung von schwerer körperlichen Arbeit mit Maske zu haben.

Meinungen kann man sich bilden, wenn man sich einschlägig informiert...aber nicht in der "Krone"..;)

m.M.

Meinungen kann man sich bilden, wenn man sich einschlägig informiert...aber nicht in der "Krone"..;)

Wo hast du dir denn deine Meinung gebildet?

Und wie erklärst du dir, dass es die wintersportler, die ja ganz freiwillig schon vor corona mit maske (nennens halt bandana oder wie auch immer) unterwegs waren, nicht reihenweise beim sporteln aus den schuhen haut?

Gut dann drück ich es korrekt aus, da du ja gerne alles verstehst - die Wahrscheinlichkeit an den Folgen eines Einschlagen zu sterben, ist höher...

sehr richtig! Sieht man ja auch in den mortalitätsdaten. In österreich sind natürlich heuer schon mehr leute durch meteoriteneischläge als durch covid dahingeschieden. Demzufolge hast du natürlich wie immer vollkommen recht.

Wo hast du dir denn deine Meinung gebildet?

Und wie erklärst du dir, dass es die wintersportler, die ja ganz freiwillig schon vor corona mit maske (nennens halt bandana oder wie auch immer) unterwegs waren, nicht reihenweise beim sporteln aus den schuhen haut?
Ah...noch ein Arzt...

Also dann sollte ich meinen Lungenfacharzt, meinen praktischen Arzt und meinen Internisten wechseln...

Eure Hörigkeit kotzt echt an..

Dein Wintersportler nimmt immer wieder die Maske ab...der Arbeiter NICHT....da er erst nach 4 Stunden Pause machen kann!

Was im Übrigen ist DEIN Beruf...nur um festzustellen, ob du überhaupt mitreden kannst?!..

Aber halt...vergiss es...Typen wie du eröffnen jetzt klarerweise Bauarbeiter zu sein...nur um auch schwer zu arbeiten..

Ah...noch ein Arzt...

Also dann sollte ich meinen Lungenfacharzt, meinen praktischen Arzt und meinen Internisten wechseln...

Eure Hörigkeit kotzt echt an..

Dein Wintersportler nimmt immer wieder die Maske ab...der Arbeiter NICHT....da er erst nach 4 Stunden Pause machen kann!

Was im Übrigen ist DEIN Beruf...nur um festzustellen, ob du überhaupt mitreden kannst?!..

Aber halt...vergiss es...Typen wie du eröffnen jetzt klarerweise Bauarbeiter zu sein...nur um auch schwer zu arbeiten..

Vielen dank für deine objektive antwort. Ich bin natürlich jetzt total von deiner meinung überzeugt :D

Vielen dank für deine objektive antwort. Ich bin natürlich jetzt total von deiner meinung überzeugt :D
Was hast du dir erwartet?

Wenn du deine Antwort (oder die Einschränkung der meinen) schon mit der Frage mitschickst?!

Aber ich will mal nicht so sein:

Meine Auskünfte kommen von:
einem prakt. Arzt, einem Lungenfacharzt, einem Neurologen und einem Internisten.

Alle samt stehen natürlich hinter der Verwendung der Maske, wie auch ich, was ich in einem Posting weiter oben eingebracht habe.

ABER: Die möglichen, negativen Auswirkungen beim Tragen der Maske MUSS man aufzählen dürfen...ohne angepisst zu werden.

Und NUR DAS habe ich getan!

Zurück
Oben